#1

⚝ Yorutrix

in
Die Orte
26.08.2020 12:02
von Team Account | 367 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue




   

LOGO VON YORUTRIX





Yorutrix wurde von einem Wesen gegründet. Sie grenzt an der Stadt Kyoto an und ist der Zufluchtsort für Wesen aller Art die aus Kyoto vertrieben wurden. Vielleicht kann man es als das Armenviertel von kyoto bezeichnen aber arm sind die Wesen dort ganz und gar nicht. Diese Stadt blüht genauso gut auf wie Kyoto selbst. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt, große Supermärkte, viel Natur, einen schönen Park, mehrere öffentliche Orte, an denen sich getroffen werden kann, etc. Hier gibt es alles, was es in Kyoto auch gibt, außer natürlich Menschen. Klar sind hier auch der ein oder andere Wesensloyale Mensch geduldet, jedoch nur als Ausnahme. Yorutrix hat derweil bis zu 10.000 Einwohner.

Die Wesen haben dort auch ihre Regeln und haben gelernt unter sich zu Leben. Doch sollte sich ein Mensch dorthin verirren, kann es doch schnell mal dazu führen das dieser Mensch nicht mehr zurück findet. Menschen werden dort nicht geduldet, immerhin wurden die Wesen erst aus Kyoto von den Menschen vertrieben. Wieso sollte man sie also in die Wesenstadt eintreten lassen? Diese Regel wurde von der Wesen-organisation Shadowrebels aufgestellt. Eine Organisation, die sich darum kümmert, das Frieden zwischen den verschiedenen Wesen herrscht. Was natürlich nicht immer funktioniert allerdings haben alle Wesen etwas gemeinsam, sie hassen die Menschen und ihre mörderischen Absichten gegenüber den Wesen, was sie trotz ihrer Unterschiede zusammen hält. Für die anderen Länder ist diese Stadt auch als Nighttrix bekannt.



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ken Jaehwan, Yibo Wang, Chan

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 72 Gäste und 43 Mitglieder online.


Xobor Forum Software © Xobor