#1

⚝ Das Experiment der Wesen [1/1]

in
Experimente
26.08.2020 11:21
von Team Account | 392 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue


DAS EXPERIMENT

               

  


URSPRUNG
Einige Forscher experimentieren an Wesen, um ein Wesen zu schaffen das immun gegen die Waffen der Menschen ist. Allerdings sind viele bei diesen Experimenten gestorben. Nur einer hat es geschafft. Ein wirklich sehr starker Werwolf, der sich jetzt auch in mehrere Tiere verwandeln kann ohne das er einen Nachteil der Rassen verspürt. Sein Name ist Grimmjow.

ERSCHEINUNG, ERNÄHRUNG & ENTSTEHUNG
Grimmjow sieht wie ein ganz normaler Koreaner aus. Er altert allerdings ein wenig langsamer als ein Mensch. Somit sieht er um einiges jünger aus als er tatsächlich ist. Ansonsten isst er je nachdem wie viel Energie er verbraucht, sehr viel Fleisch. Wodurch er oft auch als schwarzes Loch bezeichnet wird. Ihm ist es allerdings auch möglich einige Monate lang keine Nahrung zu sich zu nehmen, was ihn stark schwächt.


KULTUR
Er ist ein Einzelgänger der eigentlich mit keinem zusammenarbeitet. Allerdings hat er gemerkt das alleine zu sein ziemlich schwierig ist wenn man der einzige Überlebende aus dem Labor ist. Somit ist er einer der Anführer und Gründer der Shadowrebels geworden, weil er eben dazu geschaffen worden ist die Menschen zu vernichten. Wenn er schon zu niemanden dazu gehört, dann kann er wenigstens seine Bestimmung erfüllen. Trotzdem hält er sich als Anführer größtenteils aus allem raus und macht sein Ding als Sheriff von Yorutrix.


FÄHIGKEITEN
⚝ Tierverwandlung: Er kann sich in Tiere verwandeln. Muss diese Tiere aber erst lernen und trainieren. z.B. Wolf, Katze, Falke, Bär (Fische möglich, kann er nur noch nicht) In andere Menschen ist es nicht möglich. Drachenwandlung nicht möglich.
⚝ Kampfsport: Der Nahkampf ist Grimmjows persönliche Spezialität und er ist jemand, der bevorzugt seinen Körper als Waffe im Kampf einsetzt, statt echte Waffen zu benutzen. Der Kampfstil, ist geprägt von besonders wilden Angriffen mit allen Körperteilen sowie Gnadenlosigkeit. Im Kampf schreckt er nicht vor Angriffen zurück, die ihm selbst schaden, wenn sie auch dem Gegner schaden. Grimmjow kann jemanden mit seiner Hand durchbohren, so tötete er die Forscher die seinen Vater töteten.
⚝ Schwertkampf: Dafür, dass Grimmjow eher selten mit seinem Schwert kämpft, ist er damit trotzdem sehr geschickt und hat einen guten Umgang mit dem Schwert. Allerdings führt er sein Schwert sehr aggressiv und scheint es nicht gut zu pflegen, da die Klinge schon recht abgeschlagen aussieht.
⚝ Selbstheilung: Er hat eine sehr gute Selbstheilung, er kann sich selbst aber nicht von tödlichen Wunden heilen.
⚝ Körperteilwandlung: Er kann beliebig seine Körperteile verändern.
⚝ Werformwandlung: z.B. Werwolf, Wertiger, Werbär, Werdrache ... jede Werform ist allerdings sehr kraftaufwendig. Dafür auch nur für kurze Zeit nutzbar. Danach kann er sich so gut wie kein bisschen mehr bewegen bis seine Kraft wieder hergestellt ist. Was sehr lange dauern kann. Weswegen er diese Form wirklich nur in Notfällen verwendet, wenn z.B. er sowieso schon in Lebensgefahr steckt. Seine Kraft steigt in der Werform um das doppelte seiner normalen Kraft. Was durch die Tierart wiederum variiert. Ein Werwolf ist z.B. schwächer als der Werbär aber um einiges schneller.

STÄRKEN
⚝ Er ist immun gegen Gift und magische Objekte(z.B. verzaubertes Messer)
⚝ Alle 5 Sinne sind bei ihm stark ausgebildet und überragen die eines Menschen um Weiten.
⚝ Kann Essen in Stärke umwandeln. Umso mehr er isst umso stärker wird er.
⚝ Je nach Tier sind seine Stärken unterschiedlich ausgeprägt.
⚝ Jede Tierform ist unendlich lang nutzbar ohne Konsequenzen oder Energieverlust.

SCHWÄCHEN
⚝ starke Magie
⚝ Kann nicht mehrere Tiere gleichzeitig verwenden. z.B. Wolfaugen und Katzenbeine
⚝ Sterblich und verletzbar wie Menschen in seiner Menschform
⚝ gefühlskalt, kann andere sehr schlecht einschätzen
⚝ Nach seinen Wer-Verwandlungen ist er stark lahmgelegt und kann sich kaum bewegen für eine längere Zeit bis er wieder Energie getankt hat.

HYBRIDEN

Sie können Nachkommen zeugen, jedoch würden die nicht lebensfähig sein.

© by Secret Confessions



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


zuletzt bearbeitet 04.10.2020 22:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Xobor Forum Software © Xobor