#1

⚝ Kitsune

in
Fuchsgeister
25.08.2020 16:58
von Team Account | 367 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue


KITSUNE

  
  




"WHAT DOES THE FOX SAY!"
⚝ URSPRUNG

Woher Kitsune stammen oder wie sie entstanden sind ist uns unbekannt. Das einzige das wir wissen, ist das es sie schon seit Jahrtausenden existieren und in japanischen Mythen vorkommen in denen sie als Glücksbringer für Fruchtbarkeit verehrt werden. Selbstverständlich ranken sich viele Legenden und sagen um ihre Entstehung. Die wohl bekannteste ist, dass die Erntegöttin Inari ihren Füchsen magische Kräfte verlieh um sie für ihre Treue zu belohnen.

⚝ ERSCHEINUNG, ERNÄHRUNG & ENTSTEHUNG

Wenn mein einen Kitsune sieht, könnte man meinen es sei ein ganz normaler Fuchs - abgesehen von dem je vom Alter abhängenden mehreren Schwänzen, die sie aber auch verstecken können. Alle 100 Jahre spaltet der Kitsune seinen Schwanz, so das er mit seinem tausendsten Lebensjahr 9 Schwänze hat. In dieser Form ist ein Kitsune am mächstigsten. Ansonsten sind sie etwas größer als herkömmliche Füchse, sind aber etwas schlanker und eleganter gebaut. Durch Ihre Gestaltwandlerfähigkeiten sind sie in der Lage alle möglichen Gestalten perfekt anzunehmen. Ihre liebste Gestalt ist aber die eines Menschen. Auch in dieser Gestalt könnte man meinen das sie ganz normale Menschen sind. Kitsune sind auch in der Lage in ihrer menschlichen Gestalt ihre Ohren, Schwänze, Krallen und Fuchsaugen zu zeigen. In dieser Gestalt fallen sie wohl am aller meisten auf.
Die Ernährung eines Kitsune entspricht entweder der eines Fuchses oder eines ganz normalen Menschen. Einer Legende zu folge haben Kitsune eine Schwäche für süßen Reis und gebratenen Tofu.

⚝ KULTUR

Wenn man über Kitsune spricht, gibt es zwei Seiten. Einmal die Kitsune die den Menschen Glück bringen, böse Geister vertreiben und den Menschen Fruchtbarkeit für ihre Felder bringen. Auf der anderen Seite können Kitsune üble trickser sein die Menschen gerne Streiche sielen und ihnen schaden wollen. So verführen Kitsune in ihrer Menschengestalt gerne andere und heiraten sie um ihnen ihre Energie zu stehlen oder andere Vorteile daraus zu ziehen. Selbstverständlich gibt es auch hier wahre Liebesgeschichten in der Kitsune mit Menschen auch Kinder bekommen haben.

⚝ FÄHIGKEITEN

⚝ können sich in jede beliebige Gestalt verwandeln - am liebsten in Menschen
⚝ können mit ihren Schwänzen und dem Maul Feuer erzeugen
⚝ beherrschen Illusionsmagie
⚝ können einzelne Fuchskörperteile als Mensch zeigen

⚝ STÄRKEN

⚝ alle Sinne sind stärker ausgeprägt und besitzen eine höhere Geschwindigkeit
⚝ sind Unsterblich

⚝ SCHWÄCHEN

⚝ können mit herkömmlichen Waffen oder Magie getötet werden.
⚝ sind in Fuchsgestalt schwach wie einer
⚝ verlieren sie einen ihrer Schwänze werden sie geschwächt
⚝ werden wegen ihrer Fähigkeiten gejagt und existieren nur noch in kleiner Zahl

⚝ HYBRIDEN

Nein, ist nicht möglich!


© by Secret Confessions



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


zuletzt bearbeitet 18.10.2020 13:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Xobor Forum Software © Xobor