#1

⚝ Das Experiment der Menschen [1/1]

in
Experimente
24.08.2020 18:23
von Team Account | 361 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue


DAS EXPERIMENT

               

  


URSPRUNG
Die Regierung der Menschen möchte sich 'Wesen' züchten, indem sie Magie und Wesen nutzen und sie mit Menschen kreuzen bzw. mit Embryos von Menschen, um sich eigene 'Waffen' gegen die Wesen zu erschaffen. Die Regierung hat dafür spezielle Doktoren, die sich mit Wesen und DNA und Kreuzung perfekt auskennen und somit ein solches Ziel erreichen könnten. Bereits 4 Experimente waren gestartet worden und alle 4 waren mit gerade mal 2 Jahren gestorben. Allerdings wussten sie nicht genau wieso, sodass der Fehler nie gefunden worden war. Allerdings war das 5. Experiment anders verlaufen und somit älter geworden, als erstes und einziges bis jetzt geglücktes Experiment.

ERSCHEINUNG, ERNÄHRUNG & ENTSTEHUNG
Nr.5's Erscheinungsbild ist ein weißer, ca 18 Jähriger Junge, welcher meist in denselben Kleidern herum läuft. An sich wirkt er wie ein normaler Mensch, ist aber weitaus älter aufgrund seiner Zeitreisen. Ernährung läuft bei ihm ganz normal wie bei Menschen auch, auch wenn er durchaus länger ohne Wasser und Essen auskommt, als normale Menschen.

FÄHIGKEITEN
⚝ Er kann sich, oder Gegenstände oder andere durch Raum und Zeit teleportieren. Dabei zerlegt er sich in seine Quanteneinzelteile und nutzt gewisse Zeitströme, um sich von A nach B zu katapultieren.
⚝ Kampfskills & Schussgenauigkeit
⚝ Taktiker
⚝ Erhöhtes Reaktionsvermögen

STÄRKEN
⚝ Er ist immun gegen Magie
⚝ Zeitreisen & Ortsüberbrückung
⚝ Braucht weniger Essen und Trinken sowie Schlaf und hält längere Abstände aus
⚝ Kann sein Alter manipulieren aufgrund seiner Zeitreisen.

SCHWÄCHEN
⚝ Seine Schwäche besteht in Strom oder Elektromagnetwellen, da diese seine Gehirnwellen durcheinander werfen - sprich er kann gar nicht mehr oder erschwert bzw. falsch porten.
⚝ Außerdem ist es für ihn unmöglich eine zu große Menge an Leuten oder Gegenständen mit zu porten, da es ihn zu viel Kraft kosten würde.
⚝ Sterblich und verletzbar wie Menschen
⚝ Emotional etwas instabil - Kann nur mit geordneten Gedanken und klarem Kopf porten. Ist er Emotional zu angespannt oder durcheinander funktionieren seine Kräfte nicht.
⚝ Nach seinen Teleports durch die Zeit bekommt er immer massiv durst, Juckreiz, Kopfschmerzen und einige Nebenwirkungen mehr.

HYBRIDEN

Sie können Nachkommen zeugen, jedoch würden die nicht lebensfähig sein.

© by Secret Confessions & PB von Number Five



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


zuletzt bearbeitet 02.09.2020 18:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 79 Gäste und 46 Mitglieder online.


Xobor Forum Software © Xobor