#1

⚝ Wie bewerbe ich mich?

in
Bereit ein Teil von uns zu werden?
18.08.2020 15:41
von Team Account | 392 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue


              

» Wie bewerbe ich mich?

Wir haben uns entschieden, dass wir nach dem Steckbriefverfahren die Leute bei uns aufnehmen möchten. Dies soll den Gästen und den Membern einen einfacheren und simpleren Einstieg gewährleisten. Man kann sich besser per PN austauschen über Kontakte und vor allem hat man eine bessere Übersicht.
Zuerst meldest du dich >>hier<< an um ein Teil von uns zu werden, mit dem Namen deines Charakters. Danach darfst du dich direkt registrieren gehen.

» Wie geht man vor?

• Nun könnt ihr die wichtigsten Daten eures Charas in der Registrierung bereits festlegen. Danach werdet ihr als Steckbriefler umgehend freigeschaltet, sobald ein Admin online ist. Nun seid ihr erfolgreich registriert/angemeldet und könnt euch um euren Steckbrief kümmern.

• Denn nun habt ihr Einsicht, in den Steckbriefbereich. Dort schreibt ihr euren Steckbrief und verlinkt den Team Account, der euch dann durch winkt und als vollwertiges Mitglied umfärbt. Jetzt könnt ihr alle Themen im Forum einsehen und mit dem Playen loslegen. Eine Vorlage des Steckbriefs ist in dem Bereich für dich vorgegeben. Für den Steckbrief erstellst du ein neues Thema entweder bei männlich oder weiblich und benennst es nach deinem Charakter (z.B. STECKBRIEF VON HEINZ MÜLLER).
Es ist dir auch im Nachhinein möglich den Steckbrief zu ändern wenn dir etwas nicht gefällt oder wenn uns etwas aufgefallen ist das du ändern solltest. Somit sind mehrere Steckbrief Posts nicht notwendig.

• Als Steckbriefler hast du 3 Tage Zeit deinen Steckbrief zu erstellen. Erfolgt der Steckbrief innerhalb dieser Frist nicht und meldest du dich nicht bei uns ab, wirst du ohne Vorwarnung gelöscht. Natürlich ist es auch möglich die Zeit zu verlängern, man muss es uns nur wissen lassen wenn man keine Zeit findet und etwas länger braucht.

• Als Steckbriefler ist es auch möglich sich in der Charakterschmiede erstmal über seinen Charakter auszutauschen und mögliche Unklarheiten zu lösen und eine gemeinsame Geschichte und Verbindungen zu entwickeln. Andere Mitglieder können sich mit einbinden und vielleicht findet man direkt Freunde oder auch Feinde. Somit ist gegeben das man nach seiner Anmeldung nicht direkt erstmal alleine dasteht.

• Wir Admin bemühen uns natürlich auch jedem gerecht zu werden, deswegen haben wir uns nicht auf grundlegende Wesen begrenzt. Es ist euch also möglich nahezu alles und jeder zu sein. Mit wenigen Ausnahmen natürlich. Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen!

» Ich brauche Hilfe!

Wenn noch weitere Fragen bestehen dann wendet euch doch einfach >>hier<< an uns oder schreibt als Steckbriefler eine PN an den Team Account.


Ich hoffe wir sehen uns bald hier in Secret Confessions.
Euer Admin-Team



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


zuletzt bearbeitet 29.08.2020 08:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Xobor Forum Software © Xobor