RE: ⚝ DEINE ANMELDUNG

in
Bereit ein Teil von uns zu werden?
02.11.2020 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

ICH MÖCHTE EIN TEIL DES FORUMS WERDEN!

NAME MEINES CHARAKTERS: Elena Valentine
MEIN SPIEGELBILD: Nina Dobrev (hole sie ab)

kann kein gif senden als gast

Team Account trägt dich in die Listen ein und du kannst dich registrieren!
Team Account hat dich freigeschaltet du kannst dich ab sofort einloggen!
nach oben springen

in
02.11.2020 21:24
von Team Account | 389 Beiträge
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue

              

♥ - Lich Willkommen im Secret Confessions
Inmitten vom Krieg zwischen Menschen und Wesen. Wir freuen uns das du ein Teil von uns werden möchtest!
Bitte werfe einen kleinen Blick in die Geschichte unseres Forums, damit ihr einen ungefähren Einblick in die aktuellen Geschehnisse des Hauptplottes habt. Des weiteren solltet ihr die Regeln gelesen haben, denn diese bestätigt ihr mit eurer Anmeldung!

!!! ACHTUNG BITTE BEACHTEN !!!

Jetzt seid ihr Bereit euch hier mit der Vorlage anzumelden. Bitte seht dafür zuvor in der Avatar- & Namensliste nach, ob euer Name und euer Gesicht noch frei ist. Habt ihr eure Vorlage hier abgegeben, könnt ihr euch direkt anmelden, dafür müsst ihr nicht auf die Rückmeldung von uns warten.

Der Bewertungs-Button "fliegt und eilt zur Bearbeitung!" zeigt euch an, dass ein Team-Mitglied sich um deine Anmeldung kümmert. Die Anzeige "neustes Mitglied" wurde leider von Xobor deaktiviert, deswegen haben wir für euch einen Button gemacht, der euch anzeigt, dass ihr euch nun einloggen könnt. Bei eurer Anmeldung hier im Thema steht dann: hat dich freigeschaltet du kannst dich ab sofort einloggen! drunter. Ab dann seid ihr im Forum freigeschaltet und könnt euch bedenkenlos einloggen.

Sollten wir ein Anliegen haben, schreiben wir euch intern eine PN. Viel Spaß beim ausdenken eures Charakters und bis gleich auf der anderen Seite!

Euer Secret Confessions Team

Hier eventuell die Gif mit einer Gif
deines Avatares austauschen

NAME MEINES CHARAKTERS:
MEIN SPIEGELBILD:

1
2
3
4
5
6
7

[center][img]//files.homepagemodules.de/b846319/a_202_998b7662.png[/img][/center]

[block][style=float:left; margin-left:25px; margin-right:20px;][rahmen1]https://64.media.tumblr.com/cbdc0243c1fce320d1624612408420b6/tumblr_o84tivxF7I1tg9jd5o5_r2_250.gifv[/rahmen1][/style][farbverlauf5][style=font-size:14pt][style=font-family:'Playfair Display SC';]ICH MÖCHTE EIN TEIL DES FORUMS WERDEN![/style][/style][/farbverlauf5]
[b]NAME MEINES CHARAKTERS:[/b]
[b]MEIN SPIEGELBILD:[/b]
[/block]

               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!

nach oben springen

in
06.11.2020 10:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

NAME MEINES CHARAKTERS: Coraline Chadwick
MEIN SPIEGELBILD: Natalie Alyn Lind

nach oben springen

in
06.11.2020 11:37
von Team Account | 389 Beiträge
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue

              

♥ - Lich Willkommen im Secret Confessions
Inmitten vom Krieg zwischen Menschen und Wesen. Wir freuen uns das du ein Teil von uns werden möchtest!
Bitte werfe einen kleinen Blick in die Geschichte unseres Forums, damit ihr einen ungefähren Einblick in die aktuellen Geschehnisse des Hauptplottes habt. Des weiteren solltet ihr die Regeln gelesen haben, denn diese bestätigt ihr mit eurer Anmeldung!

!!! ACHTUNG BITTE BEACHTEN !!!

Jetzt seid ihr Bereit euch hier mit der Vorlage anzumelden. Bitte seht dafür zuvor in der Avatar- & Namensliste nach, ob euer Name und euer Gesicht noch frei ist. Habt ihr eure Vorlage hier abgegeben, könnt ihr euch direkt anmelden, dafür müsst ihr nicht auf die Rückmeldung von uns warten.

Der Bewertungs-Button "fliegt und eilt zur Bearbeitung!" zeigt euch an, dass ein Team-Mitglied sich um deine Anmeldung kümmert. Die Anzeige "neustes Mitglied" wurde leider von Xobor deaktiviert, deswegen haben wir für euch einen Button gemacht, der euch anzeigt, dass ihr euch nun einloggen könnt. Bei eurer Anmeldung hier im Thema steht dann: hat dich freigeschaltet du kannst dich ab sofort einloggen! drunter. Ab dann seid ihr im Forum freigeschaltet und könnt euch bedenkenlos einloggen.

Sollten wir ein Anliegen haben, schreiben wir euch intern eine PN. Viel Spaß beim ausdenken eures Charakters und bis gleich auf der anderen Seite!

Euer Secret Confessions Team

Hier eventuell die Gif mit einer Gif
deines Avatares austauschen

NAME MEINES CHARAKTERS:
MEIN SPIEGELBILD:

1
2
3
4
5
6
7

[center][img]//files.homepagemodules.de/b846319/a_202_998b7662.png[/img][/center]

[block][style=float:left; margin-left:25px; margin-right:20px;][rahmen1]https://64.media.tumblr.com/cbdc0243c1fce320d1624612408420b6/tumblr_o84tivxF7I1tg9jd5o5_r2_250.gifv[/rahmen1][/style][farbverlauf5][style=font-size:14pt][style=font-family:'Playfair Display SC';]ICH MÖCHTE EIN TEIL DES FORUMS WERDEN![/style][/style][/farbverlauf5]
[b]NAME MEINES CHARAKTERS:[/b]
[b]MEIN SPIEGELBILD:[/b]
[/block]

               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!

nach oben springen

in
12.11.2020 20:13
von Shixin Bao Huáng

NAME MEINES CHARAKTERS: Shixin Bao Huáng
MEIN SPIEGELBILD: Daniel Henney

Ich bin der Gast aus den Fragen.... ein Fisch braucht nun mal Wasser zum atmen ..

Team Account fliegt und eilt zur Bearbeitung!
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 6209 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Destiny Williams, Faye Morgan, Ravi C. Kidz, Silucia Snow, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor