⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
18.08.2020 15:29
von Team Account | 347 Beiträge
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue

              

Ihr habt Fragen an uns oder wollt eventuell einen Avatar resevieren? dann könnt ihr das gerne hier tun! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, deswegen scheut euch nicht uns Löcher in den Bauch zu fragen. Wir werden diese euch so schnell wie es uns möglich ist beantworten.
BITTE BEACHTET: das dieses Thema keine Charakterschmiede darstellt. Diese befindet sich bei uns intern, deswegen werden Fragen wie "Sucht jemand eine weibliche Rolle oder XY Verwandschaft" oder Anfragen in dieser Richtung, kommentarlos von uns gelöscht!

WIR FREUEN UNS AUF EURE FRAGEN!
Euer SC Foren Team.

               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!

zuletzt bearbeitet 26.08.2020 11:43 | nach oben springen

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
29.08.2020 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen erst einmal und ein Lob an das Design, denn das was ich bisher gesehen hab sieht wirklich toll aus

Nun aber zu meiner ersten Frage: könntet ihr mir Danielle Rose Russell reservieren? Da ich mich noch am Umschauen bin, könnte es wohl noch ein oder zwei Tage dauern, bis ich mich endgültig entschieden hab xD nur um sicher zu gehen :D

Dann zu meiner zweiten Frage: ich hab mich schon bei den Wesen umgeguckt und gelesen, dass es auch Hybride gibt? Da wollte ich fragen ob es möglich wäre, dass ich halb Hexe, halb Werwolf machen könnte?

Team Account fliegt und eilt zur Bearbeitung!
nach oben springen

in
Fragen & Antworten
29.08.2020 22:33
» Schreibpensum novalue

Guten Abend lieber Gast,
uiuiui der erste Gast, da muss ich mich doch eigentlich hübsch machen oder? - Ach egal... sieht ja eh keiner.

Das Lob habe ich schon direkt an unseren Designer ausgerichtet und als Danke schön, bekommst du sogar ein von mir! Klasse nicht wahr?

Aber nun zu deinem Anliegen, ich werde dir natürlich die hübsche Danielle für zwei Tage in den Turm zu unserem Hausdrachen einsperren, der passt sehr gut auf die Dame auf damit kein anderer sie entführen kann.

Deine zweite Frage kann ich mit einem Ja beantworten. Wir erlauben Hybriden und demnach ist es auch kein Problem einen Nachkommen zwischen einer Hexe und einem Werwolf zu erstellen. Bedenke jedoch das ein Hybrid nicht stärker sein kann als die "Original" Wesen.

Wir freuen uns auf dich und falls du noch irgendwelche Fragen hast, scheue dich nicht uns anzusprechen.

Das Team von Secret Confessions

               

zuletzt bearbeitet 29.08.2020 22:34 | nach oben springen

in
Fragen & Antworten
30.08.2020 00:14
» Schreibpensum novalue

              

Ihr habt Fragen an uns oder wollt eventuell einen Avatar resevieren? dann könnt ihr das gerne hier tun! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, deswegen scheut euch nicht uns Löcher in den Bauch zu fragen. Wir werden diese euch so schnell wie es uns möglich ist beantworten.
BITTE BEACHTET: das dieses Thema keine Charakterschmiede darstellt. Diese befindet sich bei uns intern, deswegen werden Fragen wie "Sucht jemand eine weibliche Rolle oder XY Verwandschaft" oder Anfragen in dieser Richtung, kommentarlos von uns gelöscht!

Euer SC Foren Team.

               

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
02.09.2020 17:55

Hey

Euer Forum ist wunderschön und eigentlich bin ich schon länger auf der Suche nach einem Fantasy-Forum.
Wenn ich mich nicht täusche, seid ihr noch recht frisch. Daher meiner Frage: Wie sieht es mit Anschluss als Engel aus?
Oder: Wie sieht der Anschluss als ein neues Wesen aus?
Gibt es da schon Gruppen, die sich gebildet haben? Beim Überfliegen der Gesuche habe ich noch nichts entdeckt.
Genügend für einen Steckbrief habe ich auch noch nicht zusammen, sonst hätte ich mich da gemeldet.

LG X

Florencio Scaevus, Luvia Genesis, Atilda Merilee und Jebediah Holmes behalten es im Auge!
Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

in
Fragen & Antworten
02.09.2020 18:09
» Schreibpensum novalue

Hallöchen lieber Gast,

vielen Dank für das Kompliment, so etwas lässt immer unser Herz höher schlagen (jedenfalls die noch ein schlagendes Herz haben :'D). Ja, wir sind noch recht frisch, aber eine sehr offene Truppe.

Wir bieten hier jede menge Anschlussmöglichkeiten egal für welches Wesen. Zum einen haben wir die Shadowrebels und da sind schon sogar paar Leute vertreten. Ansonsten gibt es auch die Pleasent Crossroads Boarding School die auch schon besucht wird. Falls du etwas Aktion brauchst, haben wir auch paar Jäger unter uns.

Ich kann dir einfach nur raten, wenn du schon Avatar und Namen hast, melde dich an und dann kannst du in die Charakterschmiede hüpfen oder direkt Kontakte suchen über die Nachrichten. Du musst ja nicht sofort den Steckbrief machen, immerhin hast du paar Tage Zeit dafür und zur Not können wir dies auch verlängern. Wir haben uns extra dafür entschieden, hier keine öffentliche Charakterschmiede zu haben, da wir es einfacher finden direkt mit den Member via Nachrichten zu schreiben und sich auszutauschen (man hat auch direkt einen Einblick in die Storys und diese müssen dann nicht öffentlich gepostet werden).

               

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
02.09.2020 18:12
von Raven Stark (live your life like

Hallo liebes Team,

Ich komme vom live your life like your Dreams Forum da ihr uns eine Partnerschaftsanfrage gestellt haben, wollte euch dann eine Zusage schicken jedoch ist mir dann aufgefallen das euer Thema geschlossen ist, deswegen gebe ich euch einfach hier bescheid. ❤️

Ihr seid angenommen und verlinkt bei uns ❤️

Auf eine tolle und lange Partnerschaft das Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

Team Account will es knuddeln!
Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

in
Fragen & Antworten
02.09.2020 18:21
» Schreibpensum novalue

Hallo liebe Raven Stark,

Hier das Zitat aus unserem Thema: ⚝ Erklärung zur Zu- und Absage

"Die Zusagen und Absagen läuft ein bisschen anders als man es sonst so kennt. Wir haben uns extra dafür entschieden damit eine bessere Ordnung und eine Entlastung entsteht.

Wir bitten euch, einfach ein Thema zu erstellen und im Betreff den "Namen eures Forums", sowie "Zusage oder Absage" einzutragen. Wir werden dann das Thema bearbeiten und in unser Archiv verschieben, nachdem wir euch eine Antwort mitgeteilt haben."

Vielen Dank für die Zusage. ;)

               

zuletzt bearbeitet 02.09.2020 18:22 | nach oben springen

in
Fragen & Antworten
02.09.2020 18:24
von X

Das klingt gut. Ich werde mal dort vorbeitschauen.
Nur würde sich die Entscheidung eines Avas mit dem Charakter(-zügen) entscheiden.
Ich bin noch ein wenig eingespannt, melde mich im Laufe des Abends noch mal.

Luvia Genesis und Florencio Scaevus Gefällt das!
nach oben springen

in
Fragen & Antworten
02.09.2020 18:31
» Schreibpensum novalue

Wir finden auf jeden Fall intern einen Platz für dich! Unsere Member sind sehr offen und wie gesagt, intern kann man alles besser klären. Das mit dem Avatar ist auch absolut kein Problem, wenn du das Feld in deiner Vorabanmeldung (die findest du hier) erst einmal freilässt und dann intern schaust, welcher Avatar am besten zu deinem Charakter passt.

Wir freuen uns auf dich auf.

               

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
02.09.2020 18:45
» Schreibpensum novalue

              

Euer SC Foren Team.

               

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
03.09.2020 14:23

Hallo ihr Lieben <3

Würdet ihr mir einmal die liebe Brec Bassinger reservieren, während ich mich an die Anmeldung für Acedia setze?
Vorsicht, sie hat vermutlich wie immer keine Lust und darin ist sie verdammt gut - lasst die Kellertür also ruhig auch offen :D

Love xx

Silucia Snow und Mr. Reaper behalten es im Auge!
Silucia Snow und Mr. Reaper können es nicht abwarten wies weiter geht!
Silucia Snow und Mr. Reaper Gefällt das!
nach oben springen

in
Fragen & Antworten
03.09.2020 15:14
» Schreibpensum novalue

Hallöchen lieber Gast,

die hübsche Brec ist für zwei Tage in unserem Turm eingesperrt und wird von dem bewacht.

Da werden sich @Silucia Snow und @Mr. Reaper über eine weitere Todsünde sehr freuen.

               

Silucia Snow und Mr. Reaper Gefällt das!
zuletzt bearbeitet 03.09.2020 15:16 | nach oben springen

in
Fragen & Antworten
03.09.2020 15:20
» Schreibpensum novalue

              

Euer SC Foren Team.

               

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
04.09.2020 11:00

Hi Team
Euer Outfit gefällt mir und eure Story ist interessant
Könntet ihr mir Harry Shum jr reservieren?
Dann setz ich mich mal gleich an die Bewerbung ^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 37 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 3229 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Anastasia Sorokin, Asami Kaneki, Asmodeus, Chan, Destiny Williams, Jason Quinn, Leo Jung, Luvia Genesis, Magnus Burn, Ravi C. Kidz, Taichiro Wong, Team Account, Xian JinLing

Xobor Forum Software © Xobor