RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
23.10.2020 14:57
von Team Account | 389 Beiträge
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue

              

Ihr habt Fragen an uns oder wollt eventuell einen Avatar resevieren? dann könnt ihr das gerne hier tun! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, deswegen scheut euch nicht uns Löcher in den Bauch zu fragen. Wir werden diese euch so schnell wie es uns möglich ist beantworten.
BITTE BEACHTET: das dieses Thema keine Charakterschmiede darstellt. Diese befindet sich bei uns intern, deswegen werden Fragen wie "Sucht jemand eine weibliche Rolle oder XY Verwandschaft" oder Anfragen in dieser Richtung, kommentarlos von uns gelöscht!

WIR FREUEN UNS AUF EURE FRAGEN!
Euer SC Foren Team.

               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
30.10.2020 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Würde mir und einer bekannten gerne Norman Reedus und Nina Dobrev Reservieren, so fern beide noch zu haben sind?
und schickes Forum

Team Account fliegt und eilt zur Bearbeitung!
nach oben springen

in
Fragen & Antworten
30.10.2020 11:38
von Jason Quinn | 137 Beiträge
» Wichtige Infos │ Disclaimer Couchpotato
» Schreibpensum Plays nicht mehr zu vergeben

Danke für das Kompliment
Ich verlink dir mal das @Team Account
Ich bin mir sicher das sie sich direkt um dein Verlangen kümmern.

                                           
We used to get judged.                 But now we’re in front.                 We're savage.

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
30.10.2020 17:04
» Schreibpensum novalue

Hallöchen lieber Gast,

sorry für die späte Antwort, aber das RL hatte uns im Griff.

Wir sperren Norman und Nina in den Turm bis zum 01,10, unser wird auf die aufpassen.

Vielen Dank für das Kompliment und auch ein Danke schön an Jason.

Liebe Grüße
das Secret Confessions Team

               

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
30.10.2020 17:04
» Schreibpensum novalue

              

Ihr habt Fragen an uns oder wollt eventuell einen Avatar resevieren? dann könnt ihr das gerne hier tun! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, deswegen scheut euch nicht uns Löcher in den Bauch zu fragen. Wir werden diese euch so schnell wie es uns möglich ist beantworten.
BITTE BEACHTET: das dieses Thema keine Charakterschmiede darstellt. Diese befindet sich bei uns intern, deswegen werden Fragen wie "Sucht jemand eine weibliche Rolle oder XY Verwandschaft" oder Anfragen in dieser Richtung, kommentarlos von uns gelöscht!

WIR FREUEN UNS AUF EURE FRAGEN!
Euer SC Foren Team.

               

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
12.11.2020 15:07
von Maybe your Lover

Huhu
Ich hätte eine Frage an @Magnus Burn

Matthew Daddario ist ja vergeben, aber ich würde gerne ein Chara erstellen, der mit Magnus Burn anbandelt *-*
Ich wäre oft da,.... meist kommt ne Antwort innerhalb paar Stunden, spätestens innerhalb von 3-4 Tagen, mindestens jedoch 1x die Woche, wobei ich wie gesagt mehr tendiere, öfter zu antworten.
Meine Postlänge variiiert.
Ich kann von kleinen Post, mit 300 Wörter, bis sogar 3000 Wörter schreiben.
Es kommt am Ende auf den Partner an und auf die Situation.

Würde mich freuen, wenn man da was machen kann....

Ravi C. Kidz Gefällt das!
Team Account fliegt und eilt zur Bearbeitung!
nach oben springen

in
Fragen & Antworten
12.11.2020 16:54
» Schreibpensum novalue

Hallo lieber Gast

Wenn du mit Magnus anbandeln möchtest, könntest du dir auch sein Gesuch durchlesen, das er erstellt hat: Behind all Ways
Außer natürlich, dir gefällt das Gesuch nicht und du möchtest lieber etwas anderes sein, dann kann man das auch gerne intern abklären wenn du denn schon weist was du lieber sein möchtest.

Als keine Anmerkung wollen wir hier noch einfügen, das @Magnus Burn momentan noch mit @Ravi C. Kidz zusammen ist. In ihrer Story wird es allerdings so sein das Ravi und Magnus miteinander Schluss machen, wobei Magnus natürlich wieder Single sein wird. Nach unserer Erkenntnis würde Magnus vermutlich danach ein Pair mit unserem derzeitigen Matthew Daddario anfangen. Wir können dir also nicht sagen ob sowas möglich wäre, das kann dir Magnus nur selber sagen.

Ansonsten würden wir uns natürlich auch um jemanden freuen, der vielleicht nur mit Ravi und Magnus befreundet ist oder eine Geschichte mit den beiden hatte. Immerhin leben Magnus und Ravi schon eine Weile und haben daher eine lange Vergangenheit. In Yorutrix trifft man alte und auch neue Gesichter.

Wenn dir also ein bestimmter Charakter mit einer bestimmten Story auf der Zunge liegt, den du bespielen möchtest dann zögere nicht mein Freund und registriere dich doch schon mal mit deinem Charakter. Aber vorher bitten wir dich um eine kurze Anmeldung, damit wir auch Bescheid wissen ob du derjenige bist der sich registriert hat.

Liebe Grüße, das Secret Confession Team

               

Ravi C. Kidz Gefällt das!
nach oben springen

in
Fragen & Antworten
12.11.2020 18:59

Nein, das Gesuch sagt mir nicht zu, immerhin soll es nicht so negativ sein und ich will ihn am Ende für mich gewinnen :P
Ob es am Ende so sein wird, kann man wohl nicht beschwören, aber ich würde nichts unversucht lassen, weil ich den Ava liebe *-*
Ich zwei zwar nicht, warum ich nun mit Ravi befreundet sein soll.... aber, dass liegt mir nicht im Sinne.
Auch würde ich mit der Anmeldung warten, auch wenn mir schon eine Story und nen Wesen auf der Zunge liegt, bis sich Magnus gemeldet hat.

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
12.11.2020 19:06
von Maybe your Lover

Also, nicht das ich gegen Freundschaften wäre, aber, .... argh....
Mein Interesse liegt hierbei erstmal auf Magnus, ob dieser überhaupt irgendwas möchte, weil wenn nicht, dann ist für mich auch gegessen, mit der Anmeldung.
Wie gesagt, ich hype den Ava total
Sonst stehen andere Freundschaften nicht im Wege.
Ich hoffe, dass konnte man nun besser verstehen und wenn nicht.... dann.... vergrab ich mich lieber nun.

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
12.11.2020 19:18
von Ravi C. Kidz | 678 Beiträge
» Wichtige Infos │ Disclaimer Vaterkomplexe

Dann markiere ich dir nochmal @Magnus Burn damit er dir antworten kann.

Und die Frage weswegen du mit Ravi .. also mit mir höhö... befreundet sein solltest, liegt daran das Ravi der Ziehsohn von Magnus ist. Sie sind also Familie auch wenn sie noch Partner sind. Selbst wenn wir bald nur noch Ex-Partner sind bleiben wir trotzdem Familie, also wirst du safe mit Ravi in Kontakt kommen.

Und wenn du ein älteres Wesen bist dann... könnte Magnus mit dir früher ja mal eine Beziehung geführt haben, ich denke so meinte unser Team das mit alten Bekanntschaften. Dadurch würdest du mich auch kennen, weil eben damals der Sohn von Magnus.

Also ich hätte nichts dagegen aber an mir liegt es ja nicht.

Someone will come along, who will tear down those walls you've build around your heart.

When that love comes back to you, you must do everything in your power to fight for it.

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
12.11.2020 19:21
von Maybe your Lover

Okey.
Naja mal abwarten.
Hab nichts gegen Freundschaften und nein,... Er wird nicht alt...
Auch wenn das in meinen Augen komisch ist einen Ziehsohn zu haben, mit dem man zusammen ist, aber mal sehen.^^
Ich hätte aber im Grunde nichts dagegen. :)
Allerdings warte ich jetzt einfach brav, auch wenn Geduld nicht meine beste Tugend ist.

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
12.11.2020 19:57
von Magnus Burn | 411 Beiträge
» Wichtige Infos │ Disclaimer In allem, was er tut immer neutral

Hi
Also erstmal, vielen Dank für das Interesse
Jaaa, ich bin jetzt aber auch ein wenig überfordert ^^
Ich muss schon mal dem Team zustimmen
Es ist mit dem derzeitigen Matthew ein Pairplay abgesprochen
Die Sache ist halt, das ich da mittlerweile komplett in der Luft hänge
Er hat offenbar keine Zeit oder keine Lust??
Ich bin mir da nicht mehr so sicher, weil ich weder hier noch per Skype eine Antwort bekomme
Wir müssten also auch noch @Alexander Wood dazuholen und hoffen, das er antwortet
Aber zumindest in der Whitelist hat er das ja auch
Es tut mir wirklich leid, dich nochmal um etwas Geduld bitten zu müssen

Fold out your hands, give me a sign, hold on your lies. Lay down next to me, don´t listen when I scream
Bury your doubts and fall asleep. Find out..................I was just a bad dream
Let the bed sheet soak up my tears and watch the only way out disappear
Don't tell me why kiss me goodbye. For neither ever, nor never Goodbye

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
12.11.2020 20:02

Ich betone mal nicht dass ich die Seite jede Minute neu geladen habe
Okey, dann....
Muss ich mich weiter in Geduld üben, obwohl das überhaupt nicht meine Stärke ist.
Fühle mich wie ein Fisch auf Land.
Doch da ich nun länger diese Sache im Auge halte, bekomme ich noch die nächsten Stunden oder schlimmsten falls Tage rum.

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
15.11.2020 00:04
von Alexander Wood • 12 Beiträge

Wie mehrmals geschrieben bin ich über WA jederzeit erreichbar, @Magnus Burn

Ich war beruflich ziemlich eingebunden und hatte auch privat einiges um die Ohren, weshalb ich still geworden bin, ich bin aber ab kommender Woche wieder hier.

nach oben springen

Besucher
Destiny Williams, Ravi C. Kidz

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 17 Mitglieder online.

Xobor Forum Software © Xobor