RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
07.10.2020 23:55
von Team Account | 361 Beiträge
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue

Hey Hey liebe Nachteule.

Grundsätzlich ist es nicht möglich das Vampire sich paaren. Mehr Infos zu Hybriden findest du hier: *klick mich*

Wir bräuchten daher eine logische Erklärung, wie diese Mischung entstanden sein könnte.
Außerdem müsstest du dann das Wesen beschreiben mit einer Wesensbeschreibung
und eine Bezeichnung für dieses Wesen finden.

Vielleicht käme auch eine andere Kreuzung für dich in Frage?

Lg, das Secret Confessions Team

               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!

zuletzt bearbeitet 08.10.2020 06:01 | nach oben springen

in
Fragen & Antworten
08.10.2020 07:15
» Schreibpensum novalue

              

Ihr habt Fragen an uns oder wollt eventuell einen Avatar resevieren? dann könnt ihr das gerne hier tun! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, deswegen scheut euch nicht uns Löcher in den Bauch zu fragen. Wir werden diese euch so schnell wie es uns möglich ist beantworten.
BITTE BEACHTET: das dieses Thema keine Charakterschmiede darstellt. Diese befindet sich bei uns intern, deswegen werden Fragen wie "Sucht jemand eine weibliche Rolle oder XY Verwandschaft" oder Anfragen in dieser Richtung, kommentarlos von uns gelöscht!

WIR FREUEN UNS AUF EURE FRAGEN!
Euer SC Foren Team.

               

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
08.10.2020 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wäre es vielleicht möglich mir den hübschen Lucas Wong zu reservieren?
Das wäre echt super wenn das klappen würde ^^

Team Account Gefällt das!
Team Account fliegt und eilt zur Bearbeitung!
nach oben springen

in
Fragen & Antworten
08.10.2020 20:12
» Schreibpensum novalue

Guten Abend lieber Gast!

Wenn du damit diesen Hübschi meinst? Dann definitiv!

Wir sperren ihn dir bis zum 10.10. in den Turm und der Drache passt auf ihn auf!
Wir freuen uns auf dich und deine Charakteridee!

Viele Grüße, das Secret Confessions Team

               

zuletzt bearbeitet 08.10.2020 20:12 | nach oben springen

in
Fragen & Antworten
08.10.2020 20:15

Ja genau den meine ich
*oh man... PB muss aufpassen dass sie bei seinem Anblick nicht gleich anfängt zu sabbern*
Vielen lieben Dank

Team Account hat zweideutige Gedanken!
Team Account braucht darauf nen Drink!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

in
Fragen & Antworten
08.10.2020 20:16
» Schreibpensum novalue

              

Ihr habt Fragen an uns oder wollt eventuell einen Avatar resevieren? dann könnt ihr das gerne hier tun! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, deswegen scheut euch nicht uns Löcher in den Bauch zu fragen. Wir werden diese euch so schnell wie es uns möglich ist beantworten.
BITTE BEACHTET: das dieses Thema keine Charakterschmiede darstellt. Diese befindet sich bei uns intern, deswegen werden Fragen wie "Sucht jemand eine weibliche Rolle oder XY Verwandschaft" oder Anfragen in dieser Richtung, kommentarlos von uns gelöscht!

Euer SC Foren Team.

               

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
09.10.2020 00:08

Hallöchen!

Ich würde sehr gerne zu euch stoßen.. allerdings hab ich da eine oder mehrere fragen, weil ich das nicht so ganz verstehe

Zu aller erst; ich würde mir sehr gerne Elle Fanning bei euch Reservieren!

Nun zu den Fragen die ich habe;

Ich Interessiere mich für den Gestaltwandler und einen Schutzengel; da dachte ich mir... ist ein Hybrid (sinnvoll) möglich? Wenn ich es richtig verstanden habe - Theoretisch kann doch 'jeder' Mensch ein Schutzengel sein? Sprich das wird nicht von den Eltern vererbt? ich hoffe ich habe das richtig verstanden.
Ebenso sind doch die Gestaltwandler zu beginn auch 'einfache' Menschen, die mittels dem Amulett die Gestaltwandlerfähigkeit erben.

Währe es dann Möglich das ein "geborener" Gestaltwandler, also jemand der von 2 Gestaldwandlereltern gezeugt wird und auch ein Amulett besitzt, gleichzeitig ein Schutzengel sein kann? (ja, ich weiß das ein Hybrid theoretisch möglich ist, das stand unter einer der beiden Wesensbeschreibungen xD)
Denn zu beginn und ohne das Amulett war dieser Mensch ja auch 'nur' ein Mensch.
Wie verhält sich das dann mit den Fähigkeiten/Stärken und Schwächen? Hat dieser Mensch dann beide 'vollen' Wesen in sich, oder splittet sich das trotzdem irgendwie?

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

liebste grüße von einer neugierigen PB

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
09.10.2020 00:38
» Schreibpensum novalue

Hey Hey neugieriger süßer Gast!

Die liebe Elle sperren wir gleich mal zu unserem Drachen im Turm ein, damit sie schonmal safe ist!
Jetzt kommen wir zu deinen Fragen.

Da hast du alles vollkommen richtig verstanden.
Schutzengel und auch Gestaltwandler sind beide geborene Menschen und bekommen ihre Fähigkeiten durch, entweder das Amulett bei den Gestaltwandlern oder durch eine "göttliche Fügung" bei Schutzengeln.
Somit wäre eine Tochter aus Gestaltwandler-Eltern auf jeden Falle berechtigt ein Amulett zu erben oder zu bekommen und ebenfalls durch eine gute schützende Tat die Engelsflügel zu erlangen.
-stellt sich jetzt grade ein süßes kleines Kätzchen mit Flügeln vor-

Was die Fähigkeiten, Stärken und Schwächen angeht müssten wir dich bitten eine eigene Wesenbeschreibung zu erzeugen, da du dir selbst raus suchen kannst welche Fähigkeiten bei deinem Charakter stärker ausgeprägt sind. Auch den Namen dieses Hybriden darfst du dir dann selber aussuchen. Vielleicht entwickeln diese Hybriden auch ganz neue Fähigkeiten, die weder Gestaltwandler noch Schutzengel besitzen.
Allerdings wünschen wir uns natürlich ein ausgewogenes Wesen, das nicht zu mächtig ist versteht sich.
Zum Beispiel würde sie nach ihrem Tod nicht zu einem richtigen Engel werden oder verliert ihre Gestaltwandlungsfähigkeiten... immerhin existiert ein Schutzengel ja um zu schützen und wenns sein muss für den Schützling drauf zu gehen. Vielleicht sind ihre ersten Verwandlungen etwas problematisch wegen den Flügeln, weil sie sie noch nicht kontrollieren kann wie sie die Flügel als Tier verbergen kann und so weiter und sofort....

Aber alles weitere kann man dann bei dem Steckbrief natürlich besprechen und du darfst dich schonmal bei uns anmelden, wenn du das möchtest.

Liebe Grüße, das Secret Confessions Team.

               

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
09.10.2020 00:51

lieben dank für die fixe Antwort; ich schätze ich springe mal direkt rein und mache mir dann weitere Gedanken :) eine grobe Idee hab ich schon, die muss ich nur aufs Papier bringen :P

Das mit den ausgeglichenen Fähigkeiten kann ich nachvollziehen; deswegen wollte ich das nochmal erfragen :)

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
09.10.2020 06:18
» Schreibpensum novalue

              

Euer SC Foren Team.

               

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
09.10.2020 18:36

Hellow zusammen
wäre es auch möglich als Vampir, kein Mitglied einer Gang oder so was zu sein?

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
09.10.2020 19:32
» Schreibpensum novalue

Hallöchen lieber Gast,

um deine Frage zu beantworten, wir haben hier keine Gangs (wir sind nämlich kein Crime Forum ;)), nur eben unsere Shadow Rebels und das ist eine Organisation die für die Freiheit der Wesen kämpft sowie sich an den Menschen zu rächen. Für mehr Informationen empfehle ich dir unser Infoguide , dort steht nämlich alles drinnen. Also kannst du ohne Probleme einen Vampir machen, der eben als Bewohner hier lebt.

Aber du müsstest, wenn du eine andere Art von Vampir machen willst, eine Wesensbeschreibung im Steckbrief hinterlassen, da wir bis jetzt nicht die "Standard-Vampire" hier haben alla aus Vampire Diaries etc.

Das Team von Secret Confessions

               

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
09.10.2020 19:42

Das heißt wäre also möglich als vegetarierer Quasi , kann es auch umschreiben das sie eben Menschenblut trinkt :)
Wäre toll wenn ihr uns die beiden Avatare Tyler Hoechlin und Holland Roden reserviert^^

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
09.10.2020 19:58
» Schreibpensum novalue

Die hübsche Dame und der hübsche Herr werden natürlich für euch in den Turm gesperrt. Unser wird auf diese dann aufpassen.

Nun, ich muss gestehen, dass ich dies mit dem Vegetarier nicht so ganz verstehe. Ein Vegetarier ist doch im Twilight Universum ein Vampir der Tierblut trinkt und nicht Menschenblut. Solche Vampire sind bei uns noch nicht vertreten.

Um es genauer dir zu erklären: Du kannst also hier deine eigene "Unterart" von Vampiren erstellen, dabei ist es egal von welchen Franchise es ist (Twilight, Vampire Diaries, Dracula etc.). Wir haben hier bis jetzt nur unsere Nightcrawlers (ausgedachte Vampirart) als Vampire, aber ich verlinke dir vorsichtshalber noch einmal die Informationen über unsere Wesen: *klick mich* Dort steht alles wichtige drinnen, was du für ein Wesen beachten musst, welches noch nicht hier vertreten ist.

Jedoch können wir alles weitere auch intern klären, falls noch Fragen bestehen. So etwas geht nämlich einfacher über Nachrichten.

Wir freuen uns auf dich und deinen Schreibpartner.

Das Team von Secret Confessions

               

nach oben springen

in
Fragen & Antworten
09.10.2020 20:27
» Schreibpensum novalue

              

Euer SC Foren Team.

               

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 79 Gäste und 46 Mitglieder online.

Xobor Forum Software © Xobor