#16

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
04.09.2020 11:07
von Team Account | 361 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue

Hallöchen lieber Gast,

vielen Dank für das Kompliment.

Natürlich sperren wir den hübschen Harry für zwei Tage in den Turm ein.
Unser wird ihn bewachen, damit niemand anderer ihn retten kommt.


Das Team von Secret Confessions



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


nach oben springen

#17

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
04.09.2020 11:16
von Team Account | 361 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue


              


Ihr habt Fragen an uns oder wollt eventuell einen Avatar resevieren? dann könnt ihr das gerne hier tun! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, deswegen scheut euch nicht uns Löcher in den Bauch zu fragen. Wir werden diese euch so schnell wie es uns möglich ist beantworten.
BITTE BEACHTET: das dieses Thema keine Charakterschmiede darstellt. Diese befindet sich bei uns intern, deswegen werden Fragen wie "Sucht jemand eine weibliche Rolle oder XY Verwandschaft" oder Anfragen in dieser Richtung, kommentarlos von uns gelöscht!

WIR FREUEN UNS AUF EURE FRAGEN!
Euer SC Foren Team.





               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


nach oben springen

#18

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
06.09.2020 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Secret Confessions Team!


Meine Freundin und ich sind glücklicherweise über euer Forum gestolpert und sind wirklich begeistert. WIr haben sogar schon eine ganz nette Idee, die wir hier gerne mit einbringen würden. Doch bevor wir die weiter ausarbeiten, wollten wir erstmal um "Erlaubnis" bitten.
Einerseits wollen wir mit einem Hexer, der sich der Nekromantie verschrieben hat und seinem besten Freund, den er von der Schwelle des Todes wieder geholt hat, arbeiten.
Dazu unsere Fragen:
1. Könnte der Hexer unsterblich sein? (Wir würden gerne mit Charas aus einer anderen Zeit arbeiten)
2. Da der Freund weder tot noch lebendig war, würde er jetzt eine Art Geist sein, also ein neues Wesen. Wäre das möglich? Als diese Art von Geist würde er auch einen festen Körper besitzen. Er kann also nicht durch Wände gehen oder von anderen Besitz ergreifen. Man könnte ihn am ehesten mit Zombies vergleichen, doch er besitzt noch seinen eigenen Willen, sabbert nicht und hat es auch nicht auf die Gehirne seiner Mitmenschen abgesehen.

Liebe Grüße
Eure (hoffentlich) zukünftigen Mitschreiber


Team Account behält es im Auge!
Team Account Gefällt das!
Team Account fliegt und eilt zur Bearbeitung!
nach oben springen

#19

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
06.09.2020 21:19
von Team Account | 361 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue


Guten Abend ihr zwei reisenden Seelchen!
Wir freuen uns wirklich sehr über euer Interesse und bedanken uns herzlich für das Lob ♥
Eure Ideen sind wahrlich interessant und von unserer Seite aus, spräche da nichts dagegen.

• Hexer sind für gewöhnlich immun gegen Alterung und Alterstod, aufgrund ihrer Magie, mit der sie ihre Alterung stoppen bzw. verlangsamen und beeinflussen können. Deswegen stünde Charakteren aus anderen Zeitepochen nichts im Wege. Sterblich im herkömmlichen Sinne, müsste er natürlich dennoch sein z.B. wenn man ihm das Herz raus reißt etc. pp. Wir hoffen ihr wisst, wie wir das meinen!

• Nekromantie wäre natürlich möglich, birgt aber für den Anwender natürlich auch gewisse Risiken, wenn man sich der schwarzen Magie verschreibt. Eine eigene Wesensbeschreibung wäre hierfür empfehlenswert, wenn ihr euch unter keinem der bereits bestehenden Hexer/n einordnen könnt!

• Zum Thema Zombie: Wir haben uns das in etwa vorgestellt, wie in American Horror Story, wo sie ihn auch wieder belebt hat, er aber nicht wirklich er selbst war etc. Aber auch da würde nichts dagegen sprechen - sofern eine Wesensbeschreibung vorgelegt wird.

• Falls ihr euch mit eurem Wesen nicht einem bereits bestehenden unserer Wesenbibliothek einordnen könnt, solltet ihr gemeinsam mit der Wesensbeschreibung einen Namen für euer 'neues' Wesen festlegen bzw. finden, (z.B. Dunkelhexer / Halbzombie etc.) damit es klar von anderen schon bestehenden Hexenrassen zu unterscheiden ist.

Meldet euch einfach mal an und wir besprechen alle Details dann intern. ♥

Greetz, das Secret Confessions Team



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


nach oben springen

#20

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
07.09.2020 23:24
von Team Account | 361 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue


              


Ihr habt Fragen an uns oder wollt eventuell einen Avatar resevieren? dann könnt ihr das gerne hier tun! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, deswegen scheut euch nicht uns Löcher in den Bauch zu fragen. Wir werden diese euch so schnell wie es uns möglich ist beantworten.
BITTE BEACHTET: das dieses Thema keine Charakterschmiede darstellt. Diese befindet sich bei uns intern, deswegen werden Fragen wie "Sucht jemand eine weibliche Rolle oder XY Verwandschaft" oder Anfragen in dieser Richtung, kommentarlos von uns gelöscht!

WIR FREUEN UNS AUF EURE FRAGEN!
Euer SC Foren Team.





               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


zuletzt bearbeitet 12.09.2020 19:00 | nach oben springen

#21

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
12.09.2020 08:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Team,

ich schleiche hier schon eine ganze Weile rum und auch schon bei anderen Foren, doch ich muss es nun auch einfach mal hier probieren. Vielleicht habe ich ja doch mal Glück.
Denn ich bin schon seit gewiss zwei Jahren auf der Suche nach einem aktiven Forum, wo ich meine Idee von einem Drachen ausleben kann. Nun habe ich aber gesehen, dass ihr schon einen Drachen habt und diesen auch mit [1/1] gekennzeichnet habt. Trotz allem wollte ich einfach mal nachgefragt haben ob man da nicht eine Ausnahme machen könnte und einen zweiten zulassen könnte?

Liebe Grüße
-


Julien Mepoir behält es im Auge!
Julien Mepoir kann nicht abwarten wies weiter geht!
Julien Mepoir Gefällt das!
Team Account fliegt und eilt zur Bearbeitung!
nach oben springen

#22

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
12.09.2020 08:50
von Team Account | 361 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue

Hallöchen lieber Gast,

oh du bist also unser geheimnisvoller Stalker(in)!

Aber ich kann dir mitteilen, dass du Glück hast, denn wie wir in unseren Informationen (*klick mich*) drinnen stehen haben,

Zitat
2.1 Wir akzeptierten jedes Wesen, egal aus der Mythologie etc., jedoch wollen wir eine gewisse Einheit in unserem Forum haben. (Ausnahmen stehen unten)

2.5 Wir erlauben mehrere "Arten" von Wesen. Das haben wir so entschieden, weil es verschiedene Serien/Filmen/Bücher gibt, die das Wesen anders beschreiben (solange sie an unser Forum angepasst werden). Wir wollen nicht jemanden auf unsere Art der Wesen binden (Ausnahmen stehen unten).


nehmen wir alle Arten von Wesen auf, solange man unsere Vorlage (*klick mich*) verwendet und diese dann beschreibt. Du brauchst dann nur einen neuen Namen, je nachdem welche Art von Drache du machen willst.

Unser Rothadoros Fuegros (*klick mich*) ist eine ausgedachte Drachenart von @Julien Mepoir und deswegen auf 1/1 gesetzt, da er der einzige seiner Drachenart ist.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten.

Das Team von Secret Confessions



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


Julien Mepoir behält es im Auge!
Julien Mepoir kann nicht abwarten wies weiter geht!
Julien Mepoir Gefällt das!
nach oben springen

#23

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
12.09.2020 09:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Da brauchte mich mein RL doch glatt mal etwas. :)

Jetzt bin ich wieder da, dann habe ich das ganze etwas missverstanden und kann euch ja doch mit meiner Art der Drachen behelligen Auch wenn die recht dicht an der Art dran sind, welche von eurer guten @Julien Mepoir verwendet werden. Ich hoffe das wäre am Ende kein Problem, wenn es dort Ähnlichkeiten gibt? Denn meine Art der Drachen welche ich eher im Kopf habe ist ein Teil aus meiner eigenen Geschichte Inspiriert von GoT, Eragon und Der Hobbit Ich weiß das Klingt am Anfang nun etwas wirr.

Dann fuchse ich mich mal fertig bei euch rein und dann sehen wir uns auf der anderen Seite wieder.


Julien Mepoir behält es im Auge!
Julien Mepoir kann nicht abwarten wies weiter geht!
Team Account und Julien Mepoir Gefällt das!
Team Account fliegt und eilt zur Bearbeitung!
nach oben springen

#24

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
12.09.2020 09:42
von Team Account | 361 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue

Immer dieses Real Life.

Ach, das macht absolut nichts, solange es nicht komplett dem Drachen ähnelt und auch einen anderen Namen bekommt, ist alles gut. Also dann haue dich mal in die Voranmeldung und im Steckbrief kannst du dann ja deine Drachenart vorstellen.

Wir freuen uns sehr auf dich.

Das Team von Secret Confessions



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


Julien Mepoir Gefällt das!
nach oben springen

#25

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
12.09.2020 09:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


*sammelt mal all die Sachen zusammen welche sie hier verloren hat*
Nicht hetzen, ich muss erst alles mit nehmen und hoffen, dass ich nichts vergessen. Nicht das ich noch als NoOne ende und am Ende keinen Namen habe weil ich den auf den Weg verloren habe.



P.S.: Ich liebe jetzt schon eure Smileys


Julien Mepoir will es knuddeln!
Julien Mepoir und Team Account Gefällt das!
nach oben springen

#26

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
12.09.2020 09:57
von Team Account | 361 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue

*reicht noch die Unterwäsche*

Ich würde niemals einen Gast hetzen, dass ist @Silucia Snow Job und zwar mit der Gerte (oder Peitsche) dahinter stehen. Mach alles in aller Ruhe und sammel bloß alle Sachen ein.

Ja, ich liebe die Smileys auch.



Das Team von Secret Confessions



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


Silucia Snow denkt sich: Bruder muss los!!
Silucia Snow denkt sich: Wtf?!
Silucia Snow denkt sich: Ja lol ey!
Silucia Snow versohlt dir den Hintern!
nach oben springen

#27

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
12.09.2020 09:57
von Team Account | 361 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue


              


Ihr habt Fragen an uns oder wollt eventuell einen Avatar resevieren? dann könnt ihr das gerne hier tun! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, deswegen scheut euch nicht uns Löcher in den Bauch zu fragen. Wir werden diese euch so schnell wie es uns möglich ist beantworten.
BITTE BEACHTET: das dieses Thema keine Charakterschmiede darstellt. Diese befindet sich bei uns intern, deswegen werden Fragen wie "Sucht jemand eine weibliche Rolle oder XY Verwandschaft" oder Anfragen in dieser Richtung, kommentarlos von uns gelöscht!

WIR FREUEN UNS AUF EURE FRAGEN!
Euer SC Foren Team.





               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


zuletzt bearbeitet 12.09.2020 19:00 | nach oben springen

#28

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
12.09.2020 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag,
Ich schwirre schone ein paar Mal um dieses Forum herum und wollte fragen, ob es möglich ist eine Personifikation zu schreiben? Im meinen Fall wäre dies die Personifikation des Mondes.

Liebe Grüße


Team Account fliegt und eilt zur Bearbeitung!
nach oben springen

#29

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
12.09.2020 17:53
von Team Account | 361 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue


Hallöchen lieber Mann/Frau im Mond :D
Wie schön, dass du uns öfters besucht hast!

Wir haben uns grade darüber im Team ausgetauscht und haben uns überlegt,
ob du damit auf den japanischen Mondgott anspielst?

Zitat
Bei Tsukiyomi no Mikoto 月読尊 (auch Tsukuyomi) handelt es sich um das zweite Kind von Izanagi und Izanami, und somit den Bruder von Amaterasu 天照 und Susanoo 須佐之男. Tsukiyomi ist der japanische Gott des Mondes und Herrscher über die Nacht.


Denn wir nehmen leider keine Gottheiten oder Abstämmige dieser bei uns auf.
Und wir können uns leider sonst nichts anderes unter einer 'personifikation des Mondes' vorstellen!

Im Grunde genommen wäre es also eher nicht möglich, außer du möchtest es anders definieren
und uns erklären wie du es dir genau vorstellst.
Eventuell könnte dein Charakter ein Kind des Mondes sein, das die Magie durch den Mond verstärken kann?
Oder eine Elfe oder etwas in die Richtung, die die Kraft des Mondes nutzen kann und Nachts am stärksten ist?
Also etwas in Richtung Elementarwesen? Dann könnte man sich da gemeinsam etwas überlegen!

natürlich kannst du dich gern auch erstmal registrieren und man tauscht sich via PN aus.
Das ginge natürlich auch!

Liebe Grüße, das Secret Confessions Team



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


nach oben springen

#30

RE: ⚝ FRAGEN & ANTWORTEN

in
Fragen & Antworten
12.09.2020 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In meiner Grund Idee, ist die junge Frau die Tochter einer Urgewalt und zwar die Tochter des Todes und einer Sterblichen aber dies lässt sich ja abwandeln. Da durch das ihr Vater eine Urgewalt ist (Welche auch immer da es den Tod hier schon gibt, wäre ich dann auf die Finsternis als Vater ausgewichen sofern dies möglich ist.) und seiner wahren Liebe, ist sie eben die Personifikation des Mondes (Ihr älter Zwillingsbruder die der Sonne und ihre jüngere Schwester das Schicksal) so als keine neben Information. Ihre Fähigkeiten sowie Stärken und Schwächen würde ich dann erleutern sofern euch diese Grundidee nicht zu krass ist. Sie kann heilen, Teleportieren (aber nicht besonders gut, sie stürzt oftmals ab auch gerne in andere Zeiten oder Dimensionen) und sie kann Blutbändigen.

Liebe Grüße


Team Account fliegt und eilt zur Bearbeitung!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 79 Gäste und 46 Mitglieder online.


Xobor Forum Software © Xobor