An Aus

#1

Fateful Passion (Nicht einsehbar)

in
Eure Anfragen für eine Partnerschaft
22.12.2020 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



⠀⠀⠀⠀⠀⠀

New York, Wirtschaftszentrum der Vereinigten Staaten von Amerika. Eine riesige Stadt mit unzähligen Wolkenkratzern und achteinhalb Millionen Einwohnern. Die Metropole an sich unterteilt sich in 4 Regionen. Manhattan, Queens, Bronx und Brooklyn. Du kannst selbst entscheiden in welchem Bezirk der Stadt du Leben möchtest. Lebst du auf der reichen Seite oder doch eher auf der armen wo das Leben von Kriminalität beherrscht wird. Die einen verdienen ihr Geld damit das sie Reich und mächtig sind, während andere widerrum ihr Geld mit dem Verkauf von Drogen verdienen. Eine Stadt die niemals wirklich schläft, denn am Tag arbeiten die Firmeninhaber und in der Nacht regieren die Clubs. Aber auch mit der Sexualität gehen die Menschen offen um. Es gibt unzählige Bordelle oder Nachtclubs. Man kann ganz offen damit umgehen und sich ganz frei ausleben. Spätestens seit Shades of Grey ist auch das Thema BDSM kein unbekanntes Thema.

Wenn du deine Sexualität frei ausleben möchtest, dann kannst du das perfekt im Dungeon tun. Erst vor kurzem hat der exklusive Club geöffnet wo man all seinen Fantasien frei nachgehen kann und diese ausleben kann. Aber man kann nicht nur BDSM nachgehen, denn im Dungeon kommt keine Fantasie zu kurz. Es ist für jeden etwas mit dabei. Sei frei und fühle dich frei. Das ist das Motto des Dungeon. Ein Platz für jeden.

Aber wenn du denkst das das Dungeon der einzige Ort dafür ist, dann täuscht das. Es gibt noch einen ähnlichen Ort. The second circle macht dem Dungeon Konkurrenz. Unter Leitung eines ziemlich strengen Mannes ist das ein Ort des Vergnügens. Hier ist alles erlaubt und sogar die Preise sind erschwinglich. Aber auch illegale Geschäfte sind hier erlaubt. Es wird sogar gemunkelt das Menschen hier gestorben sind, aber ob das stimmt weiß keiner so genau. Es sind Gerüchte die umgehen. Man weiß aber nicht was richtig ist und was falsch. Der Inhaber des Second Circels hält sich bedeckt und gibt nichts Preis.

Inzwischen ermittelt die Polizei was es damit auf sich haben könnte. Aber ihr Weg führt immer wieder ins Nichts. Mittlerweile stehen alle vor einem ganz großen Rätsel und es werden immer wieder neue Gerüchte laut um diesen Club. Doch es gibt nichts wofür man diese Leute eben anklagen könnte. Obwohl inzwischen auch gesagt wird das dort Menschenhandel betrieben werden soll, so werden alle Spuren ganz gründlich verwischt. Was genau geht in diesem Club vor sich?

Entscheide du selbst. Gehörst du dem Dungeon an oder dem Second Circel an? Oder aber bist du einfach nur ein normaler Bürger oder bist du ein Bösewicht? Die Entscheidung liegt alleine bei dir. Lass dich drauf ein und ziehe nach New York.



Wir würden uns sehr freuen mit euch eine Partnerschaft einzugehen.

• FATEFUL PASSION •


zuletzt bearbeitet 06.01.2021 14:34 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Destiny Williams

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 8355 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Anastasia Sorokin, Destiny Williams, Elizabeth Walker, Grimmjow, Leo Jung, Magnus Burn, Ravi C. Kidz, Taichiro Wong, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor