An Aus

#1

⚝ Laponia-Hexe

in
Hexer und Hexen
30.11.2020 16:43
von Team Account | 425 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum Plays nicht mehr zu vergeben


Laponia-Hexe

  
  




⚝ URSPRUNG

--folgt--

⚝ ERSCHEINUNG, ERNÄHRUNG & ENTSTEHUNG

Erscheinung:
Sehen aus wie herkömmliche Menschen.

Ernährung:
Ernähren sich von normaler menschlicher Nahrung.

Entstehung:
Laponia-Hexen werden wie normale Babys geboren. Wenn sie auf die Welt kommen, verfügen sie schon über ihre magischen Fähigkeiten. In sehr sehr seltenen Fällen kann es vorkommen das sie als herkömmlicher Mensch ohne Magie auf die Welt kommen.

⚝ KULTUR

Laponia-Hexen leben wie die meisten Hexen in Zirkeln zusammen. Allerdings ist es nicht pflicht das jede Hexe in einen Zirkel lebt. Viele verlassen den Zirkel sobald sie alt genug sind oder werden gar nicht in einen Zirkeln geboren. Die meisten Hexen die in Zirkeln leben, halten sich von der Menschenwelt entweder fern oder sind nicht gerne unter ihnen. Die meisten die alleine leben, leben ohne groß aufzufallen unter den Menschen. Viele von ihnen bieten auch ihre magischen Fähigkeiten gegen Geld an.

⚝ FÄHIGKEITEN UND STÄRKEN

⚝ sind spezialisiert auf zwei Arten von Magie und einen Misch aus beiden Elementen(Erläuterung weiter unten)
⚝ können Portale erschaffen. Bedingung ist das sie an diesem Ort bereits gewesen sind oder zu speziellen Teleportstops in der Welt.
⚝ Können sich und andere mit Hilfe ihrer Magie heilen.
⚝ alle Arten der Alchemie
⚝ Gegenstände können hergezaubert werden solange die Hexe weiß wo besagter Gegenstand liegt. Beispielsweise können sie Kaffee und Kuchen herzaubern von dem Café um die Ecke, aber nicht das Buch das sie verloren haben. Nichts kann einfach so aus dem Nichts erschaffen werden.
⚝ sind in der Lage nachkommen zeugen.


⚝ SCHWÄCHEN

⚝ sind sterblich und altern ganz normal. Nur wenn sie in Verbindung zu einen Dämonen stehen, können sie langsamer altern oder unsterblich werden. Dazu müssen sie aber schon fortgeschrittene Magie beherrschen.
⚝ müssen ihre Zauber vor der Nutzung trainieren.
⚝ nach der Nutzung von zu viel Magie müssen sie ihre Kräfte regenerieren. Zu große Nutzung ihrer Kräfte führt zum Tod der Hexe.

⚝ HYBRIDEN

Sind möglich.







Feuermagier

  
  




⚝ Fähigkeiten

Unterteilt werden die Feuermagier in Dunkel- und Lichtmagie oder ganz simpel ausgedrückt, gute und schlechte Magie. Lichtmagie ist für das gute, die Heilung oder den Schutz da, wohingegen die Dunkelmagie grundsätzlich zur Zerstörung und das schlechte genutzt wird.

Magie des Feuermagiers:
⚝ Feuerstrahl
⚝ Feuerbälle
⚝ Dinge in Brand setzen
⚝ Feuerpeitschen
⚝ Hitze kontrollieren
⚝ Feuerfesseln
⚝ Feuerwand: Umhüllt den Zaubernden oder andere mit schützenden Flammen. Dient lediglich zur Abwehr.
Wird immer wieder erweitert...

Jeder Hexer legt sich auf zwei Elemente fest. Sein Haupt- und sein Nebenelement. Aus diesen beiden kann eine Kombinationsmagie entstehen.
Beispiel: Hauptmagie Feuer --> Nebenmagie Wasser = Nebelmagie
Mögliche Kombinationen mit Feuer: Wasser, Erde, Luft




Wassermagier

  
  




⚝ Fähigkeiten

Unterteilt werden die Wassermagier in Dunkel- und Lichtmagie oder ganz simpel ausgedrückt, gute und schlechte Magie. Lichtmagie ist für das gute, die Heilung oder den Schutz da, wohingegen die Dunkelmagie grundsätzlich zur Zerstörung und das schlechte genutzt wird.

Magie des Wassermagiers:
⚝ Wellen von unterschiedlicher Größe
⚝ Wasser leiten
⚝ Regnen lassen
⚝ Wasserstrahl
⚝ Wasserpeitschen
⚝ Schutzschild aus Wasser: Eine Menge an Wasser das den Zaubernden und andere umgeben. Dient lediglich zur Abwehr.
Wird immer wieder erweitert...

Jeder Hexer legt sich auf zwei Elemente fest. Sein Haupt- und sein Nebenelement. Aus diesen beiden kann eine Kombinationsmagie entstehen.
Beispiel: Hauptmagie Wasser --> Nebenmagie Erde = Schlammmagie
Mögliche Kombinationen mit Wasser:Feuer, Erde, Luft






Erdmagier

  
  




⚝ Fähigkeiten

Unterteilt werden die Erdmagier in Dunkel- und Lichtmagie oder ganz simpel ausgedrückt, gute und schlechte Magie. Lichtmagie ist für das gute, die Heilung oder den Schutz da, wohingegen die Dunkelmagie grundsätzlich zur Zerstörung und das schlechte genutzt wird.

Magie der Erdmagiers:
⚝ Lianen:
⚝ Schutzmauer: aus Erde oder auch Stein wird ein großer Schutzwall gebildet. Dient lediglich zur Abwehr.
Wird immer wieder erweitert...

Jeder Hexer legt sich auf zwei Elemente fest. Sein Haupt- und sein Nebenelement. Aus diesen beiden kann eine Kombienationsmagie entstehen.
Beispiel: Hauptmagie Erde --> Nebenmagie Feuer = Erzemagie
Mögliche Kombinationen mit Erde: Wasser, Feuer, Luft





Luftmagier

  
  




⚝ Fähigkeiten

Unterteilt werden die Luftmagier in Dunkel- und Lichtmagie oder ganz simpel ausgedrückt, gute und schlechte Magie. Lichtmagie ist für das gute, die Heilung oder den Schutz da, wohingegen die Dunkelmagie grundsätzlich zur Zerstörung und das schlechte genutzt wird.

Magie der Luft:
⚝ Windstöße
⚝ Windstiefel: Zaubernder kann schneller laufen
⚝ Druckwellen die andere Wesen oder auch Gegenständig wegstoßen
⚝ Luftbarrieren: dabei wird ein Schutzschild aus Luft um den Magier oder andere errichtet. Dient lediglich zur Abwehr.
Wird immer wieder erweitert...

Jeder Hexer legt sich auf zwei Elemente fest. Sein Haupt- und sein Nebenelement. Aus diesen beiden kann eine Kombienationsmagie entstehen.
Beispiel: Hauptmagie Luft --> Nebenmagie Wasser = Eismagie
Mögliche Kombinationen mit Luft: Wasser, Erde, Feuer





© by Secret Confessions



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 16:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 8355 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Anastasia Sorokin, Elizabeth Walker, Grimmjow, Leo Jung, Magnus Burn, Ravi C. Kidz, Taichiro Wong, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor