#1

=Behind all Ways = Freund/ Feind gesucht=

in
Männlich
12.11.2020 01:15
von Magnus Burn | 424 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer In allem, was er tut immer neutral
» Schreibpensum Plays nicht mehr zu vergeben





Name: Magnus Burn
Alter: Uralt
Wesen: Halbdämon
Avatar: Harry Shum Jr.
Gruppierung: Keine
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { x }
Aufgabenbereich:
Gesinnung: Neutral
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { x } │ Bin unwissend { } │ Neutral { }
Wohnort: Irgendwo zwischen Yorutrix und Kyoto
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { }
Wichtiges über mich:
Magnus gehört das Pandämonium, ein Nachtclub, in dem er versucht, Neutralität durchzusetzen und in dem Wesen und Menschen friedlich miteinander Feiern können sollen. Eigentlich führte er ein ziemlich glückliches Leben an der Seite seines Ziehsohnes und späteren Freundes Ravi C. Kidz, der sich seit Neuestem allerdings lieber mit jemand anderem beschäftigt. Magnus Leben ist von einem Moment auf den anderen fühlbar zerstört und er denkt darüber nach, die Brücken zu seinem alten Leben ein weiteres Mal, dieses Mal aber endgültig, abzubrechen, vielleicht sogar in dem Vorhaben, seinem eigenen Leben endlich ein Ende zu setzen. Er beschäftigt sich nur noch mit seiner Arbeit und dem Club, da er in anderen Dingen keinen Sinn mehr sieht.





Gesuchte Rolle: Ex-Lover/Stalker/Auftraggeber
Dein Name: Zenba Kaito
Dein Alter: Uralt, älter als Magnus
Dein Wesen: Vampir
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { } │ Deine Wahl { x }
Aufgabenbereich:
Gesinnung: Menschen sind mehr oder weniger Zuchtvieh
Für die Wesen { x } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { } │ Deine Wahl { }
Wohnort:
Kyoto { x } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { } │ Deine Wahl { }
Beziehung zum Suchenden:
Kaito und Magnus sind so etwas wie Freunde. Sie waren immer Geschäftspartner auf irgendeine Weise und Kaito hätte auch gerne, das Magnus zu ihm zurückgeht, dieser jedoch liebt Kaito nicht und würde das schon darum nicht in Erwägung ziehen. Aber er bezeichnet ihn als Freund und arbeitet auch auf Anfrage für ihn, meidet aber normalerweise eine zu vertraute Haltung.
Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft:
Zenba Kaito war vor langer Zeit einmal Magnus Gönner, als er als Geisha gearbeitet hat. Zu diesem Zeitpunkt hat er Ravi als kleinen Jungen aufgelesen und entschieden ihn aufzuziehen, was allerdings auch finanziert werden wollte. Nachdem seinem kleinen Ziehsohn die Nerven durchgehen, müssen Magnus und Ravi vor Jägern fliehen und Kaito rettet sie und bietet ihnen Asyl an. Sie bleiben eine ganze Zeit bei ihm, in der Magnus Ravi zur Schule schicken und auch unterrichten kann. Sie verlassen Kaito dann aber, um auf eigenen Beinen zu stehen und Magnus sieht den Vampir lange nicht wieder. Zwischendrin könnten sie sich ein Mal getroffen haben, als Magnus alleine unterwegs war, oder hat ihn erst jetzt wiedergetroffen, weil Zenba Kaito in Kyoto ein Hochhaus mit Einkaufszentrum, Motel und Eigentumswohnungen gebaut hat, in dessen Untergrund er an einer Formel arbeitet, Menschen zu einem Serum zu verarbeiten, das es Vampiren ermöglicht, völlig normal zu essen und zu leben, solange sie die pralle Sonne meiden. Das allerdings weiss Magnus noch nicht, sondern arbeitet nur als magischer Sicherheitschef, der für Schutzsiegel und dergleichen gebucht worden ist. Wie sich die Story sonst entwickelt ist noch offen.

Avatarwunsch: Bsp. Daniel Dae Kim , nur ein Vorschlag
AVATARNAME frei wählbar, wenn möglich Asiate



Probepost: erwünscht (alt) [ ] erwünscht (neu) [ x ] nicht erwünscht [ ] Probeplay erwünscht [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Es wäre schön, wenn wirklich Interesse an dem Charakter und an einem spannenden Play bestehen würde. Ich denke, das man das wirklich gut ausbauen und bespielen kann, wenn möglich auch nicht grundsätzlich in der Friede-Freude-Eierkuchen-Fassung, es kann ruhig richtig zur Sache gehen. (Kämpfe, Drohungen, Streit usw.) Um was ich sonst noch bitten würde, wäre ein zumindest mäßiges Postverhalten (mind. ein Mal die Woche normal sollte doch eigentlich machbar sein, sehr gerne mehr)



Fold out your hands, give me a sign, hold on your lies. Lay down next to me, don´t listen when I scream
Bury your doubts and fall asleep. Find out..................I was just a bad dream
Let the bed sheet soak up my tears and watch the only way out disappear
Don't tell me why kiss me goodbye. For neither ever, nor never Goodbye





zuletzt bearbeitet 12.11.2020 08:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 6209 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Destiny Williams, Faye Morgan, Ravi C. Kidz, Silucia Snow, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor