#1

Plötzlich bist du wieder da - Mutter gesucht

in
Weiblich
09.11.2020 14:52
von Coraline Chadwick • 25 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum Plays noch zu vergeben


        

Name: Coraline Chadwick
Alter: 17
Wesen: Spiegelhexe
Avatar: Natalie Alyn Lind
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat {X } │ Bewohner { }
Aufgabenbereich: Schülerin
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { X} │ Bin unwissend { } │ Neutral { }
Wohnort:
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat {X }│ Sonst. Ort { }
Wichtiges über mich:
Coraline wurde als einzigstes Kind von Grayson Chadwick in New York geboren. Ihre Mutter hatte sie nie kennengelernt gehabt, weil sie die kleine Familie schon kurz nach der Geburt verlassen hatte. Angeblich weil sie in Gefahr sei. Etwas was Grayson seiner Geliebten nie geglaubt hatte, weil sie es nie mit ihm besprochen hatte. Gekränkt von dem Verlust der Frau, die er liebte, kam ihm das Angebot, für seinen Chef einige Korrespondenzen in Japan zu pflegen in dem er die Geschäfte vor Ort betreute, kamen ihm recht. Schon alleine, weil man ihm direkt auch versicherte, das Coraline dort gut betreut werden könnte. Und was nur als ein kurzer Auftrag in Kyoto begann, entwickelte sich dann zu etwas längerfristigen. Und so erlebte Coraline ihre Kindheit in Japan, was ihr nicht selten auch mal schräge Blicke schenkte wenn sie zwischen all den asiatischen Kindern eben saß. Doch war dies auch nur in der ersten Zeit so. Später gewöhnten sich alle daran, dass die Schule eben auch ein bisschen internationaler war.
Dann kam aber der Tag, der das Leben des jungen Mädchens schließlich änderte. Sie wusste nicht wie es passiert war, doch irgendwie hatte sie sich bei einem Streit mit ihrem Vater in seinen Augen dupliziert, was sie natürlich nicht getan hatte. Erst verstand er die Welt nicht mehr wie soetwas sein konnte. Und sie hatte mit ihren damals 15 Jahren auch keine Ahnung gehabt, wie sie das gemacht hatte, geschweige denn, dass sie die Begabung für soetwas besaß. Überfordert wie ihr Vater damit war, machte er das was er als das einzig richtige Empfand. Er nahm Coraline von der öffentlichen Schule und meldete sie im Pleasent Crossroad Internat an, weil er schon gehört hatte, das manche Kinder dort eben anders waren, auch wenn die Schule für alle war. Doch glaubte er daran, dass seine einzigste Tochter, die für ihn plötzlich vom Teufel besessen war, dort vermutlich weniger Schaden anrichten konnte, als woanders. Zumindest verkaufte er ihr das so, wobei sie ihm ansah, dass er einfach Angst vor ihr hatte.
Nun lebt sie bereits seit zwei Jahren in dem Internat und konnte sich damit selbst gut arrangieren. Und dadurch das eben auch Personen wie sie dort waren, hatte sie zumindest Ansprechpartner, wenn es darum ging mehr über sich selbst lernen zu können und das was in ihr steckte besser kontrollieren zu können.





Gesuchte Rolle:
Dein Name: darfst du dir komplett raussuchen, da ich den Nachnamen meines Vaters trage
Dein Alter: 40-45 Jahre
Dein Wesen: so wie ich eine Spiegelhexe
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { } │ Deine Wahl {X }
Aufgabenbereich: liegt ganz an dir
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { } │ Deine Wahl { X}
Wohnort:
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { } │ Deine Wahl { X}
Beziehung zum Suchenden:
Du bist meine Mutter, die ich nicht so wirklich kennengelernt habe, weil du mich und meinen Dad (deinen Ex-Freund oder Ex-Mann) verlassen hattest
Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft:
Wie in meiner Geschichte zu lesen ist, hast du Dad und mich verlassen, kurz nachdem ich auf der Welt war. Laut Dad weil du dich in Gefahr befunden hattest, was er dir aber nie geglaubt hatte und er dachte, dies sei von dir nur eine billige Ausrede gewesen. Was der wahre Grund war und wie dein Leben so komplett verlaufen ist, darfst du dir selbst raussuchen. In jedem Fall treffen wir uns ausgerechnet nun hier wieder. Vielleicht auch weil du nach mit gesucht hattest, schließlich gibt es da ja so ein Detail, welches du damals immer geheim gehalten hattest, was aber an mich vererbt wurde.

Avatarwunsch:
Das lasse ich mal offen, weil du mit dem Gesicht leben musst. Aber vielleicht jemand blondes?



Probepost: erwünscht (alt) [ ] erwünscht (neu) [ ] nicht erwünscht [ X] Probeplay erwünscht [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Ich poste immer so wie ich Zeit habe und habe auch keine festen Onlinezeiten. Daher verlange ich von dir auch keine dauerhafte Anwesenheit und kann daher auch mal auf einen Post warten. Dennoch liegt mir viel an einem flüssigen Playverlauf und denke 1 Post pro Woche sollte tendenziell schon möglich sein. Ich selbst schreibe in der 3. Person was aber nicht zwingend auch für dich gelten muss. Ich passe mich da immer an.


























Fragen zum Gesuch? Bei Antworten gesucht kannst du sie stellen >>Wegweiser<<


Wer sich selbst etwas zutraut, dem wird man vertrauen. Wer sich aber ängstigt, um den wird man sich ängstigen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 6209 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Destiny Williams, Faye Morgan, Ravi C. Kidz, Silucia Snow, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor