#1

Hollywood Boulevard

in
Eure Anfragen für eine Partnerschaft
07.11.2020 13:17
von Hollywood
avatar



[rahmen9]//files.homepagemodules.de/b802297/a_815_05d63f40.gif[/rahmen9]⠀⠀⠀⠀[rahmen9]//files.homepagemodules.de/b802297/a_816_70215593.gif[/rahmen9]

"Hollywood always represents this big dream and fairy tale in people's minds, but to me, it's just hard work. Of course, we play fairy tale on the red carpet. It's all Cinderella. But when the clock strikes midnight, I turn into a gray mouse and I go home, and I take my dress off and it's over. That's Hollywood."

Ich bin mir sicher meinen Namen kennt jeder. Ich bin Jensen Ackles und Schauspieler. Aber ich bin nicht hier um meinen Werdegang zu erzählen, denn ich suche nach Freunden und Partnern die uns die Hand reichen. Vielleicht werdet ihr ja bald unser Nachbar?

Aber zuerst einmal ein wenig was zum Forum. Es handelt sich dabei um ein Star Real Life RPG. Hier ist es möglich einen Star nach euren ganz eigenen Vorstellungen zu gestalten, aber gleichzeitig sind auch ganz normale Bürgerliche spielbar. Das Forum ist FSK 18 und wir spielen nach dem Prinzip der Orts-und Szenentrennung. So kann jeder so spielen wie es ihm am liebsten ist. Unser Spielort ist das wunderschöne Los Angeles. Auf eine Storyline verzichten wir, denn es ist ja alles gesagt. Vorgaben gibt es keine, denn das RPG soll Spaß machen.

Und zum Schluss ist hier noch der Weg nach Hollywood.

Hollywood Boulevard


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 6209 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Destiny Williams, Faye Morgan, Ravi C. Kidz, Silucia Snow, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor