#1

Love is Destruction

in
Eure Anfragen für eine Partnerschaft
03.11.2020 16:38
von LiD Team
avatar


Liebes Forum,
Wir sind das Team von Love is Destruction und möchte euch nun unser Forum vorstellen. Vielleicht können wir euch ja bald als Partner begrüßen? Zuvor aber möchten wir noch ein paar wichtige Details zum Forum vorstellen. Es handelt sich um ein Twilight RPG und wir spielen 20 Jahre nach Breaking Dawn. Das Forum ist FSK 18 Jahre und wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.

Seit dem großen Zusammentreffen auf der Lichtung sind nun inzwischen 20 Jahre vergangen. Lange haben die Cullens versucht den Umzug noch hinaus zu zögern, doch länger ist es nicht mehr machbar. Da sie nicht altern ist die Gefahr zu groß entdeckt zu werden. Das die Menschen sie enttarnen. Somit haben sie beschlossen Forks zu verlassen. Es verschlägt die Familie vorerst nach Alaska, in die Nähe der Denalis. Gemeinsam ist man letztlich eben einfach stärker und so geht ein neues Leben los für die Cullens. Die einzige die sich mit diesem neuen Leben nicht anfreunden kann ist das jüngste Cullen Mitglied. Renesmee findet es in Alaska nicht toll. Sie vermisst ihren Freund den Gestaltenwandler Jacob. Gerade erst fanden sie zusammen und dann wurden sie getrennt. Auch für Jacob ist das eine sehr schwere Sache, denn er kann La Push nicht verlassen. Immerhin muss er seinem Rudel zur Seite stehen, denn er ist der einzige Alpha in La Push. Sam Uley hat sich vor kurzem dazu entschieden sich aus Liebe zu seiner Frau Emily nicht mehr zu verwandeln, da seine Frau inzwischen auch ein Kind erwartet. Er möchte mit ihr zusammen altern und hat somit nun Jacob alle Aufgaben als Alpha übertragen. Aber er leidet sehr unter dem Verlust von Renesmee. Er besucht sie zwar so oft es geht, doch das ist nicht immer möglich. Das erkennen auch Bella und Edward. Da sie ihre Tochter einfach nicht leiden sehen möchten, erlauben sie ihr nach La Push zu ziehen damit sie bei Jacob sein kann.

Aber auch die Volturi sind nicht untätig gewesen in den letzten Jahren. Aro ist noch immer dahinter her Alice in seine Reihen zu bekommen und dazu hat er einen bösen Plan geschmiedet. Mit Hilfe seines besten Trackers Demetri konnte Aro Jasper Hale aufspüren und ihn so in einen Hinterhalt locken. Er entführte den Mann von Alice nach Volterra und hielt ihn dort gefangen. Aro ist sich somit sicher das sein Plan aufgehen wird, denn Alice würde niemals Jasper einfach so aufgeben. Doch nach ihrem Umzug vermutet sie anfangs das schlimmste, erhält dann aber eine Nachricht von Aro. Wenn sie sich nicht den Volturi anschließt, dann lässt er die Bindung zwischen Alice und Jasper aufheben durch Chelsea. Nun ist es an Alice ihren Liebsten zu retten. Aber was genau sie vor hat weiß niemand. Sie hält ihre Gedanken vor Edward verborgen.

Was wird also passieren und wie würde es weiter gehen? In 20 Jahren ist eben doch sehr viel passiert und wer glaubt Ruhe ist eingekehrt der irrt sich. Sei mit dabei und werde ein Teil um die Story weiter zu schreiben.

Ich freue mich euch schon bald als Partner begrüßen zu können.
Isabella und Jacob von
Love is Destruction


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 6209 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Destiny Williams, Faye Morgan, Ravi C. Kidz, Silucia Snow, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor