An Aus

#1

⚝ Warlock [2/9]

in
Hybriden
19.08.2020 00:04
von Team Account | 425 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum Plays nicht mehr zu vergeben


Warlock

  
  




"Good or Bad Witch"
⚝ URSPRUNG

Warlocks stammen von den Dämonenfürsten der 1. - 9. Hölle ab.

⚝ ERSCHEINUNG, ERNÄHRUNG & ENTSTEHUNG

Erscheinung:
Nach außen hin sind es ganz normale Menschen, wäre da nicht ein Mal das sie zu erkennen gibt. Diese Male können bei jedem Warlock ganz unterschiedlich stark und präsent sein. Jedoch können sie mit Magie verborgen werden.

Ernährung:
Sie ernähren sich wie ganz normale Menschen von menschlicher Nahrung.

Entstehung:
Wenn ein Dämonenfürst eine menschliche Frau schwängert kann es dazu kommen das ein Warlock zur Welt kommt. Der Dämonenfürst kann auch mit anderen Wesen einen Akt führen, allerdings sind diese Mischwesen noch unwahrscheinlicher als mit einer menschlichen Frau. Dabei kann es auch dazu kommen das Warlocks Geschwister besitzen von denen sie nichts wissen. Sie werden wie ganz normale menschliche Babys zur Welt gebracht und großgezogen, ab einem bestimmten Alter hören sie auf zu altern und erlangen ihre Unsterblichkeit. Die Fähigkeiten können von Geburt an stark ausgeprägt sein oder erst durch Training oder einem Trigger zum Vorschein kommen.

⚝ KULTUR

Manche Warlocks bieten ihre Fähigkeiten Menschen und anderen Wesen gegen Bezahlung an. Warlocks sind nicht in der Lage sich fort zu pflanzen. Sie sind daher eher Einzelgänger und schließen sich ungerne oder selten anderen Warlocks an. Wenn sie es tun, können sie eins ehr mächtiges Bündnis schließen.
Warlocks benutzen ähnlich wie Hexer Hilfsmittel für ihre Magie.
⚝ Kerzen: je nach Art des Zaubers sind Kerzen von Nöten
⚝ Symbole: Siegel, Pentagramme, Zeichen jeglicher Art helfen dabei den Zauber zu verstärken
⚝ Talismane: steigern die Kraft des Zaubernden
⚝ Kräuter

⚝ FÄHIGKEITEN

⚝ Jeder Warlock hat seine Stärken in einem Gebiet der Magie. Nur wenigen ist es möglich alle Gebiete der Magie zu beherrschen.
⚝ Unsterblichkeit: Ab einen bestimmten Alter endet der Alterungsprozess und sie sind Unsterblich, außer sie werden gewaltsam getötet
⚝ Sprachen: je nach Abstammung eines Zaubers muss er in einer anderen Sprache ausgeführt werden
⚝ Magie jeglicher Art

⚝ ARTEN VON MAGIE

⚝ Ausführen von Zaubersprüchen
(Nicht jeder Zauber kann direkt ausgeübt werden. Viele brauchen Übung und es kommt auf das Alter des Warlocks an.)
⚝ Alchemie: Brauen von Tränken, Elixiere, Heilmitteln und Salben mit magischer Wirkung
⚝ Kontrollieren der Elemente: Die Gabe Feuer, Wasser, Luft und Erde zu kontrollieren
⚝ Nekromantie: Lebewesen wieder zum Leben erwecken (gehört zur dunkler Magie)
⚝ Schutz Magie: Schutzschilder
⚝ Kampfmagie: Magie die zur Verteidigung genutzt wird
⚝ Illusionen: Die Macht die Wahrnehmung anderer zu täuschen und Trugbilder zu erschaffen
⚝ Telepathie: Mit Hilfe von Telepathie kann man auf den Geist anderer zugreifen
⚝ Telekinese: andere Personen und Dinge mithilfe der Gedanken bewegen
⚝ Teleportation: Sich und andere an andere Orte bringen, aber nur zu Orten wo man selber schon war
⚝ Dämonenbeschwörung: Das Heraufbeschwören eines Dämons
⚝ Von anderen die Kräfte borgen


⚝ STÄRKEN

⚝ In Gruppen können sie stärkere Magien wirken.
⚝ Sie können Magie von anderen Wesen anzapfen und so ihre Magie stärker umsetzen.

⚝ SCHWÄCHEN

⚝ Überanstrengung: Wird die Magie in zu großen Maße genutzt, wird der Warlock geschwächt und muss vor erneuten Magie wirken neue Energie tanken. Zu große Anstrengung kann zum Tod führen.
⚝ Gefühle: Die Gefühle unerfahrener Warlocks kann dazu führen das der Zauber verfälscht wird
⚝ Ablenkung: Wird der Magie wirkende Warlock abgelenkt, kann er den Zauber nicht wirken oder er hat ganz andere Folgen
⚝ Dunkle Magie: Kann nur von starken Warlock ausgeführt werden und ist sehr gefährlich


⚝ HYBRIDEN

Nein ist nicht möglich.








Warlock des 1. Kreises der Hölle [0/1]

  
  




⚝ Erste Hölle

Der erste Höllenkreis ist der Aufenthalt der Ungetauften und der derjenigen, die weder gut, noch böse waren und die nicht verdammt sind, aber denen auch der Eintritt in das Himmelreich verwehrt ist.
Der hier herrschende Fürst ist Iblis, Herzog der Hölle und Beherrscher des Seelenblickes

Die Fähigkeiten des Warlocks von Iblis:
⚝ Kann Dämonenmagie nutzen
⚝ Kann in den Augen eines Lebenden dessen Sünden sehen
⚝ Kann ein mangelndes Gewissen verstärken
⚝ Kann Menschen verfluchen
⚝ ....
⚝ ....






Warlock des 2. Kreises der Hölle [0/1]

  
  




⚝ Zweite Hölle


Der zweite Höllenkreis ist der Aufenthalt der Verschwender und der Völlerei.
Der hier herrschende Fürst ist Beelzebub, König der Hölle und Beherrscher der Körperbesetzung und der Insektenplagen.

Die Fähigkeiten des Warlocks von Beelzebub:
⚝ Kann andere Körper besetzen und diese kontrollieren
⚝ Kann Insekten aller Art beschwören und ganze Plagen damit auslösen. Kann damit auch Krankheiten übertragen.
⚝ Kann in anderen Fressattacken auslösen.
⚝ ...
⚝ ...
⚝ ...






Warlock des 3. Kreises der Hölle [0/1]

  
  




⚝ Dritte Hölle


Im dritten Höllenkreis ist der Aufenthalt der Geizigen, der Faulen und der Trägen.
Der hier herrschende Fürst ist Adramelech, Kanzler der Hölle und Beherrscher des Eises und der Herzenskälte.

Die Fähigkeiten des warlocks von Adramelech:
⚝ Kann in anderen die Lust am Leben nehmen und diese so träge machen, das sie nicht mal mehr Essen oder trinken wollen.
⚝ Beherrscht Eismagie
⚝ Kann in jedem eine innere Kälte auslösen und diese von innen heraus erfrieren lassen.
⚝ ...
⚝ ...
⚝ ...






Warlock des 4. Kreises der Hölle [1/1]

  
  




⚝ Vierte Hölle


Der vierte Höllenkreis ist der Aufenthaltsort der Zornigen, der Verführer und der wollüstigen Sünder.
Der hier herrschende Fürst ist Asmodae, König der Hölle und Beherrscher des Zorns und der Wollust.

Die Fähigkeiten von Magnus Burn:
⚝ Nutzt Dämonenenergie, die sich entweder in blauen Flammen oder in hellgelber bis orangeroter Energie manifestiert, welche zerstören, schützen, heilen oder verändern kann, je nachdem in welcher Gemütsverfassung er gerade ist. Je wütender, desto roter zeigt sich die Energie.
⚝ Kann seine Energie zu Heilungen nutzen oder damit Heiltränke herstellen
⚝ Kann seine Magie nutzen, um sich selbst zu verändern. (Outfit oder Makeupwechsel, nutzt sie in Anwesenheit von Menschen zur Verbergung seiner Augen)
⚝ Verbirgt und nutzt eines der ältesten Grimoire mit gesammelten Zaubersprüchen, nachdem er sein halbes Leben gesucht hat und welches als verschollen gilt
⚝ Kann Zauber sprechen, Rituale abhalten oder Dämonen beschwören
⚝ Kann durch Worte, die er mithilfe seiner Magie ausspricht Zorn oder Wollust erzeugen
⚝ Nutzt die Fähigkeiten seiner Mutter zur Alchemie und verbessert sie mit der ihm eigenen Magie
⚝ Hat eine wesentlich höhere Libido als normal, was sich allerdings auch sehr zu seinem Nachteil auswirken kann
⚝ Spricht zehn Sprachen, unter ihnen Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Koreanisch, Quechua, Aymara und die drei Dämonensprachen Purgatisch, Gehennisch und Tartarisch






Warlock des 5. Kreises der Hölle [0/1]

  
  




⚝ Fünfte Hölle


Dieser Kreis ist der Ort des Höllenflusses Styx und der Stadt Dis, der Hauptstadt der Dämonen und die Heimat der niederen Dämonen.
Der hier herrschende Fürst ist Rofocal, der Premierminister, der hier auch Stadthalter und Führer der Dämonenschriften ist.

Die Fähigkeiten des Warlocks von Rofocal:
⚝ Kann Zaubersprüche erfinden und diese weitergeben
⚝ Kennt jede Art von Zauber und kann diese einsetzen
⚝ Sein Hauptelement ist Wasser und führt jede Art von Wassermagie aus.
⚝ ...
⚝ ...
⚝ ...






Warlock des 6. Kreises der Hölle [0/1]

  
  




⚝ Sechste Hölle


In diesem Kreis hausen die Ketzer, die Gottlosen und die Reuelosen.
Der hier herrschende Fürst ist Astaroth/Astarte, der sein Geschlecht nach Gutdünken wechseln kann und der über Dämonengifte und die Sichtbarkeit fester Körper gebietet.

Die Fähigkeiten des Warlocks von Astaroth/Astarte:
⚝ Lässt bei jedem den Glauben an Gott verlieren.
⚝ Besitzt vollkommene Gestaltwandlung. Egal ob Mensch oder Tier und egal welches Geschlecht.
⚝ Kennt sämtliche verschiedene Arten von Giften und kann diese einsetzen.
⚝ ...
⚝ ...
⚝ ...






Warlock des 7. Kreises der Hölle [1/1]

  
  




⚝ Siebte Hölle


Der siebte Höllenkreis ist Mördern und Selbstmördern vorbehalten. Es ist das Heim vieler stärkerer Dämonen des Höllenreiches. Hier halten sich vorwiegen Dämonen auf.
Der hier herrschende Fürst ist Belphegor, Grossherzog der Hölle und Beherrschung der Opferung und des Höllensonnenfeuers.

Die Fähigkeiten von Ravi C. Kidz:
⚝ Nutzt Dämonenenergie, die sich schwarz mit roten Akzenten manifestiert, welche zerstören, schützen, heilen oder verändern kann, je nachdem in welcher Gemütsverfassung er gerade ist. Je wütender, desto heißer zeigt sich die Energie.
⚝ Beherrschung des Höllenfeuers: sehr heiße Flammen, die alles schmelzen und verbrennen können. Egal welches Material. Sieht für andere schwarz aus. Benutzt es wirklich nur im Kampf. Benutzt sonst seine normale Feuermagie.
⚝ Kann ein Schutzschild aus Flammen erzeugen, das undurchdringbar ist. Ebenfalls schwarz.
⚝ Lernt sehr schnell neue Sprachen. Kann Koreanisch, Japanisch, Chinesisch, Englisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und die drei Dämonensprachen Purgatisch, Gehennisch und Tartarisch.
⚝ Kann Zauber sprechen, Rituale abhalten oder Dämonen beschwören
⚝ Gestaltwandlung: Kann seine Gestalt komplett verändern mit seiner Magie. Nutzt es meistens um Haarfarbe oder Augenfarbe zu wechseln.
⚝ Heilung: Heilt mit seinem Feuer, diejenige die seines Glaubens nach gutes Herzens sind. Kann seine Energie zu Heilungen nutzen oder damit Heiltränke herstellen.
⚝ Hat ein Grimoire: Mit seinem Grimoire zaubert er nicht mehr aber dort sind einige Zaubersprüche drinnen, die er sich angeeignet hat. z.B. Ortungszauber, etc. (Er versteckt es, damit es nicht in falsche Hände gerät. Hat es damals mit Magnus zusammen geschrieben)
⚝ Kann in denen die er wirklich hasst, Selbsthass und Selbstmord-Gedanken auslösen.
⚝ Hat die Fähigkeiten seiner Hexen-Mutter geerbt: Feuermagie, rot-orangene Flammen.






Warlock des 8. Kreises der Hölle [0/1]

  
  




⚝ Achte Hölle


Im 8. Kreis der Hölle verbringen Schmeichler, Lügner, Huren, Diebe und Räuber die Ewigkeit.
Der hier herrschende Fürst ist Belial, König der Hölle und Beherrscher der Beeinflussung, der Unwahrheiten und der Verschwörung

Die Fähigkeiten des Warlocks von Belial:
⚝ Kann jedem eine Lüge erzählen und diese als Wahrheit verkaufen.
⚝ Beherrscht absolute Beeinflussung und kann jeden das für sich tun lassen was er möchte.
⚝ Kann Verschwörungen zum Leben erwecken.
⚝ ...
⚝ ...
⚝ ...






Warlock des 9. Kreises der Hölle [0/1]

  
  




⚝ Neunte Hölle


Der 9. Kreis ist das Zentrum der Hölle und Luzifers Hoheitsgebiet. Hier herrscht solange Luzifer nicht in der Hölle weilt Satanas als sein loyaler Stellvertreter. Außerdem ist dies der Sitz des Rates der Dämonen.

Die Fähigkeiten des Warlocks von Satanas:
⚝ Kann Dämonenmagie nutzen
⚝ Kann Dämonen beschwören
⚝ Kann beschworene Dämonen befehligen
⚝ Kann Sünden in den Menschen wecken
⚝ ....
⚝ ....


© by Secret Confessions & Pb von Ravi C. Kidz & Magnus Burn



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!

zuletzt bearbeitet 09.12.2020 21:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Destiny Williams

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 8355 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Anastasia Sorokin, Destiny Williams, Elizabeth Walker, Grimmjow, Leo Jung, Magnus Burn, Ravi C. Kidz, Taichiro Wong, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor