#1

Ready to break... Heart... Bones.. Curses

in
Männlich
12.10.2020 11:15
von Hime Dinata Kumar • 31 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Bitte nicht umarmen!
» Schreibpensum Plays noch zu vergeben


        
Name: Hime Dinata Kumar
Alter: 20 y/o
Wesen: Juunishi-Besessene(n)
Link folgt sobald online...
Avatar: Ritu Arya
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner {X}
Aufgabenbereich: Mädchen für alles
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral {X}
Wohnort:
Kyoto {X} │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { }
Wichtiges über mich:
"some People struggle not to be drawn into the darkness but ever since i was a little girl. I've said why not splash in and have fun."

Alles begann mit einer Frau und einem Mann...ja ich weiß das klingt nicht wirklich aufregend...aber wartet es ab. Es fängt alles mit meiner Mom Ahsoka Kumar die als Aupair in New York war. Ihre Familie kam erst vor kurzem aus Indien und hatte sich in Houston niedergelassen. Sie traf dort auf Raidon und verliebte sich in der Zeit die sie miteinander hatten. Dann musste Raidon allerdings zurück in seine Heimat nach Japan aber nicht ohne der jungen Ahsoka zu versprechen sie später zu holen. Doch soweit kam es nicht und meine Mutter verkaufte alles was sie hatte und stahl sogar Geld von ihren Eltern um nach Japan zu kommen und wieder mit ihrer Liebe vereint zu sein. Ihr könnt euch ihr Gesicht vorstellen als sie bei ihm zuhause ankam und feststellen musste das er schon eine Familie hatte. Sie war verständlicherweise am Boden zerstört und dabei wollte sie ihm erzählen das sie schwanger war. Soweit kam es gar nicht...zumindest erst einmal nicht. Meine Mutter wurde von ihrer Familie verstoßen...schwanger und unverheiratet ging für meine Großeltern wohl überhaupt nicht. Am 11 November wurde ich dann in Houston geboren...wann genau? Es ist unhöflich eine Dame nach ihren Alter zu fragen...Ist ja gut im Jahr 2000. Das erste Mal das man merkte das irgendwas mit mir nicht stimmte war als mich der neue Freund meiner Mom als Baby hoch nahm. Ich verwandelte mich in einen majestätischen Drachen....naja gut in ein Seepferdchen. Warum? Weil laut der Legende in der Mythologie alle Drachen als Seepferdchen beginnen und nur einige die Möglichkeit erhalten, zur Drachenhaube aufzusteigen. Nun man kann sich vorstellen das beide damit echt überfordert waren und meine Mutter sah sich gezwungen meinen Vater anzurufen. Kaum das er hörte das er Vater war wollte er auch wissen ob es seltsame Vorkommnisse wegen mir gab und aus einem impuls heraus sagte sie nein und warum er das fragen würde. Er erzählte ihr vom Familienfluch und das er froh war das es mich nicht getroffen hätte weil er sich sonst um mich hätte kümmern müssen. Wie ihr seht ist er wirklich ein Bilderbuchvater. Meine Mutter tat ihr bestes und auch wenn ich nicht normal war liebte sie mich und das merkte man auch. Ihr Freund wurde ihr Mann und für mich wurde er wie ein Vater. Als ich sechs wurde bekam ich einen kleinen Bruder...naja halb Brüder aber für mich machte das keinen Unterschied. Ich liebte ihn und es machte Spaß mit ihm zu spielen. Aber ich musste stets aufpassen ihn nicht zu umarmen. So wuchs ich eigentlich glücklich auf trotz aller Widrigkeiten. Wenn man darüber hinweg sieht das ich eigentlich alles und jeden nicht leiden kann und das auch zeige...sage...und so handle...
Von meinem Vater bekam ich immer zu meinem Geburtstag eine Karte und ein wenig Geld..das wars. Hab ich schon einmal erwähnt was für ein toller Vater er war? Aber je älter ich wurde desto mehr fiel mir auf wie sehr meine Mutter überfordert war mit mir. Eine Überforderung die sie sich nicht leisten konnte. Ich wusste sie liebt mich...und ich liebte sie also entschied ich mich schweren Herzens meine Fähigkeit zu benutzen und ihre Erinnerungen an mich zu löschen. Das selbe tat ich natürlich auch mit meinem Bruder und dem Mann den ich mittlerweile Vater nannte. Hatte ich erwähnt das die Fähigkeit des Drachen geborenen ist das er das Gedächtnis von anderen löschen bzw. verändern kann? Nein? Jetzt wisst ihr es. Ich nahm also meine Sachen und dann hieß es auf nach Japan zu meinem leiblichen Vater ob es ihm passt oder nicht er ist mit seiner Familie schuld an meiner Situation dann kann er sich auch darum kümmern finde ich.


Gesuchte Rolle: The special one {der jenige der wichtiger wird als Gott und den Fluch bricht}
Dein Name: Deine wahl
Dein Alter: 20 bis 30 {bei bestimmten Wesen auch älter}
Dein Wesen: Deine Wahl
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { } │ Deine Wahl {X}
Aufgabenbereich: das was du tust
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { } │ Deine Wahl {X}
Wohnort:
Kyoto {X} │ Yorutrix/Nighttrix {X} │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { } │ Deine Wahl { }
Beziehung zum Suchenden:
Gut - Schlecht - Freunde - Feinde - Hass etc. Komplizierte Beziehung {Pair vorgesehen wenn es passt}
Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft:
Es gibt viele Möglichkeiten wie der Beginn ist und ich würde dir da auch gerne so viel Freiheit wie möglich geben. Um den Fluch zu brechen der auf den Juunishi-Besessenen liegt gibt es ein paar Möglichkeiten und eine davon ist das Hime eine stärkere Verbindung zu dir aufbaut als auf den Gott der Tierkreiszeichen. Das geht natürlich nicht von jetzt sondern ist ein Prozess. Gerne können sich die beiden schon vorher kennengelernt haben.

Avatarwunsch:
David Castañeda {absoluter Favorit} Gerne selbst was vorschlagen aber ich behalte mir mein Veto Recht!


Probepost: erwünscht (alt) [X] erwünscht (neu) [ ] nicht erwünscht [ ] Probeplay erwünscht [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Postverhalten - Vorstellungen vom Gesuch - Weitere Wünsche & Anliegen
Niemand kann 24/7 online sein bin ich auch nicht. Aber ein wenig Aktivität wäre wünschenswert. Ich bin eigentlich sehr entspannt.














Fragen zum Gesuch? Bei Antworten gesucht kannst du sie stellen >>Wegweiser<<



Asami Kaneki behält es im Auge!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 37 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 3229 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Anastasia Sorokin, Asami Kaneki, Asmodeus, Chan, Destiny Williams, Jason Quinn, Leo Jung, Luvia Genesis, Magnus Burn, Ravi C. Kidz, Taichiro Wong, Team Account, Xian JinLing

Xobor Forum Software © Xobor