#136

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
08.11.2020 23:03
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Wir hoffen doch, dass ihr keine Imposter unter euch hab.
Ein paar gute Filme auf Netflix oder Amazon sollten aber helfen, auch die bösesten der Bösen zu unterhalten.
Damit keine Leichen bei irgendwem herum liegen.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#137

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
09.11.2020 12:19
von Route 66
avatar







Montagmorgen und die Woche will einfach kein Ende nehmen.
Viel Erfolg, Kraft und starke Nerven wünschen wir euch.




Euer Team von der
Route-66


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#138

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
11.11.2020 18:23
von S*CKERS FOR PAIN
avatar





Ihr seit noch gar nicht in Feststimmung und wollte von den bevorstehenden Weihnachtschaos noch nichts hören? Wie verständlich!
Keine Sorge stehen zwischen uns und dem größten Fest des Tages doch auch noch andere Feierlichkeiten! Ende November zum bespiel dürfen wir uns noch über Thanksgiving freuen, ein weiterer Grund um die gesamte Familie zusammen kommen zu lassen, sich von Großmutter anhören zu dürfen warum man noch nicht verheiratet mit 5 Kindern ist und dem Geschrei der 3 Kinder der komischen Cousine lauscht während diese ihr viertes Glas Wein in einer halben Stunde leert. Ach die Familie ist es nicht immer wieder schön wenn alle auf einem Haufen sind, nun solang man am anderen Ende des Tisches sitzt als der "lustige Onkel" bei dem jedes Gespräch in einer Politischendiskussion endet.



Kein Lust auf die nervige Familie? Gar kein Problem! Mit einer guten Ausrede kann man auch das Familienessen auslassen und stattdessen den Tag mit den Menschen verbringen welche man selbst viel lieber als Familie bezeichnet. Ist es doch nicht nur Blut welches die Menschen miteinander verbindet. Auch viele unserer Bewohner in Miami, werden bestimmt lieber das Familienessen ausfallen lassen. Klingt es doch um ein einiges entspannter einfach bei seiner Studentenverbindung zu bleiben und den Truthahn gegen jede menge Bier zu tauschen?! Selbst innerhalb der Mafia, oder auch bei den Sureños kommen die Menschen zusammen um sich zusammen ihre Bäuche voll zu schlagen. Selbst für jene ohne Familie und Freunde gibt es in unserer sonnigen Stadt eine Option, denn die Wanderers of Light nehmen eine jede einsame Seele in ihren Reihen auf { Feiertage - immer eine gute Zeit um sich einer Sekte an zu schließen! xD}.

Egal wie ihr vorhabt all die bevorstehenden Festtage zu verbringen, können wir vom S*CKER FOR PAIN nur eins empfehlen, stopft euch schon die Bäuche voll und spült es mit reichlich Alkohol hinunter! ! ♥


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#139

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
11.11.2020 19:45
von LAKOTA SPRINGS
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Leute, dreht eure Lautsprecher auf und hebt die Fäuste in die Luft. Der 11. November steht mit dem US-amerikanischen Tag des Heavy Metal ganz im Zeichen der schnellen und harten Rockmusik.



Auch in unserer beschaulichen Kleinstadt Lakota Springs haben sich einige Anhänger des Heavy Metal zusammengefunden. Ohanzee, der Gründer und Frontmann der Band 'Burning Spring' und seine Bandkollegin und Gitarristin Raven suchen noch ein paar Gleichgesinnte, mit denen sie den Proberaum rocken können. Zum Aushang auf dem schwarzen Brett geht es hier.


Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...



by Charlie Brooks ♥


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#140

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
11.11.2020 21:32
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn ich heute die Vertretung für unseren Mike mache, möchte ich wenigstens einmal seiner Linie treu bleiben und euch auch mal so richtig Appetit machen. Heute ist nämlich Tag des Eisbechers. Und wer bitteschön liebt kein Eis? Der Sommer ist zwar vorbei, aber ein Eis geht immer!



Also schwelgen wir einmal kurz mit einem leckeren Eisbecher in sommerlichen Gedanken. Ich werde gleich erstmal mein Gefrierfach plündern, wenn Mike mir nicht schon zuvor gekommen ist.

Habt noch einen schönen Mittwoch!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#141

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
12.11.2020 10:57
von TNC

Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#142

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
12.11.2020 11:22
von Route 66
avatar






Was? Was? Was?
Ich hab den 11.11. dieses Jahr verpennt?
Ach Mist!

Aber es war leider gar nichts los, keine Eröffnungen der fünften Jahreszeit.

Entsprechend eine Schweigeminute für alle Karnevalisten.
Auch heute noch am 12.11.

Euer Team von der
Route-66


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#143

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
12.11.2020 13:27
von Dreams of Nature
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute ist Tag des schlechten Wortspiels.
Da habe ich doch direkt eins für euch auf Lager, hoffentlich könnt ihr darüber lachen.

"Was läuft durch den Wald und bringt Bäume zum lachen? Ein KITZZLYBÄR!!!"

So, da jetzt nun bald Wochenende ist, würde ich empfehlen es stehen nun alle auf und schreiben ganz laut:
"HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE"


Viel Spaß in eurem Forum wünscht euch
Das Team vom Dreams of Nature


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#144

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
12.11.2020 21:03
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“To find happiness, focus not on what we want, rather on what we have. ”
» “Happy Thursday! Greet your problems and decisions with peace and calm. Use your inner wisdom to evaluate and make smart decisions for yourself! You got this! " – Tracey Edmonds

- Hey! Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass der Donnerstag ein verfluchter Tag ist? Manchmal liebt man ihn, weil er der letzte Tag vor dem ersehnten Wochenende ist (Ausser für die, die auch an einem Freitag lange arbeiten müssen.. we're praying for y'all), aber gleichzeitig deutet er nur, dass die Woche schon wieder viel zu lang und immer noch nicht zu Ende ist. Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr den Donnerstag oder ist es auch für euch ein doofer Tag? Wir jedenfalls hoffen, dass ihr bis jetzt eine tolle Woche hattet und euch ein noch schöneres Wochenende erwartet!

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#145

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
13.11.2020 10:11
von GOLDEN GATE
avatar

             COLD, COZY NIGHTS .. WARM BLANKETS & HOT CHOCOLATE             

ES IST FAST GESCHAFFT UND MAN KANN DAS WOCHENENDE SCHON FÖRMLICH RUFEN HÖREN!
BEI DIESEN TEMPERATUREN BIETET ES SICH JA DANN REGELRECHT AN,
SICH AUF DER COUCH IN EINE DECKE EINZULÜMMELN,
SICH EINEN GUTEN FILM EINZUSCHALTEN UND EINEN HEIßEN TEE ODER KAKAO ZU GENIEßEN.

ALSO, GENIEßT DAS WOCHENENDE
UND NUTZT ES UM NEUE KRAFT FÜR DIE NÄCHSTE WOCHE ZU SAMMELN
- DENN MAN WIRD SIE GANZ SICHER BRAUCHEN.




       EINEN WUNDERVOLLES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#146

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
13.11.2020 18:28
von Fates of Seattle
avatar

na, heute schon auf den Kalender geschaut?

...

Doch bevor ihr jetzt in Panik ausbrecht, hier ein paar Fakten, warum FREITAG der 13. KEIN Unglückstag sein kann.

• Für Filmfans ist Freitag, der 13. definitiv ein Glückstag, denn an einem solchen, dem 13. August 1899, wurde Alfred Hitchcock geboren. Vielleicht ist also gerade ein Tag, der so behaftet ist, positiv für die Kreativität und Phantasie eines Menschen, auch wenn er sich dann in Psychothrillern austobt.

• Am Freitag, den 13. Juli 1923 wurde außerdem eine Ikone der Filmgeschichte enthüllt: Der berühmte Schriftzug „Hollywood“ begeistert seitdem Filmfans in aller Welt und natürlich die Touristen in Kalifornien.

• Die Finnen begehen seit 1995 in jedem Jahr einen Freitag, den 13., als Nationalen Tag des Unfalls. Der soll das Bewusstsein für die Sicherheit im Straßenverkehr schärfen. So gibt man einem potenziell schlechten Tag eine Wendung ins Gute.

• US-Präsident Lyndon B. Johnson unterzeichnete am Freitag dem 13. Oktober 1967 eine Executive Order gegen die Geschlechterdiskriminierung.

• Gute Nachrichten für Heavy-Metal-Fans brachte Freitag, der 13. Februar 1970. Da veröffentlichte die Gruppe „Black Sabbath“ ihr erstes Album, das als Ursprung dieses Musikgenres gilt.

• In Athen eröffneten am Freitag, dem 13. August 2004 die Olympischen Spiele. Am Ende landete Deutschland mit immerhin 13 Goldmedaillen auf Platz 6 im Medaillenspiegel.

• und zu guter letzt: Für das kleine Ferienland Malta war der 13. Dezember 1974 ein Glückstag, denn da wurde es eine Republik.

Ihr seht also, alles halb so wild, denn:



Wir wünschen euch einen tollen Start ins Wochenende

Eure Chaoten vom
Fates of Seattle



Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#147

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
15.11.2020 11:59
von Route 66
avatar






Heute ist der Feiertag für alle Foren und deren Nutzer.
Es ist der Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag

Tatsächlich ist der Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag als Aktionstag im eigentlichen Sinne des Wortes anzusehen, denn wenn wir den Initiator John Riddle richtig verstehen, so geht es ihm heute vor allem darum, die Menschen zum Schreiben zu ermutigen.

Egal ob Brief, Postkarte, Essay usw. – wichtig sei nur, dass man den heutigen Tag dazu nutzt, seine Gedanken zu Papier zu bringen.
Ob Riddle hier auch das digitale Format akzeptiert, wird nicht ganz klar, erscheint mir aber angesichts der beschriebenen Intention durchaus einleuchtend.
Also haut in die Tasten und lasst die Kreativität fließen.

Euer Team von der
Route-66


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#148

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
15.11.2020 16:09
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Hallo liebe Partner. Es ist mal wieder Sonntag, wie ihr sicherlich schon selbst mitbekommen habt und heute möchte ich euch ein wenig von Aetos und Skylos erzählen. Die beiden "Camps" in denen unsere Götter und Halbgötter residieren. Wobei das Wort Camp vielleicht etwas irreführend ist.
Aetos liegt an einem idyllischen Bergsee und vereint sowohl die Ruhe der Natur, als auch das freundliche Leben einer engen Gemeinschaft für jene, die dorthin ziehen. Vor menschlichen Augen durch einen Zauber geschützt, liegt die Siedlung zwischen hohen Bergen und saftigen Wiesen. Ein wahr wunderschöner Ort.
Skylos auf der anderen Seite ist ein Stadtteil der Stadt Olympia, gelegen im Staate Washington. Das Leben in der Stadt ist weitaus schneller, als das in der Siedlung und auch wenn Skylos für Menschen aussieht, als wäre es ein Stadtteil, wissen jene, die hinter den Zauber blicken können, dass es ein lebensfroher Ort ist, an dem die Nacht zum Tag gemacht werden kann.
Beide Camps haben ihre Vorteile und bieten ihren Bewohnern zahlreiche Gelegenheiten ein aufregendes Leben unter gleichgesinnten zu führen.
Odyssey of Gods


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#149

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
15.11.2020 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Dear Santa... Habt ihr auch schon fleißig eure Weihnachtswunschzettel geschrieben? Wie wäre es dieses Jahr mal mit etwas anderem als den klassischen Socken? Ein Stipendium für das College in Miami zum Beispiel! Was unsere Fakultät alles zu bieten hat? Eine uralte Geschichte, ein vielfältiges Angebot an Studiengängen, großartige Sportteams, wo für jeden von Schwimmen bis Football etwas dabei ist, sowie nicht nur unglaublich kompetente, sondern auch noch gut aussehende Dozenten und Professoren!



Selbstverständlich finden auf unserem Campus auch regelmäßig Partys statt, denn wer fleißig am lernen ist, soll auch dementsprechend belohnt werden. Um die komplette "College Experience" auskosten zu können, empfehlen wir jedem herzlichst sich einer der Studentenverbindungen anzuschließen, denn auch hier ist für einen jeden das passende dabei.

GOSSIP CLUB - die Mitglieder des Gossip Clubs wissen einfach alles, über einfach jeden. Kein Geheimnis ist auf dem Campus sicher und nur all zu gern nützen sie ihr Wissen um dieses zu ihrem eigenen Vorteil zu nützen. Erhält man auf dem Campus einen mysteriösen Brief, so hat das nie etwas Gutes zu bedeuten.

HBICS - Die Betas. Welche junge Frau möchte sich bitte nicht einer innigen Schwesternschaft anschließen? So lange sie auch mutig genug ist die berüchtigte "Hell Week" zu überstehen. Doch jene, die es am Ende in die Schwesternschaft schaffen zählen nicht nur zu den schönsten sonder auch elitärsten Mädchen auf dem Campus. Scheint das Leben als Beta schon schön, eröffnet einem die Verbindung nach dem Abschluss zahlreiche Möglichkeiten, da ehemalige Betas auch immer zusammen halten und einander helfen.

THE NERDS - Wenn einem Leistung wichtiger ist als allgemeine Beliebtheit, so ist man bei den Nerds hervorragend aufgehoben. In dem Verbindungshaus sitzen mit die klügsten Köpfe des gesamten Campus, ist ein nahezu perfekter Notendurchschnitt auch das Wichtigste bei ihnen aufgenommen zu werden. Nur weil man es in ihre Reihen geschafft hat, sollte man sich aber auch nicht zu sicher sein, denn sollten die Leistungen abnehmen, wird man auch ganz schnell von den anderen Mitgliedern vor die Tür gesetzt.

THE JOCKS - Die eigentlich für Sportler ins Leben gerufene Verbindung ist das perfekte männliche Gegenstück zu den Betas. Erfüllen sie wohl das Klischee für College Verbindungen besser als sonst keine andere. Endlose Partys, auf der keiner fehlen darf der auf sich selbst etwas hält, hier geht es um sehen und gesehen werden. Vor allem die Partys zusammen mit den Betas sind es über welche immer noch Wochen im Nachhinein gesprochen wird. Woran man einen der Jocks am besten erkennen kann? Es sind jene bei denen "die Neuen" anfangs des Schuljahres nackt quer über den Campus laufen.


Könnt ihr das nächste Semester auch kaum noch erwarten? Damit können wir vom s-ckerforpain.de nur empfehlen euch noch schnell für das kommende Semester einzutragen ehe alle Plätze vergeben sind! ♥


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#150

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
15.11.2020 21:41
von the smoke
avatar



Wir haben uns einmal umgezogen und sehen nun ziemlich weihnachtlich aus.
Ich mein: Schaut es euch an: nice
Und weil Geneva ja nicht genug ausgelastet ist, hat sie gleich noch ein Video dazu gebastelt.
SHE'S A QUEEN!


Ja, wir haben Mitte November: SHuT UP!
Es ist fast Weihnachten!
Also habt einander lieb.... Oder so.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 6209 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Destiny Williams, Faye Morgan, Ravi C. Kidz, Silucia Snow, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor