#106

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
28.10.2020 18:26
von SCKER
avatar





Die letzten Tage vor Halloween, die Zeit, in der sich die meisten Menschen gern gruseln und einen Horrorfilm nach dem anderen reinziehen auf der Suche nach dem Nervenkitzel. Ist es doch die Gewissheit, dass alles nur frei erfunden ist, welche uns dann nachts doch noch, mehr oder weniger, friedlich einschlafen lässt. Ist es doch Jahr für Jahr immer wieder ein Spaß sich mit den besonders schreckhaften Freunden zusammen zu setzen um ihnen zuzusehen, wie diese bereits bei der Hälfte vom Film das Handtuch werfen.



Scheint es nur so als könnten wir dieses Jahr in Miami auf die Horrorfilme gut verzichten, reicht doch ein Blick in die Zeitung und man bekommt schon eine Gänsehaut. Nicht nur, dass hier plötzlich Menschen verschwinden und die wochenlange Suche erfolglos bleibt. So spielt sich ausgerechnet auch noch auf dem Campus der Uni ein grausamer Mord ab. Es gab einen lauten Schrei und schon fand man die Leiche einer jungen Studentin, von dem Täter jedoch fehlt jede Spur. Als ob das alles noch nicht genug wäre, treibt im Hintergrund auch noch diese mysteriöse Sekte ihr Unwesen von der zwar alle schon gehört haben, doch keiner so genau weiß, was er nur davon halten soll. Bringen sie uns den erhofften Frieden oder doch nur noch mehr Unheil? Wo bleiben nur die guten alten Zeiten, als das Einzige von dem wir uns im schönen Miami fürchten mussten, der Gossip Blog war?

Wir vom S*CKER FOR PAIN wappnen uns schon mal für die kommenden Tage mit Süßkram und Alkohol, und empfehlen euch dasselbe zu tun ! ♥


Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

#107

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
28.10.2020 20:02
von Lilith
avatar

Hallo liebes Partnerforum zwar bin ich zu früh dran aber egal....xd



wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope


Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

#108

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
29.10.2020 19:04
von Dreams of Nature
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

langsam geht es immer schneller.
Halloween naht.
Ihr wisst schon, die Zeit der Kürbisse, Hexen, Vampire und allem möglichen mehr.
Bei uns in Kanada freuen sich sogar schon die Fledermäuse auf Halloween.

Wie verbringt ihr Halloween?
Feiert ihr überhaupt?
Egal, wir wünschen euch trotzdem ein schönes, schauriges und unvergessliches Halloween.

Eure Partner aus Dreams of Nature


Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

#109

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
29.10.2020 20:32
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“well hallo my ghouls and goblins, I know you've got your costumes picked up for the frightful festivities and I hope you all get more treats than tricks”
» 2 TAGE BIS ES ENDLICH SO WEIT IST! Wir freuen uns ja allmählich schon so als würde es Weihnachten sein. Aber wo liegt ja auch groß der Unterschied hm? Man kleidet sich an, trink die ganze Zeit durch, kriegt Süßigkeiten geschenkt und feiert als würde es kein Morgen geben. Klar man muss Abendkleider gegen Monsterkostüme austauschen.. aber es soll ja nichts negatives sein right?? Wie dem auch sein, haben wir schon eine Statue von Hubie Dubois am Pioneer Square aufgestellt, uns Tommy's Kostüm geklaut und unser Herz mit Kit Kats vollgestopft, - fehlt jetzt nur noch das passende Abenteuer mit den passenden Leuten.. wie siehts aus? -Wärt ihr dabei?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

#110

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
30.10.2020 16:25
von TheNightCourt
avatar


𝕵𝖆𝖈𝖐 𝕺’𝕷𝖆𝖓𝖙𝖊𝖗𝖓
𝓖𝓻𝓪𝓫𝓵𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓪𝓷 𝓐𝓵𝓵𝓮𝓻𝓼𝓮𝓮𝓵𝓮𝓷.

Hört gut zu liebe Kinder, das ist die Geschichte eines betrunkenen Iren...

Vor langer Zeit lebte in Irland ein Hufschmied namens Jack Oldfield, der auch auf die Namen Stingy Jack oder Drunk Jack hörte. Am Abend vor Allerheiligen saß der geizige und trunksüchtige Jack in seinem Dorf in einer Kneipe, als plötzlich der Teufel neben ihm stand, um ihn zu holen. Jack bot ihm seine Seele an für einen letzten Drink. Der Teufel hatte nichts dagegen, ihm einen letzten Drink zu spendieren, stellte aber fest, dass er keine Münze zur Hand hatte. So verwandelte er sich selbst in eine Sixpence-Münze, um den Wirt zu bezahlen. Jack aber steckte die Münze schnell in seinen Geldbeutel und verschloss ihn fest. Und weil er im Geldbeutel ein silbernes Kreuz bei sich trug, konnte der Teufel sich nicht zurück verwandeln. Jack handelte mit dem Teufel: Er ließ ihn frei und der Teufel versprach, dass Jacks Seele noch zehn Jahre frei sein solle.

Als die zehn Jahre um waren, kam der Teufel abermals in der Nacht vor Allerheiligen zurück, um Jack zu holen. Dieser bat ihn erneut um einen letzten Gefallen: Seine Henkersmahlzeit solle ein Apfel sein, den der Teufel ihm pflücken solle. Der Teufel tat ihm den Gefallen und kletterte auf einen Apfelbaum. Jack zog blitzschnell sein Messer und schnitzte ein Kreuz in die Rinde des Baumes; der Teufel war auf dem Baum gefangen. Jack handelte abermals mit dem Teufel: Er entfernte das Kreuz, und der Teufel versprach, Jacks Seele bis in alle Ewigkeit in Ruhe zu lassen.

Nachdem Jack viele Jahre später starb, bat er im Himmel um Einlass. Da er in seinem Leben nicht gerade ein braver Mann gewesen war, wurde er abgewiesen. Er wurde zu den Höllentoren geschickt. Aber auch dort wurde ihm der Eintritt verwehrt, weil der Teufel ja sein Versprechen gegeben hatte, niemals Jacks Seele zu holen. Der Teufel schickte ihn zurück, woher er gekommen war – und weil es so dunkel, kalt und windig und der Weg so weit war, bekam der Teufel Mitleid und schenkte Jack eine glühende Kohle direkt aus dem Höllenfeuer. Jack steckte die Kohle in eine ausgehöhlte Rübe, die er als Wegzehrung mitgenommen hatte.

Seitdem wandelt seine verdammte Seele mit der Laterne am Vorabend von Allerheiligen durch die Dunkelheit. Aus dieser Legende wurde abgeleitet, dass an Halloween ein brennendes Stück Kohle in einer Rübe bzw. Kürbis den Teufel und alle anderen Geister abhalten könne.


𝕿𝖍𝖊 𝕹𝖎𝖌𝖍𝖙 𝕮𝖔𝖚𝖗𝖙


Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

#111

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
30.10.2020 17:45
von Route 66
avatar






Es ist der Tag vor Halloween..... habt ihr schon Angst?
Immerhin handelt es sich einen Tag und eine Nacht, in der man dalle schrecklichen Untiefen meiden sollte, auch die seines Küchengeräts.
Wann habt Ihr zuletzt auf die Rückseite Eures Kühlschranks geschaut? Hier lauern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einige dunkle und mysteriöse Substanzen. Man weiß nie, was man alles findet.

In diesem Sinne: Euch allen eine hoffentlich entspannte und ungefährdete Haunted Refrigerator Night. Egal ob in den Vereinigten Staaten, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.



Euer Team von der
Route-66


Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

#112

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
30.10.2020 19:33
von Dead or Alive
avatar

Juhu da bin ich wieder!!

Die letzten Tage hat es mich das Fieber so richtig gepackt. Nein nicht die Grippe oder noch schlimmer. Das Nostalgie-Fieber. Mal ehrlich was soll man bei dem Wetter sonst machen?
Leute ist euch mal aufgefallen wie viele tolle Serien es früher gab, die heute zum Teil gar nicht mehr oder nur als Abklatsch laufen?
Aber mal ehrlich, es geht doch nichts über das Original.


Wer erinnert sich zum Beispiel wer noch an ihn hier?

Der Mann in den Bergen. Mal abgesehen davon das die Titelmelodie echt schön ist, kein Wunder also das er neun Wochen die Top Ten anführte, Bär Ben und das oft sture Maultier Nr. 7 sind unvergesslich. Und nur mal so als kleines unnützes Wissen nebenbei, die Eishockeymannschaft des EHC Wolfsburg firmierte von 1998 bis 2015 als Grizzly Adams Wolfsburg, nach der Figur aus der Fernsehserie.

Und noch ein Klassiker.

Ein Duke kommt selten allein. Die Serie war so erfolgreich das es nicht nur insgesamt vier Filme später gab, sondern auch Spin-offs und sogar diverse Videospiele. Unvergessen ist aber wohl der heimliche Star der Serie der General Lee. Ein Dodge Charger, Baujahr 1969 in Hemi-Orange. Die größte Ehre wurde ihm zu Teil als er bei einer Wahl in den USA zum 2. beliebtesten Serien-Fahrzeug gewählt wurde. Nur das Batmobil aus der 60er-Jahre-Serie Batman war beliebter.

Wo singt der Star seiner eigenen Serie selbst? Na hier.

Ein Colt für alle Fälle. Damit erreichte Lee Mayors immerhin Platz 11 der deutschen Charts. In der Serie geht es um einen Stuntman der nebenbei als Kopfgeldjäger arbeitet und tatsächlich besteht der Vorspann aus Stuntszenen damaliger Filme. Wer wissen will welche kann es mal googlen ;)

Palmen, teure Anzüge und schnelle Autos? Das kann nur eins bedeuten.

Genau Miami Vice. Wenn jetzt einer fragt wer mein Favorit war Sonny Crocket oder Ricardo Tubbs ? Mööp ganz falsch. Mein Favorit war der Alligator Elivs. Ursprünglich war das süße Tierchen das Maskottchen des Footballteams der Universität von Florida. Crocket nahm es bei sich auf nachdem es getötet werden sollte da es einen Spieler biss. Also mal ehrlich immer gleich umbringen, da müsste meine Phyton Baby schon lange eine Handtasche sein so viele wie schon in ihrem Magen...ähm lassen wir das.
By the Way einen der Nebendarsteller sollte auch denen die die Serie damals nicht sehen konnten, weil sie noch im großen Teich schwammen ein Begriff sein.

Lt Castillo alias Edward James Olmos. Er spielte unter anderem Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und bei Mayans MC mit.


Alle unter einem Dach. Wer von euch kennt Steve Urkel? Hand hoch? Wohl jeder, hat gleich seinen Lieblingsspruch in den Ohren: "War ich das etwa?" Aber mal ehrlich wart ihr nicht auch überrascht als Steve als sein Klon Stefan auftauchte. Verdammt sah der Junge heiß aus. Und mal wieder unnützes Wissen nebenbei, wisst ihr wem die deutsche Stimme von Steve noch selbige geliehen hat? Ihm hier.


Wo wir gerade bei heißem Typ sind

Full House, die Serie kennen wir wohl alle. Jeder weiß bestimmt gleich wen ich mit heißem Typ meine, Onkel Jesse alias John Stamos. Und fuck jetzt mal ehrlich, der Mann ist inzwischen 67 Jahre aber so wirklich verändert hat der sich nicht. Also ich würde ihn zumindest nicht von der Bettkante stoßen(chuckle)

So jetzt habe ich euch aber genug an meinem Nostalgie Trip teilhaben lassen. Denke inzwischen sind auch keine Kollegen wieder aus ihren Löchern gekrochen. Zeit für eine weitere Runde Serien Marathon anno dazumal. Huhu Leute ich komme!! Muahh!! (evil)
Wer hat das Popcorn?^^

Viele liebe Grüße vom Team Dead or Alive


Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

#113

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
31.10.2020 16:25
von DtT
avatar




Es ist soweit das warten hat sich gelohnt heute wird es gruslig. Egal wo ihr seid oder was ihr geplant habt. Wir wünschen allen viel viel Spaß, feiert schön und genießt den gruseligsten Tag im Jahr.
Viele feiern Halloween Partys so natürlich auch wir, habt ihr noch Zeit seid nicht Unterwegs, dann schaut doch einfach noch vorbei.
Und bis dahin einen schönen gruseligen Spuckabend.



In diesem Sinne ein schaurig schönes Restwochenende und einen super Abend

Euer DTT Team


Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

#114

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
31.10.2020 21:01
von Team Route 66
avatar






HAPPY
HALLOWEEN
IHR
SCHAURIGEN
PARTNER!



Euer Team von der
Route-66


Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

#115

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
31.10.2020 21:42
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀



Unsere liebe Geneva hat zum Anlass des heutigen Festes ein neues Video für das Forum zusammengestellt.
Wir wünschen alles Gute, einen schönen Abend und schaurige Lagerfeuergeschichten allen die diesen Abend feiern.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

#116

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
01.11.2020 14:34
von LAKOTA SPRINGS
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Und da ist er. Der Tag nach Halloween.
Fühlt ihr euch auch so scheiße, nachdem ihr den ganzen Kindern die Süßigkeiten weggefressen habt? Also nicht wegen ihren enttäuschten Gesichtern, sondern, weil es einfach viel zu viel war…



Das einzig Gute ist, dass dieses Jahr keiner das Haus mit Klopapier umwickeln konnte… Natürlich sind die leeren Regale auf der anderen Seite ein Nachteil. Aber verzagt nicht deswegen. Wir haben uns zur Feier des Tages etwas ganz besonderes überlegt, alle Ecken der Stadt durchkämmt und die letzten Rollen besorgt, um sie mit euch zu teilen!



Viel Spaß mit diesem vom Herzen kommenden Geschenk, benutzt es sparsam und genießt den Sonntag!

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...



by Charlie Brooks ♥


Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
nach oben springen

#117

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
01.11.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Der erste November, der Morgen im Jahr, an welchem man mit einem ordentlichen Kater, dem Bauch voller Zucker und einem Haufen Fakeblut im Gesicht aufwacht und im ersten Moment einfach einmal nur dafür betet, dass das Blut doch bitte wirklich nur Fake ist. Doch folgt ab dem ersten November Etwas, das noch gruseliger ist als Halloween, und nein wir meinen nicht den One-Night-Stand vom gestrigen Abend, sondern; WEIHNACHTEN! Während die Lebkuchen bereits seit August in den Läden stehen ist für die meisten immer der erste November der Startschuss für das Weihnachtsfest. All die Kürbisse werden gegen kleine Engel oder Bäumchen ausgetauscht und plötzlich riecht es überall nach Keksen.



Selbst hier in Miami können wir uns von dem Weihnachtsspirit kaum retten. Statt Tannenbäumen dekorieren wir hier zwar mehr Palmen und dennoch erleuchten die zahlreichen Lichterketten die Nacht wie ein funkelnder Sternenhimmel. Und muss man doch einfach zu geben dass, auch wenn es komisch klingen mag, einen Weihnachtsmarkt bei angenehmen 18-20 Grad zu besuchen ohne sich dabei gleich den Arsch ab zu frieren ist auch etwas sehr Nettes ist.

Auch wenn wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Kürbisse noch nicht zum Fenster hinaus geworfen haben, so bereiten auch wir uns langsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit vor! ♥


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#118

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
01.11.2020 18:48
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

habt ihr gestern auch fleißig Trick or Treat gespielt und Süßigkeiten an den Haustüren eingesammelt? Ich konnte meine Ration gerade so vor dem gefräßigen Mike retten, der seine Süßigkeiten schon komplett vernichtet hat und jetzt mit Bauchschmerzen auf dem Sofa liegt. Deswegen hat er mich auch vorgeschickt, euch heute ein paar Grüße zu schicken. Männer sind so wehleidig ...



Scheinbar hat sich aber nicht nur unser Mike an den Süßigkeiten überfressen. Auch den meist gefürchteten Serienkiller von Detroit hab ich mit einer Portion Süßigkeiten erwischt. Hoffen wir, dass er die Kinder, denen er die Süßigkeiten gestohlen hat, nicht auch gegessen hat.



Wie auch immer ... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, schauriges Halloween.

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Sonntag ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#119

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
01.11.2020 19:58
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Einen wunderschönen Abend liebe Partner. Ich hoffe, ihr habt die schaurige letzte Nacht gut überstanden. Gut dieses Jahr fiel Halloween ja eher klein aus, aber um die Menschen die einem wichtig sind zu schützen, nehmen wir das gerne in Kauf. Vermutlich hört ihr allerdings in eurem RL genug von der aktuellen Lage und da die Foren Welt ja ein Ort sein soll, an dem man hin und wieder etwas Abstand zur Realität gewinnt, möchte ich gar nicht weiter darauf eingehen. Hauptsache ihr bleibt sicher und gesund!
Bei uns haben in dieser Woche die ersten Plotplays begonnen und das Leben in den beiden Camps Aetos und Skylos beginnt dank unserer wunderbaren Mitglieder immer rasanter und vor allem spannender zu werden. Während unsere Götter und Halbgötter Feste feiern und sich ihrer Gesellschaft erfreuen wiegen sie sich in Sicherheit, denn sie wissen ja nicht, was noch alles auf sie zukommen wird. Aber das ist eine Geschichte, die die Zeit erst noch schreiben muss.
Odyssey of Gods


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#120

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
01.11.2020 20:30
von misery business
avatar

misery business
November: The last month of autumn, but the beginning of a new adventure; time to take risks and do the unexpected.”
» “The farther we've gotten from the magic and mystery of our past, the more we've come to need Halloween.”

- Hello and Hi! Wir hoffen, ihr habt die letzte Nacht gut überstanden! Halloween scheint noch immer einer der beliebtesten Tage des Jahres zu sein. Und wie könnte es auch nicht? Zu jeder Tageszeit hat man die Möglichkeit Zeit mit den liebsten zu verbringen. Morgens mit der Familie, Mittags mit den Freunden, Abends mit den Nachbarn. Und natürlich gibt es noch die Nacht, in der man mit den schaurigen (oder süßen) Kreaturen feiern kann. Wir können es kaum erwarten, von den Erlebnissen letzter Nacht zu erfahren! Und natürlich hoffen wir, dass ihr trotz den Umständen, einen wundervollen ersten Novembertag hattet!

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Team Account, Kilian Harris, Leo Jung, Elizabeth Walker

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 17 Mitglieder online.


Xobor Forum Software © Xobor