An Aus


#226

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
27.12.2020 14:30
von Team Route 66
avatar





Es ist vorbei.
Es ist geschafft.
Es hat ordentlich gekracht.

Jetzt können wir ruhen, putzen und verdauen.
Bis zum nächsten Jahr.
Gott sei dank.

Es sind auch noch 98 Tage bis Ostern.

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#227

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
27.12.2020 18:18
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Das große Fressen hat ein Ende...
Kennt ihr das? An Weihnachten wird ja gerne üppig aufgefahren - Kartoffelsalat, Butterstolle, Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen, Lebkuchen und Schokolade noch und nöcher. Weihnachten ist halt nicht nur das Fest der Liebe, der Familie und des Schenkens sondern auch des hemmungs- und schamlosen Futterns! Einmal im Dezember wird aus Fressflashs, die uns sonst nur nach einer Trennung oder anderen emotionalen Ausnahmesituationen widerfahren, eine hohe Kunst gemacht. Mit jeder Menge Deko, einer Prise Glitzer und etwas Lametta im Hintergrund heißt das Gelage plötzlich ganz schick "Weihnachtsdinner" und ist gesellschaftlich vertretbar. Da wird ein sonst eher seltenes Problem allerdings schnell zum ständigen: das Foodkoma. Denn was passiert natürlich unweigerlich? Das wir träge auf der Couch landen und uns von der 5ten Sissi-Wiederholung berieseln lassen. Hauptsache, nicht bewegen...



Auch unser Team ist noch voll im Post-Christmas-Modus. Aber was soll ich auch sagen? Wenn man eine mexikanische Frau heiratet, gehört die deftige Hausmannskost wohl nicht nur an Weihnachten zum Programm. Danielle und Roxanne haben fleißig Wagenladungen an Keksen aus Ellies Backstube verteilt, damit auch unsere Member was von der Völlerei haben. Tja, und Sora, Thalia und Lewis? Die Mods haben es sich in der Lounge ebenfalls gutgehen lassen und heimlich beinahe alle Vorräte geplündert. Wie gut, dass bald Neujahr vor der Tür steht und wir ein paar gute Vorsätze angehen können. :D
Bis dahin, genießt noch die ruhigen Tage ! Und falls ihr noch was gegen die Bauchkrämpfe braucht, könnt ihr euch gerne bei uns ein paar Magentabletten oder Verdauungsschnäpse abholen.

Euer Benicio und der Rest der Chatoen vom s-ckerforpain.de


nach oben springen

#228

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
27.12.2020 20:26
von Route666
avatar



wünscht euch die Route666


nach oben springen

#229

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
28.12.2020 13:28
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus Mexiko

Na? We hat heute morgen auch so reagiert?



Oder ist eher der Wecker mit Schwung gegen die Wand geknallt?
Hat man sich nochmal daran versucht, die Augen für ein paar Minuten zu schließen
und ist am Ende dann hochgeschreckt? Leben am Limit, wie man so schön sagt :D
Wir hoffen, ihr seid gut in den Tag gekommen und drücken die Daumen,
dass ihr die restlichen Stunden durchhaltet
Boxt euch durch!

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure

Welcome to Mexico




nach oben springen

#230

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
29.12.2020 10:48
von Abandon All Hope
avatar



wünschen euch das Abandon All Hope


nach oben springen

#231

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
29.12.2020 14:25
von Team Route 66
avatar





Tschüss 2020.
Verfrüht? Niemals.
Das Jahr hat es im wahrsten Sinne des Wortes hinter sich.

Und das Video beschreibt das Vor-Silver-Gefühl mit am besten.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#232

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
30.12.2020 20:51
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

wir wünschen euch heute nur schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Leider dieses Jahr ohne Feuerwerk, dafür haben wir euch etwas anderes mitgebracht.
Vielleicht bringt euch das zum Lachen.


Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#233

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
30.12.2020 21:50
von SICK THOUGHTS
avatar



 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#234

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
31.12.2020 10:03
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Es ist der 31.12.2020 und die letzten Stunden des Jahres, dessen Kapitel im Geschichtsbuch vermutlich doppelt so lang sein wird wie jedes andere, sind angebrochen. Zu viel wollen wir aber nicht über das nächste Jahr spekulieren, denn warum das Schicksal herausfordern? Viel mehr möchten wir diesen Tag nutzen um auf die wenigen positiven Dinge, die letztes Jahr passiert sind, zurückzublicken. Die Menschheit hat bewiesen, dass ein Großteil von ihr, wenn es darauf ankommt, an einem Stramm ziehen kann und auch wenn diese Tatsache unter den zahlreichen Corona-Leugnern nicht immer durchscheint, ist sie dennoch ein Fakt, der nicht ignoriert werden sollte. 2020 war für niemanden ein leichtes Jahr, aber es hat uns zumindest gezeigt, dass es einige Menschen gibt, auf die man sich verlassen kann. Und wo wir schon beim Thema sind. Wir, das Odyssey, haben mit euch als Partnern auf jeden Fall Leute gefunden, auf die man sich verlassen kann. In all dem Drama, das in der realen Welt herrscht, wollen wir auf Drama in Fake-Town gerne verzichten und wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses Jahr mit einem Lächeln und einer online-Umarmung - 6 feet apart, you know - beenden können. Also bleibt uns kaum noch etwas anderes übrig, als euch einen guten Rutsch zu wünschen und weil dieses Jahr keine Raketen geschossen werden sollen, haben wir was das angeht, für ein wenig virtuelle Abhilfe gesorgt.
Odyssey of Gods



nach oben springen

#235

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
31.12.2020 11:11
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

und Tschüss 2020.



Wir werden diesem Jahr nicht nachweinen, nicht darum trauern, dass es heute ein Ende gefunden hat und die Korken knallen lassen.
Lockdown 1 & 2, Corona (nicht das Bier) und Donald J. Trump verabschieden wir nun endlich und können mit einem guten Gefühl ins neue Jahr starten.

Also hoch die Gläser und heißt das neue Jahr willkommen.
Guten Rutsch und alles gute für 2021


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#236

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
31.12.2020 12:14
von PAINFUL DEATH
avatar


BEREIT FÜR DAS NEUE JAHR?

DAS SCHRECKLICHE JAHR 2020 NÄHERT SICH LANGSAM DEM ENDE; DIE LETZTEN STUNDEN FÜR DIESES JAHR SIND BEREITS AM LAUFEN UND DANN ERWARTET UNS DAS NEUE JAHR 2021 - WELCHES HOFFENTLICH WESENTLICH BESSER LAUFEN WIRD ALS DIESES. ALLERDINGS WOLLEN WIR JA NICHTS HERVORBESCHWÖREN. WAS DAS NÄCHSTE JAHR FÜR UNS BEREIT HÄLT,WERDEN WIR WOHL EINFACH AUF UNS ZU KOMMEN LASSEN.

JEDENFALLS WÜNSCHEN WIR EUCH NOCH EINE SCHÖNE ZEIT FÜR DIE RESTLICHE ZEIT IN DIESEM JAHR UND HOFFEN NATÜRLICH AUCH, DAS IHR GUT IN DAS NÄCHSTE JAHR RUTSCHT. IN DEM SINNE BEREITS EIN FROHES NEUES JAHR 2021!
...#frohesneuesjahrundeinguterstartin2021

WÜNSCHT DAS TEAM VOM PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben springen

#237

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
31.12.2020 12:56
von Team Route 66
avatar





Keine Ahnung wer auf welche Weise in das neue Jahr kommt, aber hoffentlich bleibt ihr alle gesund und findet Wege es möglichst gut und sicher zu begehen.

Es ist dieses Jahr zwar alles anders als sonst aber das macht es nicht schlecht.
Macht alle das Beste draus und kommt gut ins Jahr 2021.

Wir sehen uns dann drüben.


Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#238

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
31.12.2020 14:24
von SCKER
avatar




2020 ist nun fast zu Ende. Und Leute - was war das für ein Jahr? Hättet ihr zu Beginn des Jahres gedacht, was uns alles erwarten würde? Großbritannien verlässt nach jahrelangem Hin und Her schließlich die EU, Basketballlegende Kobe Bryant und 8 weitere Personen kommen bei einem tragischen Hubschrauberabsturz ums Leben, Australien kämpft mit den größten Buschfeuern seiner Geschichte, Zehntausende demonstrieren im Rahmen der BLM-Bewegung wochen- und monatelang, Beirut wird von einer Explosion erschüttert, während die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft verschoben werden siegt der FB Bayern in der Champions League vor leeren Rängen, wir feiern 30 Jahre deutsche Einheit, der BER ist tatsächlich endlich fertiggestellt, eine Präsidentschaftswahl wie es sie zuvor wohl noch nie gab beschert uns graue Haare und eine Pandemie hält die ganze Welt in Atem. Nur ein paar der vielen, vielen Dinge, die uns 2020 beschäftigt haben.



Auch in Miami haben wir einiges erlebt - neben vielen spannenden Plots und Events sowie Instagramchallenges und neuen Designs und Gimmicks, freuen wir uns vor allem über unsere tollen Member, die dieses Jahr so wundervoll und einzigartig gemacht haben. Ihr seid die Besten! Aber auch an unsere Partner möchten wir an dieser Stelle ein Lob und Dankeschön aussprechen. Das böse Wort mit C hat uns in eine neue "Normalität" befördert, aber auch uns die Dinge neu denken gelehrt und die Prioritäten neu gesetzt. Wir schauen aber mit Zuversicht nach vorne und hoffen in 2021 nicht nur zur alten Normalität zurückzufinden, sondern auch gewisse Erkenntnisse zu nutzen, aber vor allem hoffen wir euch als treue Partner weiterhin zu behalten und auch im neuen Jahr auf eine weitere gute Zusammenarbeit!



In diesem Sinne: einen guten gelungenen Rutsch ins neue Jahr vom ganzen Team des S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#239

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
31.12.2020 17:08
von Fates of Seattle
avatar


DÜ DÜ DÜ DÜÜÜÜ! - Ach, ihr kennt das.

Als Erstes ein kleiner FunFact für euch, denn wir alle wissen, worum es in diesem Post gehen wird:


Wir sind GANZ KURZ davor uns vom einem echt verrückten Jahr zu verabschieden. Und seien wir ehrlich, gefühlt war 2020 alles nur schlecht. Aber es gab auch gute Momente, oder?

Manche konnten sich vielleicht endlich von dem Scheiß-Job verabschieden, andere wissen jetzt, wie hoch sie einen Klopapierturm bauen können und wieder andere haben gelernt, auch die vermeintlich einfachen Dinge im Leben zu schätzen.

Gesundheit, ein stabiles Umfeld, ein Dach über dem Kopf.

Es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt! Also, lasst uns das Leben feiern und das neue Jahr willkommen heißen. Und auch wenn das große Feuerwerk dieses Jahr vermutlich überall ausbleiben wird, so verabschieden wir 2020 dennoch mit einem PENG!

Wir in Seattle werden auf jeden Fall feiern - schließlich wollen wir den Alkohol auch mal trinken und nicht nur zwischen den Händen verreiben!

In diesem Sinne liebe Partner:
Wir wünschen euch einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und alles Positive!



Möge 2021 besser werden, als 2020 (sollte doch zu schaffen sein!) und unsere Partnerschaft weiterhin bestehen.




Eure Partycrew vom Fates-of-Seattle




nach oben springen

#240

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
01.01.2021 13:15
von SWEET&SOUR | San Francisco,
avatar


HAPPY NEW YEAR, DEAR NEIGHBOURS !

Es ist wieder so weit, ein neues Jahr hat begonnen und letzte Nacht haben wir 2021 eingeleitet! Zwar sicherlich nicht wie gewohnt, dennoch hoffen wir ihr seid alle gut rein gekommen!
Deswegen wünschen wir euch allen viel Glück, Spaß und vor allem Gesundheit fürs ganze Jahr!
Auf das hoffentlich dieses Jahr alles besser wird.

Lasst uns tolle Momente und Erinnerungen schaffen! Interessante und bewegende Storys schreiben und wundervolle, neue Menschen kennen lernen! Die Zeit mit unseren Engsten und Liebsten genießen und vielleicht auch unsere neuen Vorsätze endlich mal umsetzen! (:

Seid entspannt und lasst es euch gut gehen! Genießt den ersten Tag von 2021 ♥
» page 1 of 365. write a good story !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 8355 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Anastasia Sorokin, Elizabeth Walker, Grimmjow, Leo Jung, Magnus Burn, Ravi C. Kidz, Taichiro Wong, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor