An Aus


#196

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
13.12.2020 12:52
von Tx-C.
avatar





✷ ✷ ✷ Naaa, seid ihr schon aufgeregt? Die Feiertage rücken immer näher und inzwischen brennt am Kranz bereits die 3. Kerze.
Weihnachten ist nicht nur für die Kleinen aufregend, sondern auch für die Tierwelt. Wir sind sicher, dass jeder, wenn er sich darauf einlässt,
diese Magie in der Luft spürt. ✷ ✷ ✷

Im folgenden Video sehen wir ein paar gute Beispiele unserer geliebten Fellnasen und ihre
Reaktionen zur aktuellen Jahreszeit. Have fun! ♡



Eine schöne Zeit wünscht euch das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE ♥


nach oben springen

#197

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
13.12.2020 12:57
von Team Route 66
avatar






Der Gaudete-Sonntag ist der dritte Adventssonntag im liturgischen Kalender der Westkirche, einschließlich der römisch-katholischen Kirche, der anglikanischen Gemeinschaft, der lutherischen Kirchen und anderer protestantischer Hauptkirchen. Sie kann auf jedes Datum vom 11. bis 17. Dezember fallen.
Passt also alles.

Genießt den Tag

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#198

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
13.12.2020 13:23
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute zum dritten Advent, möchte ich euch nicht lange aufhalten.
Ein kleines Gedicht sollte euch trotzdem nicht verwehrt bleiben.


Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachstwelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren dritten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#199

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
13.12.2020 14:15
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Es ist schon wieder Sonntag und wie üblich bedeutet das, dass sich das Odyssey in voller Frische bei euch meldet. Ich muss schon sagen, die Weihnachtsvorbereitungen laufen bei uns auf vollen Touren und es ist kaum zu glauben, dass wir bereits den dritten Advent feiern. Auch wenn Weihnachten dieses Jahr vielleicht ein wenig anders ausfallen würd, als die Jahre zuvor, hoffen wir dennoch, dass ihr alle eine tolle Zeit haben werdet. Bei uns, im nicht so antiken Griechenland - sowie in Amerika und Neuseeland - sind die Gemüter jedenfalls hoch und während unsere Member eifrig an ihren Wichtelgeschenken arbeiten und unseren Adventskalender mit ihren kleinen Anekdoten füllen, kümmert sich das Team klamm heimlich darum, dass der Plot voranschreitet. Denn auch wenn die Lust zu feiern in der Luft hängt, hört das Schicksal doch niemals auf sich vorwärtszubewegen und wer weiß, vielleicht sehen sich die zahlreichen Halbgötter und Götter die sich bei uns tummeln schon bald mit etwas konfrontiert, dessen Ausmaße sie sich noch nicht bewusst sind. Aber bis es so weit ist, verbleiben wir erst einmal mit wunderschönen Grüßen.Odyssey of Gods


nach oben springen

#200

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
13.12.2020 14:49
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
— I will stay by your side until the fire in the sun grows cold and the light of the moon is no more Until time blots out the stars.


“When I talk to you I am happy. Because you listen, and my words find a home.”
Wir hoffen die 3 Kerze an eurem Adventskranz brennt schon fröhlich!


FIND A WAY H♡ME


nach oben springen

#201

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
13.12.2020 16:11
von PAINFUL DEATH
avatar






Weihnachten rückt ja nun mittlerweile immer näher, genauso wie jetzt das Ende des Wochenendes.
Wir hoffen, ihr hattet eine stressfreie und besonnene Woche; das auch das Wochenende entspannt für euch war.
Viel wichtiger ist jedoch, dass wir vom Painful Death euch und
eurem Forum noch einen schönen restlichen 3. Advent wünschen!




Liebste Grüße,
Leah & Rosalie


nach oben springen

#202

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
13.12.2020 17:26
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ HEY MISTER POLICE MAN, I DON'T WANT NO TROUBLE! 



Hallo liebe Nachbarn!
Heute melden sich mal die Gesetzeshüter aus Pittsburgh zu Wort! Wenn wir ehrlich sind, wächst denen die ganze The Void Sache über den Kopf. Leute prügeln sich wieder, Freundschaften zerbrechen und jeder wird beschuldigt. Und die Bewohner Pittsburghs? Ja, die haben ein Déjà-vu. Ach - und da The Void allein ja nicht reicht - zieht die Gang auch weiterhin ihre strippen in der Stadt. Bereits drei Tode, eine davon hatte sogar eine Gabel im Kopf. Wer steckt dahinter? Warum wurde sie ermordet? Man kann also sagen - SOS 911 - wir brauchen Hilfe!!!

Hast du das Zeug zum Gesetzeshüter? Wie wäre es wenn du die bösen Jungs hinter Gitter steckst?

Oder hörst du auf Eva Simmons und sagst: no arrest badman mind ya bizz.


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#203

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
13.12.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Mittlerweile ist schon der dritte Advent. Nur noch knapp eine Woche, dann steht Weihnachten vor der Tür. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, oder? Seid ihr so wie wir auch schon fleißig am Geschenke kaufen, dekorieren und Plätzchen backen? Der frische Duft von Mandeln oder Glühwein ist doch einfach herrlich, oder?
Damit das Backen noch leichter von der Hand geht, haben wir euch den Klassiker schlechthin mitgebracht:



Und falls es bei euch dummerweise auch eher im Desaster statt im Gebäckhimmel enden sollte, seid ihr jederzeit eingeladen euch bei uns an Danielles Keksdose zu bedienen. Die sind wirklich unvergleichlich! Wer es noch nicht gekostet hat, dem entgeht etwas!
Wir wünschen unseren Partnern auf jeden Fall einen schönen dritten Advent! Euer Team aus dem S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#204

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
13.12.2020 20:05
von smoke
avatar





Der dritte Advent neigt sich dem Ende, nach und nach kommt die Weihnachtszeit immer näher, sodass man bereits wundervolle Serien im Fernseher wiederfindet.
Wer kann sich noch an Weihnachtsmann & Co. KG erinnern? Ich (Xan) bin damit auf jeden Fall aufgewachsen und ich muss sagen, ich liebe es noch heute wie damals. Erinnerungen an eine schöne Kindheit, ohne diese ganzen Erwachsenen Dinge.

Habt noch einen schönen dritten Advent. Bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren Familien & Freunden.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#205

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
15.12.2020 13:03
von Team Route 66
avatar




Heute ist der 15. Dezember! Natürlich wisst ihr das alle, denn es ist Dienstag, der Zweitschlimmste Tag in der Woche!
ABER wusstet ihr auch das Mister Don Johnson heute seinen 70gsten Geburtstag feiert?
Mister Miami Vice höchstpersönlich


Also lasst uns den Tag mit einem Glas Punsch zu seinen Ehren genießen!
wem das allerdings noch nicht ausreicht, der kann sich heute schon mal sein Outfit für morgen raussuchen! Denn morgen, vor genau 43 Jahren, kam Saturday Night Fever mit John Travolta ins Kino

Genießt den Tag

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#206

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
15.12.2020 19:40
von Team Fates of Seattle
avatar


 
Auch wenn das Wetter noch nicht erahnen lässt, dass Weihnachten mit großen Schritten näher rückt, lassen wir es uns nicht nehmen, euch mit einem kleinen Gedicht zu beglücken!
 

Lesebrillen aufgesetzt, Glühwein bei Seite gestellt und aufgepasst
 
Von weit aus Seattle kommen sie her,
Verkünden euch: es weihnachtet bald sehr.
Ein Christmas Hit von Colson, dass wäre fein,
Ob er darauf lässt sich ein?
 
In der Weihnachtsbäckerei geht es rund,
Caitlin bäckt sich für uns die Finger wund.
Es riecht ganz fein und wunderbar,
Genauso gut wie im letzten Jahr.
 
Die Planung für die Weihnachtsfeier liegt ganz in Dianas Hand.
Hoffentlich hat sie sich beim Glühwein Tasting nicht verbrannt.
 
Faith übt schon ihren (schrecklich) schönen Gesang.
Da wird euch hoffentlich nicht bang.
Wir bringen euch für diese Zeit gute Wünsche, Plätzchen und Besinnlichkeit.

 
Lasst euch die Plätzchen schmecken und verfällt nicht zu sehr der Hektik vor den Feiertagen

 

 
Schneeflockige Grüße von eurem Fates-of-Seattle Team
 


 


nach oben springen

#207

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
16.12.2020 11:41
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

wir sind es wieder, die aus dem eisigen und kalten Kanada.
In unseren Wäldern gibt es genug Bäume, die man an Weihnachten in die Wohnung stellen kann.
Allerdings muss man dabei aufpassen, sonst hat man am Ende ein Eichhörnchen in der Wohnung.



Wir hoffen, dass ihr euren Baum schon habt und ihn vorher nach Eichhörnchen abgesucht habt.
Wir wünschen euch eine schöne Restwoche und ein ruhiges Wochenende.

einen Gruß aus dem eisigen Kanada hinterlassen
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#208

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
16.12.2020 18:17
von SCKER
avatar




Das böse Wort mit C hat es uns möglicherweise schon vergessen lassen, aber vielleicht erinnert ihr euch noch an das Gefühl vom letzten Jahr. Wenn man nach der x-ten Tasse Punsch immer fröhlicher, der Körper wärmer und das Glücksgefühl größer sowie das Schamgefühl kleiner wird. In einem gewissen Pegel ist einfach alles... super!



Unser Weihnachtsmarkt-Event ist auch noch im vollen Gange und die ein oder andere Tasse Glühwein, Eggnogg und Jagertee ist schon über die Theke gerutscht und lässt uns glatt zu Poeten werden ! Wir hoffen, ihr erfreut euch daran.
*räusper räusper*

Auf dem Weihnachtsmarkt © Martina Decker

Kleine Buden stehen dicht an dicht
geschmückt mit reichlich Tannengrün
Und mittendrin in hellem Licht
erstrahlt ein Weihnachtsbaum so schön.
Stoffe – zart von Hand gewoben
Kerzen, Schmuck und Kinderkram
Alles das wird feilgeboten
Lockt so viele Menschen an.
Heißer Glühwein wärmt in Stunden
da der Frost gar heftig klirrt
Kinder drehen ihre Runden
auf dem Karussell ganz unbeirrt.
Weiße Flocken tanzen in der Luft
Der Winterzauber ist perfekt
denn neben Zimt- und Glühweinduft
ist nun die Erde weiß bedeckt.


So langsam kommen wir auch auf die Zielgerade also denkt daran: ihr habt nur noch eine Woche Zeit euch um die Geschenke für eure Lieben zu kümmern! Und bitte bei aller Heiterkeit auch nicht die Plätzchen im Ofen vergessen! Sonst heißt es wie in dem schönen Kinderlied: warten wir gespannt... verbrannt!



Ich hoffe, ihr seid schon in fröhlicher Stimmung, denn in wenigen Tagen ist es soweit! Und wen es jetzt noch immer noch nicht gepackt hat, der schwingt seinen Hintern bitte zu uns auf den Weihnachtsmarkt. Unmöglich, dass einen hier nicht das Weihnachtsfeeling packt! Zur Not haben wir bestimmt auch noch irgendwo einen Trichter herumliegen...

Einen frohen Mittwoch wünschen euch die Chaoten mit der roten Nase (nur von der kalten Luft hier natürlich) aus dem S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#209

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
16.12.2020 20:47
von SICK THOUGHTS
avatar

U


 ▬ WHY YOU DO, WHY YOU DO THAT?  

Hello and greetings my dear allies.
Ich habe euch schon vorgewarnt, dass keiner sicher von mir sicher ist. Noch immer ist die Stadt unter meiner Kontrolle und ich? Ich mache was ich möchte und wenn mir langweilig ist, spiele ich mit den Bewohner Pittsburghs. Ich werde einige Bomben platzen lassen – ob wirkliche oder metaphorische, das müsst ihr schon selbst herausfinden.


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#210

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
17.12.2020 08:24
von Team Route 66
avatar




Es gab vor 19 Jahren ein kleines klimperndes Plastiktütchen für uns.
Es war was wertvolles, neues drin.
Wer kann erraten, oder wer weiß sogar was es war?



Heute vor neunzehn Jahren und damit zwei Wochen vor Einführung des Euro werden in Deutschland, Griechenland und Portugal die ersten Euromünzen in Form der folienverschweißten so genannten Starterkits ausgegeben

Wer hat es erraten?

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Destiny Williams

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 8355 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Anastasia Sorokin, Destiny Williams, Elizabeth Walker, Grimmjow, Leo Jung, Magnus Burn, Ravi C. Kidz, Taichiro Wong, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor