An Aus


#181

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
05.12.2020 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HELLO AGAIN

Langsam geht es auf Weihnachten zu, Last Christmas lief schon im Radio und die ersten Weihnachtsplätzchen sind schon gebacken. Selbst wenn dieses Jahr alles etwas anders ist... man kommt nach und nach in Weihnachtsstimmung. Aber zu Weihnachten gehört nicht nur der Baum, gehören nicht nur die ganzen Lichter, und auch nicht nur Glühwein und zu viele Plätzchen und Schokolade - nein, auch etwas anderes, etwas ganz bestimmtes, etwas ganz besonderes. Und zwar:

Oh ja, diese nun schon 23 Jahre alte Kinderserie ist etwas, was einfach ein Muss ist. Egal wie alt man ist und auch egal ob Trixi in der Weltraumfolge die ist, die ausruft dass sie schweben kann... obwohl sie die Einzige ist, die generell fliegen kann.
Doch wer von euch nun Lust bekommen hat: Aktuell ist die Serie wieder von Montags bis Freitags auf Super RTL zu sehen. Also brüht euch einen frischen Kakao auf, macht es euch auf dem Sofa bequem - und versucht gar nicht erst so zu tun, als könntet ihr das Intro nicht immer noch auswendig.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Danae, Henry, Alessia, Gabriella und die Mitglieder vom lights down low


nach oben springen

#182

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
05.12.2020 17:15
von Team Route 66
avatar





Und weil das so ist, hier eine Anleitung zum Stiefel putzen damit sie heute Abend auch wundervoll für den Nikolaus strahlen.

- Putzen sollte man nicht nur am Abend des 5. Dezember, sondern alle zwei bis drei Wochen.
- Vor dem Cremen des Leders sollte der Schmutz mit einem feuchten Tuch entfernt werden.
- Vor allem die Stellen, die großer Belastung, zum Beispiel durch Dehnen, ausgesetzt sind, sollten intensiv mit einem weichen Tuch oder Schwamm gecremt werden.
- Metallteile, wie Haken und Ösen, sollten mit Vaseline oder Wachs behandelt werden.
- Schuhe sollten nach dem Cremen nicht sofort poliert werden. Wachs und Cremes müssen erst eine Stunde einziehen.
- Für das Polieren eignen sich neben weichen Bürsten vor allem Nylon-Strümpfe. Dann geht es mit langen Putzbewegungen los, die Endpolitur hingegen soll mit kleinen kreisförmigen Bewegungen erfolgen.

Dann sollte alles zur Zufriedenheit des Heiligen Nikolaus sein.

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#183

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
06.12.2020 12:06
von Texas C.
avatar



❄ Yooooho-ho ihr hübschen Elflein! ❄
Wir könnten Euch ja nun einen Vortrag zum Thema Nikolaus halten und Euch einfach einen schönen 2. Advent wünschen...
(damn, time is running...)
- aber...heute möchten wir mal daran erinnern, dass auch in den perfektesten Familien Dinge schief laufen.
Egal wie sehr man möchte, dass die Feiertage und die Zeit rundherum perfekt wird, es darf auch mal was daneben gehen.



So what? Vergesst in der Zeit des stressigen Geschenke-Marathons nicht, einfach mal zu lachen,
oder ein paar Kekse in den Kakao zu tunken! Und wenn der Glühwein alle ist, gibt's halt Eierlikör. :'D

Zum Schluss möchten wir Euch natürlich trotzdem noch einen schönen 2. Advent &
einen schokoladigen Nikolaus wünschen.

Much love vom Texas Countryside


nach oben springen

#184

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
06.12.2020 18:13
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt...
und die Magie von Weihnachten liegt in der Luft von Miami! Unser Weihnachtsmarkt hat endlich offiziell eröffnet und wir freuen uns über die zahlreichen Besucher, die schon zu uns gefunden haben um mit uns die besinnliche Zeit zu genießen und dem Weihnachtsstress zu entkommen. Hier dürfte das nicht schwer fallen: die zahlreichen Holzhütten bieten alle Must Haves der Saison - von kulinarischen Köstlichkeiten, Glühwein, Dekorationen und Geschenken für die ganze Familie. Aber auch für die Unterhaltung ist gesorgt; sei es das Karrusell für die Kleinen oder die Schlittschuhbahn auf der das Eis zum Glühen gebracht werden kann. Unser Team hat schon einmal die Rodelbahn für euch getestet, dabei hat der gute Nico natürlich gut aufgepasst, dass den Jungspunden nichts passiert !



Wir freuen uns darauf, die kommenden Wochen mit den lieben Gästen aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams , die sich uns angeschlossen haben um gemeinsam das Winterwonderland zwischen Lichterglanz, Weihnachtsmusik und liebevoll geschmückten und duftenden Buden von Miami zu genießen ! 3 Städte, ein Event - das gab es wohl noch nie und könnte man daher wohl zu recht als unser kleines Weihnachtswunder bezeichnen... Danke an die Admins aller Teams, die das möglich gemacht haben! ♥
Ganz im Sinne der Weihnachtszeit werden wir darauf gleich einmal mit einer Runde Glühwein anstoßen! Was gibt es schließlich besseres?



Cheers und einen frohen zweiten Advent wünschen euch die beschwippsten, aber überglücklichen Chaoten vom s-ckerforpain.de


nach oben springen

#185

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
06.12.2020 18:53
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Und schon brennt das zweite Licht an unseren Kränzen

Und dazu wurden in der Nacht meine Stiefel ( okay mein ganzer Schuhschrank ) reichlich vom Nikolaus gefüllt.


Nüsse, Mandarinen und Schokolade. Wisst ihr was? Ich fühle mich wieder wie fünf Jahre alt und zähle die Tage bis zu Heilig Abend jetzt schon mit meinem Adventskalender runter. Noch 18 Tage dann ist endlich Weihnachten

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren zweiten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#186

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
06.12.2020 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend liebes Partnerforum. -
wir wünschen euch einen schönen 2. Advent.
War der Nikolaus auch bei euch an den Stiefeln? Was hat er euch gebracht?
Schokolade oder doch etwas für den salzigen Zahn?

Weißer Bart, dicker Bauch:
Kein Zweifel, es ist der Nikolaus.



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE.

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#187

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
06.12.2020 21:15
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Vermutlich könnt ihr es schon gar nicht mehr hören. Es ist Sonntag, der zweite Advent und oben drein auch noch Nikolaus-Tag und das bedeutet, dass wir hoffen, dass ihr alle einen wunderschönen Tag mit euren Familien verbringen und ein wenig Festtagsstimmung genießen konntet. Aber natürlich sind wir nicht nur hier um euch über den Tag zu informieren. Stattdessen möchte ich euch von unseren beiden Weihnachtsevents berichten. Ja, ihr habt richtig gehört. In diesem Monat liegen wir unseren lieben Membern gleich mit zwei Dingen in den Ohren. Zum einen wäre da unsere Wichtelaktion von der ich euch bereits erzählt habe. Ich muss gestehen, ich bin schon sehr gespannt darauf was unsere Mitglieder alles zaubern werden. Mit so talentierten Göttern und Halbgöttern ist es aber auch keine Frage, dass wundervolle Geschenke entstehen werden
Zum anderen ist unser Adventskalender - für diese Idee bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern Morpheus und Macaria - bei dem die Mitglieder des Odysseys täglich die Möglichkeit haben neue unterhaltende Aktivitäten zu beschreiten und unser Forum mit dieser typischen weihnachtlichen Stimmung zu erfüllen.
Damit auch ihr etwas davon habt, lassen wir euch noch ein paar schöne Grüße da.
Odyssey of Gods



nach oben springen

#188

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
07.12.2020 15:44
von Team Route 66
avatar



Heute ist der Geburtstag eines Menschen, der uns besonders im Winter begleitet.
Oder doch eher etwas womit er sieht zu tun hat....

Anders Celsius wäre heute 319 Jahre alt geworden.
Er definierte 1742 die nach ihm benannte Temperatureinteilung Grad Celsius. Aber im Gegensatz zur heute verwendeten Celsius-Skala legte er den Siedepunkt von Wasser mit 0° und den Gefrierpunkt mit 100° fest. Also genau herum.

Weil es jetzt aber genug mit Klugschwätzen ist, gibt’s heute noch ein tolles Keksrezept.
Wer backt unserem Pinguin diese Kekse?



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#189

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
08.12.2020 13:48
von PAINFUL DEATH
avatar






Heute ist zwar erst Dienstag aber wir denken, das wird keinen hier entmutigen die restliche Woche auch noch durchzustehen.
Das Wochenende winkt schon vom weiten und es rückt schneller näher als man denkt.
Um euch diese Zeit noch ein klein wenig zu versüßen, senden wir euch ein paar ganz liebe Grüße - Wir wünschen eine unbeschwerte und stressfreie Woche!




Eure Partner; das Team vom Painful Death,
Leah & Rosalie


nach oben springen

#190

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
08.12.2020 20:58
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ WIR HABEN RENOVIERT! 
Hallo liebe Nachbarn!

Was macht man, wenn der ganze Weihnachtsstress an einem vorbei geht und man sich langweilt ? RICHTIG - man macht ein ganz neues Layout! Ganz getreu dem Motto von Peter Fox -> Hey, alles glänzt, so schön neu!



Man könnte meinen wir haben Nikolaus gespielt und unsere Member reichlich beschenkt. Und das obwohl sie eigentlich eine Rute verdient haben!


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#191

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
09.12.2020 10:20
von Sweet&Sour
avatar


GOOD MORNING, DEAR NEIGHBOURS !

Inzwischen ist es schon kurz vor Weihnachten! Verrückt wie die Zeit rast, oder? Und was macht man so kurz vor Weihnachten? Richtig! Man backt leckere Plätzchen - am besten für die ganze Familie!

Aber was auch nicht fehlen darf, ist natürlich der gute Glühwein! Und für alle die den nicht so gerne mögen, gibt es ja auch noch Lumumba! Noch nicht probiert?! Dann haben wir hier ein Rezept für dich!

LUMUMBA REZEPT !
8 cl brauner Rum
400 ml Vollmilch
3 EL Trinkkakao
4 EL Sahne, geschlagen
2 TL Schokoladenraspel

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim nach machen. ♥
» b a b y it is really cold outside !
Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#192

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
09.12.2020 18:28
von S*CKER FOR PAIN
avatar




I'm so excited, and I just can't hide it
I'm about to lose control and I think I like it
I'm so excited, and I just can't hide it
And I know, I know, I know, I know, I know I want you


Schon in 15 Tagen ist Weihnachten. Unfassbar oder?
Ich hoffe doch, auch ihr seid schon in weihnachtlicher Stimmung.



Falls nicht kommt uns doch besuchen. Etwas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und wir verwandeln selbst den größten Grinch zu einem trällernden Elfen, der euch die schönsten Weihnachtslieder singt.
Oder wollt ihr lieber etwas Schlittschuhlaufen? Es ist witzig, gerade abends. Einen Weihnachtsmann auf Schlittschuhen hat wohl noch keiner gesehen, doch in Miami ist alles möglich.
Wir haben schon Besuch von Fates of Seattle und Pocketful of Dreams, ich bin sicher, auch ihr kommt auf eure Kosten und schließt schnell Kontakte. Ich gebe auch einen Glühwein aus oder vielleicht auch zwei?


Egal, wie ihr euch entscheidet, das Team und die Member vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch noch eine frohe Vorweihnachtszeit und eine schöne Restwoche! ♥


nach oben springen

#193

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
09.12.2020 19:37
von Team Route 66
avatar





Wer erinnert sich?
Es ist wieder so weit sich alt fühlen zu können.
Das dieser weltberühmte Film das erste Mal über die deutschen Leinwände flimmerte, ist heute genau 38 Jahre her.

Ob wohl Außerirdische wohl auch Weihnachten feiern?

Auf Netflix gibt es dazu wohl einen neuen Film. Klingt lustig.
„ Eine Elfe hält ein Alien fälschlich für ein Weihnachtsgeschenk. Sie ahnt nicht, dass ihr neues Spielzeug die Schwerkraft zerstören und alle Geschenke stibitzen will.“
Mal reinschauen.


Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#194

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
10.12.2020 13:51
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

auch an Weihnachten dürfen Gedichte und lustige Sprüche nicht fehlen.
Aus diesem Grund bringen wir euch ein lustiges Weihnachtsgedicht mit.

Die Weihnachtszeit hat ein Geschick,
Sie macht mich jährlich immer dick.
Denn Schoki, Braten und andere Leckereien,
Dank der Familie, lass ich´s nicht sein.
Und ist die Weihnachtszeit dann vorbei,
Hab ich die ganze Rennerei.
Die Pfunde wieder los werden,
Es wird mir wohl den Sommer verderben.
Doch gelernt hab ich wie immer nichts,
Nächstes Jahr ist der selbe Mist.

Zudem haben wir auch ein lustiges Gif gefunden, dass zu Weihnachten passt.



Wir hoffen, dass bei euch nicht auch jemand auf die Idee kommt den gesamten Strom der Stadt für Lichterketten zu verwenden.
Andererseits, es gibt nichts schöneres als ein hell erleuchtetes Haus an Weihnachten.

Eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#195

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
12.12.2020 18:45
von Team Route 66
avatar






Es ist Tag des Lebkuchenhauses.
Wer hat dieses Jahr auch selbst eins gebaut und sogar gegessen?
Ne, bestimmt niemand. Die sind immer viel zu schade dafür.

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 8355 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Anastasia Sorokin, Elizabeth Walker, Grimmjow, Leo Jung, Magnus Burn, Ravi C. Kidz, Taichiro Wong, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor