An Aus


#166

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
26.11.2020 12:10
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

Der erste Schnee ist da,
ihr könnt es nicht glauben?
Dann fragt mal unseren lieben Elch, der auf dem Eis ausgerutsch ist.

Selbst unsere verrückte Eidechse freut sich über den Schnee.
Sie hat doch tatsächlich beschlossen ein paar Schneeflocken zu fangen und zu verputzen.
Hoffentlich gibt das keine Bauchschmerzen.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#167

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
27.11.2020 18:38
von Route 66
avatar




Es ist schon wieder so weit, das Jahr ist wirklich gerast und heute ist schon wieder der letzte Freitag bevor es in die Advendszeit geht.
Gefühlt war Weihnachten gerade erst und jetzt geht es los mit Plätzchen backen, Geschenke einkaufen, Weihnachtsliedern im Radio und Zuhause.

Damit nicht genug ist heute auch noch der Tag der Tage für alle Schnäppchenjäger.
Black Friday!
Staubsauger, Fernseher, Spielzeug, Computer und Waschmaschinen.
Oder oder oder. Alles für geschenkt ist noch zu teuer.

Ab an die Einkaufswagen und -tüten. Und ab die Post.
Aber bitte coronakonform, nicht wie in den letzten Jahren denn es ist eben doch alles anders.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#168

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
29.11.2020 09:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Könnt ihr es schon sehen wie wieder die Nächte kürzer werden? Die dunkle und kalte Jahreszeit hat uns bald wieder im Griff. Doch das gute ist wir können uns dann wieder zusammen unter unsere Decken kuscheln und ein warmes Kaminfeuer genießen, denn die Weihnachtszeit steht wieder einmal bevor und wir fragen uns wo die Zeit geblieben ist.




Langsam aber sicher riecht es wieder nach Glühwein, Keksen, Weihnachtsbraten und vielem mehr. Das wird wohl heißen, dass einige von uns ordentlich an Kilos zunehmen werden :D Als kleine Ablenkung haben wir euch was anderes süßes mitgebracht




Klick auf das Bild um zum Forum zu gelangen




nach oben springen

#169

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
29.11.2020 11:31
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Wie euch vielleicht aufgefallen ist - zumindest, wenn unsere Foren zu jenem Zeitpunkt bereits verpartnert waren - sind unsere Grüße letzte Woche ausgefallen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass wir euch in diesen Nachrichten immer gerne von den Neuigkeiten im Odyssey erzählen. Natürlich hätten wir euch noch zehnmal von der wunderschönen Siedlung Aetos und dem gemütlichen Stadtteil Skylos erzählen können, doch sicherlich ist es für euch sehr viel interessanter, wenn ich mit Nachrichten komme, die sich wirklich von den vorherigen unterscheiden. Dass ich also heute hier bin, liegt genau an solchen interessanten Nachrichten. Seit ein paar Tagen läuft unsere Wichtel Aktion, bei dem unsere Member die Möglichkeit haben sich gegenseitig zu beschenken und etwas Glück zu verbreiten. Die beiden Camps auf unserem Forum begegnen sich ja meist in Wettkämpfen, auch wenn sie nicht verfeindet sind, da ist so ein wenig Liebe zwischen den Mitgliedern doch etwas sehr, sehr schönes. Wir im Team freuen uns auf jeden Fall tierisch über das rege Interesse an dieser Aktion und wünschen euch sowie euren Familien und Freunden einen wunderschönen ersten Advent.
Odyssey of Gods



nach oben springen

#170

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
29.11.2020 13:10
von * sign of the times
avatar

               ARE YOU READY FOR THE RE - LOVE - UTION?!Und schon wieder ist die Woche vorbei, oder doch eher überstanden? Wahnsinn wie die Zeit rennt, oder? Und das schlimme ist ja, dass es mit dem Wochenende [ leider ] nicht besser ist - kaum haben wir den Freitag endlich erreicht ist nach einer erholsamen Nacht gefühlt schon wieder der Sonntag vorbei Aber gut, ich komme heute nicht vorbei, um mich deswegen bei euch auszuheulen; nein, viel mehr dachte ich mir, dass ich euch heute ein bisschen was über unsere Revolutionäre erzählen könnte.
Das Gesetzt von Rappaport, welches fast 200 Jahre lang, den Kontakt zu No-Maj [ Menschen ] untersagte, schlug einen tiefen Graben zwischen die magische & nicht-magische Gesellschaft. Und obwohl diese Gesetzt bereits 1965 offiziell widerrufen wurde, sitzt noch immer die Abneigung gegenüber den No-Maj tief verankert in der magischen Welt. Insbesondere die alten und traditionellen Familien sind nach wie vor der Meinung, dass No-Maj eine Gefahr darstellen und können sich nicht vorstellen mit ihnen in einer Gesellschaft zu leben. | *Genau das ist es wofür sich die Anhänger der RE-LOVE-UTION einsetzten : die komplette Zusammenführung der magischen & nicht-magischen Welt. Getreu dem Motto » Love is Love « gehen sie gegen Hass und Intoleranz vor. Aber nicht nur für die No-Maj wird gekämpft. Auch gegen die Ausgrenzung von Werwölfen, Veelas und Vampiren geht die RE-LOVE-UTION vor. | In einigen dieser Punkte konnten sie bereits einige Fortschritte erzielen, doch sind sie noch lange nicht an ihrem Ziel angekommen - das allerdings funktioniert aber auch nur, wenn auch wirklich alle an einem Strang ziehen!
*JOIN THE RE-LOVE-UTION!  - Fühlst du dich angesprochen? Bist du auch der Meinung, dass man nur gemeinsam wahre Stärke erzielen kann? Na dann, worauf wartest du? Die RE-LOVE-UTION wartet auf dich! Und solltest dir doch noch etwas unklar sein hilft dir sicherlich Georgie [ einer der Anführer ] gerne weiter; ansonsten immer schön die Augen offen halten, nicht das dir noch das nächste kleine Wunder vor den Augen entgeht!

LIEBE GRÜSSE & EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENT WÜNSCHEN EUCH
- ROSA & THOMAS AUS DEM SIGN OF THE TIMES


nach oben springen

#171

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
29.11.2020 14:19
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...



Und weil mich die Vorfreude gepackt hat, erhaltet ihr jetzt ein Gedicht.

Der erste Advent
Am Adventskranz brennt ein Licht,
der geschmückt ist grün-weiß, schlicht;
wundervoll nach Tanne riecht.
Das Gewohnte unterbricht.
Erster Advent Gedicht
In dem Glanz von Kerzenschein
munden Kekse, Tee, Glühwein.
Fröhlich das Zusammensein!
Weihnachtsvorfreude zieht ein.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren ersten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#172

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
29.11.2020 14:51
von Team Route 66
avatar





Da kriegt man doch sofort ein Gefühl von Familienabend auf dem Sofa am Sonntagabend oder?
Genau heute vor fünfzig Jahren lief die erste Folge Tatort im deutschen Fernsehen.
Wer hat sie gesehen? Und wisst ihr noch wie die allererste Folge hieß?
Sie hieß "Taxi nach Leipzig" und wurde im NDR ausgestrahlt.


Die Folge heute Abend läuft wie immer um
20:15 und die ARD zeigt dann den ersten Teil der Jubiläums-Doppelfolge.

Wer von euch schaut rein?

Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#173

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
29.11.2020 17:17
von LAKOTA SPRINGS
avatar






Einen schönen Sonntag, lieber Partner,

heute ist es einmal wieder soweit: Wir beehren euch mit unserer wundervollen Anwesenheit, denn wir haben frohe Kunde zu bringen. Genau, heute beginnt eine neue Ära und wir hoffen, euch alle dazu animieren zu können, Teil dieser zu werden. Und wie feiert man am Besten eine neue Ära? Ja, genau mit einer Veränderung, welche sich in unserem neuen Layout sowie dazu gehörige und passende Features widerspiegeln, die euch hoffentlich genauso begeistern werden, wie unsereins.

Desweiteren sind wir auf der Zielgeraden, was Weihnachten angeht, sodass wir heute sogar schon den ersten Advent zelebrieren können. Und auch wenn die Umstände in Lakota Springs mysteriös sind, haben wir uns nicht lumpen und ein paar Member Kekse backen lassen.
Dass die schmecken, bezweifle ich. Ich habe gesehen, dass einige Zutaten wegen der bevorstehenden Lebensmittelknappheit ausgetauscht wurden. Wenn sie salzig schmecken, könnte es also dran liegen, dass mit Salz statt Zucker gebacken wurde... Aber gut aussehen tun sie wenigstens!




Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...


nach oben springen

#174

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
29.11.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Na? Rollt ihr noch oder lebt ihr schon?
Wir hoffen, ihr habt Thanksgiving überlebt, denn wir wissen ja - nach dem Essen kommt das Foodkoma. Da zwickt und klemmt der Hosenbund ganz schnell und man liegt mit einem dicken Wanst träge auf der Couch. Aber jetzt geht die Zeit des großen Schlemmens ja erst richtig los! Die kommenden Feiertage stecken voller Genuss und Versuchung ! Allein beim Gedanken an Weihnachtsgans, Klößen und Rotkohl, selbstgebackenen Plätzchen, Vanillekipferl und Schokolade in rauen Mengen, läuft einem das Wasser im Mund zusammen, oder?



Durch unser Forum zog sich jedoch nicht nur ein allgemeines Völlegefühl begleitet von einer Mischung aus Scham und Stolz darüber, noch 200 Gramm mehr als letztes Jahr in sich hineingeschaufelt zu haben, sondern auch die #THANKSGIVINGCHALLENGE ! Von einem kreativen Member ins Leben gerufen, gewährten unsere Bewohner auf unserer foreninternen Instagramplattform Einblick wie sie den Feiertag verbringen. Dabei zeigte sich neben den üblichen Bildern mit Tellern voller Essen und den klassischen Fotos mit der Familie, auch vieles zum Schmunzeln. So scheint der ein oder andere, die Problematik der zu engen Hose zum umgehen, in dem man den Kampf mit dem 3 Gänge Menü einfach gleich in Unterwäsche aufnimmt. Einer unserer lieben Member verzichtet offenbar ganz auf Klamotten und sitzt das Familienessen splitterfasernackt gleich direkt auf der Toilette mitten in Kanada ab. Nun, jeder wie es ihm beliebt, würde ich sagen. :D
Wir hatten jedenfalls einiges zu lachen und sind uns sicher - auch bei der nächsten Challenge bekommen wir wieder einiges zu sehen!

Liebste Grüße zum Sonntag und einen wundervollen ersten Advent wünschen euch in jedem Fall euer chaotisches, aber bildhübsches Team vom S*CKER FOR PAIN ♥ !


nach oben springen

#175

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
01.12.2020 13:46
von TNC
avatar


** TNC SENDING REGARDS **
───────────────────────────────────────────────

"I prefer winter and fall, when you feel the bone structure of the landscape--the loneliness of it, the dead feeling of winter.
Something waits beneath it, the whole story doesn't show. " ━ Andrew Wyeth


Das Team des the night court wünscht euch einen guten Start in den Dezember, hoffentlich habt ihr ein wärmendes Feuerchen im Kamin und genießt Punsch und Glühwein!

GREETINGS FROM THE TNC


nach oben springen

#176

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
01.12.2020 18:37
von Route 66
avatar




Erster Dezember 2020
und wir haben uns direkt in ein schönes Weihnachtsoutfit geschmissen, schaut doch vorbei.


Auch ist unser Adventskalender auch für euch einzusehen.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#177

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
02.12.2020 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Wir laden ein!
Lange haben wir es für uns behalten, doch nun steht er endlich in den Startlöchern - unser Weihnachtsmarkt von Miami! Kaum einer kann widerstehen, wenn der Geruch nach Mandeln, Glühwein und Kerzen durch die kühlere Luft strömt und man unter den funkelnden Lichtern die Weihnachtsvorfreude umso größer wird. Hier kommt wirklich jeder, selbst der grinchigste aller Bewohner, in weihnachtliche Stimmung (spätestens nach ein, zwei Glühwein oder warmen Grog!) . Dabei spielt es auch keine Rolle wie alt wir sind, denn an diesem zauberhaften Ort findet ein jeder was zum wohlfühlen, genießen und etwas wofür es sich begeistern kann. Sei es die Schlittschuhbahn, der Süßigkeitenstand, das Karusell oder die tausend kleinen Büdchen mit unterschiedlichstem Weihnachtssortiment.



Doch in diesem Jahr soll er noch besonderer werden, denn wärmen wir uns nicht alleine die Finger an dampfenden Tassen, sondern werden dazu auch Gäste des Fates of Seattle und Pocketful of Dreams begrüßen. Ja, richtig gesehen. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir ein forenübergreifendes Play konzipiert. 3 Städte, ein Event! Denn steht Weihnachten schließlich vor allem für eins - Liebe und Freundschaft. Und gerade in diesen Zeiten können wir davon alle mehr als genug vertragen. Wir sind schon absolut hyped und freuen uns auf eine wunderbare Vorweihnachtszeit mit unseren Freunden aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams und schicken euch aus dem S*CKER FOR PAIN ♥ die liebsten Grüße zum zweiten Advent!


nach oben springen

#178

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
03.12.2020 17:24
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

als kleine Vorfreude auf Weihnachten haben wir euch ein Weihachtsgedich von Joachim Ringelnatz mitgebracht:

"Ein Kind – von einem Schiefertafel-Schwämmchen
Umhüpft – rennt froh durch mein Gemüt.

Bald ist es Weihnacht! – Wenn der Christbaum blüht,
Dann blüht er Flämmchen.
Und Flämmchen heizen. Und die Wärme stimmt
Uns mild. – Es werden Lieder, Düfte fächeln. –

Wer nicht mehr Flämmchen hat, wem nur noch Fünkchen glimmt,
Wird dann doch gütig lächeln.

Wenn wir im Traume eines ewigen Traumes
Alle unfeindlich sind – einmal im Jahr! –
Uns alle Kinder fühlen eines Baumes.

Wie es sein soll, wie’s allen einmal war"

Anbei wollen wir euch einen schönen Nikolaus wünschen.
Dauert ja nur noch drei Tage ;)



Einen weihnachtlichen Gruß von euren Partnern
aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#179

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
03.12.2020 19:06
von Team Route 66
avatar




Heute ist ein ganz besonderer Tag, kein lustiger Feiertag sondern etwas wirklich ernst zu nehmendes.
Jedes Jahr am 3. Dezember sollen die Menschen in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt werden, die mit einer Behinderung leben müssen. Auch wir möchten anlässlich dieses Tages die öffentliche Wahrnehmung und die Anerkennung von Menschen mit Behinderung fördern und deren Beiträge, wie auch das Erreichte feiern.

Zusammen mit 178 Ländern hat sich auch Deutschland für eine „inklusive Entwicklung“ verpflichtet, indem die entsprechende Resolution ratifiziert wurde. Inklusion ist gleichberechtigte und selbstbestimmte Teilhabe in allen Lebensbereichen.

Es ist ein ernstes Thema und heute besonders, aber auch an jeden anderen Tag, sollten wie alle unseren Anteil dazu leisten.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#180

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
03.12.2020 20:06
von LAKOTA SPRINGS
avatar



Hallo ihr da draußen,

ist scheißkalt nicht? Wir aus Lakota Springs dachten uns, wir kratzen die letzten Taschenwärmer und Decken zusammen und verteilen die zusammen mit ein paar Tassen Glühwein. Dazu haben wir noch eine kleine Liste an Fakten über den Donnerstag erstellt, damit ihr während des Trinkens was zu tun habt.

- Im Durchschnitt hat ein Jahr 52 Donnerstage
- In Großbritannien finden Wahlen immer an einem Donnerstag statt
- Astrologisch ist der Donnerstag mit dem Jupiter und den Sternzeichen Fische und Schütze verbunden
- Im buddhistischen Thailand wird der Donnerstag als „Lehrertag“ angesehen
- Viele germanisch abgeleitete Sprachen benennen Donnerstag nach Thor, wie "Torsdag" in Dänemark, Norwegen und Schweden, "Donnerstag" in Deutschland, Donderlag in den Niederlanden
- In Australien finden die meisten Filmpremieren häufig an einem Donnerstag statt
- Der Donnerstag wird inzwischen auch gerne als Vizefreitag oder “kleiner Freitag” bezeichnet….

Womit wir dann auch schon zum wichtigsten Fakt kommen.
Denn, das bedeutet, dass morgen Freitag ist und was ist dann?



Deswegen versuchen wir die wenigen Stunden bis zum wohlverdienten Wochenende noch durchzustehen.
Und womit ginge das besser, als mit dem mitgebrachten Glühwein?

Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Leo Jung

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 8355 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Anastasia Sorokin, Elizabeth Walker, Grimmjow, Leo Jung, Magnus Burn, Ravi C. Kidz, Taichiro Wong, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor