#151

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
16.11.2020 21:53
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Burger, Pommes, Milchshake, Pizza, Tacos und vieles mehr darf heute nur so verschlungen werden, denn heute ist der Tag des Fast Foods
Cheat Day, ich vergöttere dich und schlage mir nun den Bauch voll, bevor Phoebe kommt und mit mir schimpft oder mich gar joggen schickt



If wünfe euf einen fönen Abend und einen fönen Montag
Küffchen Küffchen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#152

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
17.11.2020 19:28
von Team Route 66
avatar




Es bleiben uns nur noch 44 Tage bis zum Jahresende!
Die Zahl 44 symbolisiert Stabilität, Unterstützung, Willenskraft, Fähigkeit, Erfolg, Ganzheit, innere Weisheit usw.
Außerdem ist sie ein gutes Omen.
Wenn das nicht mal passend ist und Hoffnung gibt, dass das komische Jahr noch gut endet.

Außerdem ist es eine Schnapszahl.
Wusstest ihr, dass das hier die Formel für Schnapszahlen ist?


Also da wundert es nicht, dass man da einen Schnaps braucht.
Oder mehrere.



Euer Team von der
Route-66


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#153

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
18.11.2020 18:08
von S*CKERS FOR PAIN
avatar





Der eine Teil Deutschlands (ja, wir meinen euch Sachsen!) kann heute feiertagsbedingt ganz entspannt die faulen Füße nach oben legen, der andere ist wieder fleißig am arbeiten.
Aber da auch im Rest des Landes dem ein oder anderen in absehbarer Zeit vielleicht etwas mehr Freizeit zur Verfügung steht (liegt hier etwa ein Lockdown in der Luft?), wieso diese nicht für ein paar neue Plays nutzen? Langeweile muss schließlich nicht sein!



Wir vom S*CKER FOR PAIN hätten da die ein oder andere Idee.

Nachts im Museum Kaufhaus
- Kindheitsträume lassen grüßen. Wer hat sich nicht einmal vorgestellt, wie es wäre sich eine Nacht in dem Shoppingzentrum einschließen zu lassen? Und dabei reden wir nicht von einer zombiebasierten Notwendigkeit a la "Dawn of the Dead" , sondern einfach um zum Spaß durch das verlassene Süßigkeitengeschäft, den Videospielladen oder die Möbelabteilung zu streifen? Aber Vorsicht: lasst euch nicht erwischen. Oft sind auch nachts Kameras und Sicherheitsleute aktiv.

Den Baum fürs anstehende Fest einfach mal selbst fällen
Vielerorts und vor allem in Amerika ist es gar nicht so unüblich, dass man sich den Weihnachtsbaum nicht beim Händler holt, sondern selbst in den Wald loszieht um sich das perfekte Exemplar auszusuchen. Also, schnappt euch eure bessere Hälfte und los geht's ! Wir sind gespannt, was euch im Wald alles so widerfahren wird und vor allem: wie kriegt man das Teil dann eigentlich nach Hause?

Eins mit der Natur
Großstadtleben kann super sein, aber auch sehr belastend. Da sehnt man sich schnell mal, der Hektik des Alltags und dem Lärm der City zu entfliehen. Ein Wochenendtrip zu einer Hütte im Wald kann da eine super Abwechslung sein. Oder ihr tut es auf die ganz ursprüngliche Art: im Zelt, abends am Lagerfeuer Stockbrot zubereiten, Gitarrenklänge, Sterne beobachten... ähm, ich bin dann mal meinen Schlafsack entstauben, okay?

Let's get inked
Nichts sagt besser: Ich liebe dich! als etwas Farbe unter der Haut? Egal, ob man das ganze im nüchternen oder besoffenen Zustand praktiziert, es gibt Erinnerungen, die bleiben unter der Haut. Vielleicht ist jetzt genau die richtige Zeit um endlich das Motiv zu bekommen, dass ihr schon immer wolltet? Das Leben ist kurz, also tut es. Sei es das Freundschaftstattoo mit der besten am Start, eine Homage an die Eltern, Großeltern oder Kinder, egal was - geht zum freundlichen Tätowierer in der Nachbarschaft und los geht's!


Wir hoffen, euch damit inspirieren zu können. Viele spannende Plays wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#154

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
18.11.2020 18:33
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
Together, we will raise dunes from the earth, and rain death from the sky. Together, we are capable of anything.


“We hunt the flame, the light in the darkness, the good this world deserves.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#155

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
18.11.2020 19:55
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir feiern heute Geburtstag, denn ich muss sagen meine geliebte Maus wird heute schon unglaubliche 92 Jahre alt.

Wusstet ihr, dass Micky nicht immer Micky hieß? Sondern erst Mortimer, doch weil die liebe Ehefrau vom großen Disney Schöpfer Walt Disney, diesen Namen dumm fand, kam er ihrer Bitte nach und benannte ihn um.
Der erste Auftritt von Micky war in Steamboat Willie zu sehen


Er ist schon eine verdammt coole Maus oder?
Also ich habe hier jetzt eine groooße Torte und verteile ein paar Stücke an Euch und wünsche noch einen wunderschönen Mittwoch.
Wir haben es bald geschafft und dann ist wieder Wochenende


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#156

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
19.11.2020 15:34
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

heute ist Donnerstag, aber wisst ihr auch wie man den Donnerstag früher nannte?
Donnarstag - Thor's Tag, also genau genommen wird jeden Donnerstag Thor gefeiert.
So auch bei uns.

Außerdem ist aber auch Tag der Suppe.
Damit ist aber nicht dieses graue furchtbare Wetter gemeint, dass wir zurzeit haben, sondern viel eher die Mahlzeit.
Aus diesem Grund lassen wir euch eine Suppe da.
Wärmt euch daran auf, dann ist es draußen nur noch halb so kalt.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#157

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
19.11.2020 17:34
von Team Route 66
avatar






Bald ist es geschafft. Es ist immerhin schon Donnerstag!

Außerdem ist Welt-Männertag und Einen-schlechten-Tag-wünschen-Tag
Gibt’s da wohl einen Zusammenhang?



Euer Team von der
Route-66


Team Account hat sich bedankt!
nach oben springen

#158

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
21.11.2020 12:44
von Texas C,
avatar





Wenn ihr denkt, dass es jetzt langsam an der Zeit wäre auszuflippen, weil ihr euch noch keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht hab,
dann liegt ihr nicht ganz falsch! :o
Es sind nur noch knapp 4 Wochen, bis die Glöckchen wieder klingeln, die Feiertage kommen also mit Vollgas auf uns zugerast.
Aber bitte...denkt daran in dieser besinnlichen Zeit auch einfach mal zu genießen, für Freunde + Familie dazu sein, zu helfen...nett zu sein.
Stellt die Arbeit auch mal hinten an und trinkt einen Glühwein, oder Kakao.

In diesem Sinne wünscht euch das TEXAS COUNTRYSIDE einen zauberhaften Tag!


nach oben springen

#159

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
22.11.2020 17:54
von S*CKERS FOR PAIN
avatar





Oh, the weather outside is frightful; But the fire is so delightful
And since we've no place to go; Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!


Wartet einmal, Schnee in Miami? Davon können wir hier wohl nur träumen! Auch mit nie enden wollendem Sonnenschein, wollen wir uns ganz in Winterstimmung bringen. Heute Nachmittag hatte wir unsere Pforten ein Weilchen geschlossen - nein, nicht zur ersten Weihnachtskeksverkostung des Jahres - denn Santa und seine kleinen Helfer haben bei uns ihr Unwesen getrieben und uns als Belohnung dafür, dass wir ein Haufen artiger Chaoten sind, auch gleich ein neues Layout mitgebracht!



Gut, es war vielleicht nicht Santas Werk, dennoch hat unsere neue Erscheinung, fast schon etwas Magisches an sich. Erneut haben es unsere unglaublich fleißigen Grafikfeen geschafft sich selbst zu übertrumpfen um uns dieses Winterwunderland zu präsentieren und wir kommen aus dem Staunen erst gar nicht mehr heraus! ♥

Zur Feier des Tages spendieren wir vom S*CKER FOR PAIN eine Runde Punsch für alle! ♥


nach oben springen

#160

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
22.11.2020 18:45
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Es ist heute Nacht ziemlich kalt geworden.
Damit ihr euch nicht die Füße abfriert, lassen wir ein bisschen Kakao da.
Stay safe and warm.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#161

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
23.11.2020 19:12
von Team Route 66
avatar






Heute ist Gründe-Deinen-eigenen-Staat-Tag.
Was es nicht alles gibt.
Wie würde euer Staat heißen?
Irgendwas lustiges hätte doch was, so etwas, wie diese verrückten Ortsnamen, die es hier in Deutschland so gibt.
Das war natürlich längst noch nicht alles! Hier gibt’s weitere skurrile deutsche Ortsnamen. Kennt ihr vielleicht sogar das ein oder andere davon?

Sommerloch
Himmelpforten
Elend
Aua
Rammelsbach
Grünkraut
Petting
Lieblos
Herzsprung
Tussenhausen
Hodenhagen
Busendorf
Schabernack
Regenmantel
Krätze
Geilenkirchen
Oberbillig
Hanfgarten
Kotzfeld
Poppendorf
Feucht
Luschendorf
Pißdorf
Drogen
Oberhäßlich
Lederhose

Welche habt ihr davon schon besucht und welche wollt ihr spätestens jetzt mal besuchen um ein lustiges Foto an dem Ortseingangsschild zu machen?


Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#162

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
23.11.2020 19:19
von SWEET&SOUR | San Francisco,
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche,
& der Montag war nicht all zu böse mit euch. ♥

Es ist schon Ende November und langsam wird die Weihnachtszeit eingeleitet.
Auch wir haben und schon weihnachtlich eingekleidet,
um uns ein wenig auf die kommende Zeit einzustellen.
Übrigens hat sich unser Name von Golden Gate auf Sweet&Sour geändert!
Domainänderung folgt noch! (:



Auch einen Mistelzweig haben wir aufgehängt! Gehört schließlich dazu, nicht wahr?



Ihr dürft gerne mal vorbei schauen, denn der Brauch besagt:
Küssen sich zwei Menschen unter einen Mistelzweig, werden sie ein glückliches Paar.
Nach alter Tradition kann eine junge Frau einen Kuss nicht verwehren,
wenn sie unter dem Mistelzweig steht.


Also nur zu! Und dazu haben wir auch den passenden Song für euch.



       EINEN WUNDERVOLLEN MONTAGABEND WÜNSCHT EUCH EUER SWEET&SOUR TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#163

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
Gestern 18:13
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Morgen ist es mal wieder soweit, Thanksgiving steht unmittelbar vor der Türe. Der Tag vor den Weihnachtsfeiertagen, an welchem man seinen Magen schon mal darauf vorbereiten kann den ganzen Dezember über reichlich gefüllt zu werden. Viele fasten auch extra am Tag vor Thanksgiving nur um später um so mehr essen zu können. Doch wer kennt das Problem nicht; eigentlich geht man nur zu dem Familienfest um sich den Bauch randvoll mit gutem Essen zu schlagen, da kommt auch schon die Nachricht, dass man auch selbst etwas Selbstgemachtes mit zum Essen bringen soll...



Nur keine Sorge meine Lieben, wir sind hier auf sämtliche "Notsituationen" ja vorbereitet. Es gibt nichts ( abgesehen von Alkohol ), was unsere Member hier im S*CKER so sehr lieben wie die selbstgebackenen Kekse unserer liebsten Danielle! Vertraut uns, wer noch nicht einen ihrer Kekse gekostet hat, weiß nicht was gute Kekse sind! Nach stundenlanger Überredung haben wir es dann auch geschafft, sie davon zu überzeugen für unsere Partner ihr "Kürbiskeks"-Rezept herauszugeben!

Zutaten
100g Butter
115g Zucker
50g brauner Zucker
50g Honig
100g Kürbispüree
1TL Vanillezucker
1 Prise Salz
1 Messerspitze Zimt
Muskatnuss
1TL Backpulver
180g Mehl
100g Schokotropfen

Zubereitung
Die Butter mit beiden Zuckersorten und dem Honig schaumig schlagen.
Süßes Kürbispüree lässt sich herstellen, indem man Kürbisfleisch mit etwas Zucker bestreut ca. 30 Minuten bei 150°C Heißluft im Ofen weich bäckt und dann mit dem Mixstab püriert.
Das Kürbispüree mit Vanillezucker, Salz, Zimt und Muskatnuss zum Butter-Zucker-Gemisch rühren. Backpulver und Mehl mischen und unter den Teig heben. Zum Schluss die Schokotropfen unterrühren.
Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech den Teig in 1-2cm großen Kugeln auflegen. Dazwischen genügend Platz lassen, Cookies laufen stark auseinander. Bei Bedarf die Cookies mit extra Schokotropfen bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 180°C Heißluft ca. 10 Minuten backen. Vor dem Servieren auskühlen lassen.


Gut möglicherweise nutzen wir hier beim S*CKER FOR PAIN auch den köstlichen Keksduft um die Leute schon mal für unser bevorstehendes Weihnachtsevent anzulocken, doch bis dahin wünschen wir euch ein glückliches Thanksgiving! ♥


nach oben springen

#164

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
Gestern 19:28
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
There are those who say fate is something beyond our command.
That destiny is not our own, but I know better. Our fate lives within us, . you only have to be brave enough to see it.



“You deserve good things, and I want to be one of them.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ


nach oben springen

#165

RE: ⚝ Gästebuch 2020

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
Gestern 22:59
von Route66
avatar






Wieder etwas warum man sich alt fühlen muss.
Der Piepmatz dort wird heute 80 Jahre alt.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 6209 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Destiny Williams, Faye Morgan, Ravi C. Kidz, Silucia Snow, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor