#1

⚝ Wichtige Anliegen unserer Partner

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
18.08.2020 20:34
von Team Account | 392 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue



               


IHR WOLLT UNS ETWAS WICHTIGES MITTEILEN? Dann könnt ihr das hier tun. Egal ob ihr eure Story ändert, Hilfe braucht, Umzieht oder weitere organisatorische Dinge, über die ihr uns in Kenntnis setzen wollt. Natürlich könnt ihr nach einer längeren Partnerschaft auch gerne anfragen, ein Schwesternforum zu werden. Wir würden uns freuen!

ACHTUNG: DIESES THEMA IST NICHT FÜR EURE ANFRAGEN, ZUSAGEN UND ABSAGEN GEDACHT! *klick mich*


Viele Grüße, das Team von Secret Confessions




               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


zuletzt bearbeitet 12.09.2020 12:44 | nach oben springen

#2

RE: ⚝ Wichtige Anliegen unserer Partner

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
16.09.2020 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Änderung!

Hallo liebe Partner
Wir haben uns ein neues Gewand angezogen.
Zu dem hat sich unsere Story und der Ort geändert.

Aus dem Lone Star State wurde das https://liberty-of-detroit.de

Wir hoffen natürlich weiterhin auf eine schöne Zusammenarbeit

Tyler und der Rest des Teams von LoD


Team Account hat sich bedankt!
Team Account Gefällt das!
Team Account fliegt und eilt zur Bearbeitung!
nach oben springen

#3

RE: ⚝ Wichtige Anliegen unserer Partner

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
20.10.2020 01:00
von Yura
avatar


Hey liebes Forum,
vielen Dank für eure rasche Zusage! Wir freuen uns auf eine hoffentlich lang anhaltende Partnerschaft
Wir würden euch nun gerne in unsere Partner aufnehmen - allerdings fehlt uns dazu ein Topic mit euren Daten.
Hättet ihr so ein Datenblatt für uns?

Liebe Grüße
Yura im Namen des Hangang


Team Account Gefällt das!
Team Account fliegt und eilt zur Bearbeitung!
nach oben springen

#4

RE: ⚝ Wichtige Anliegen unserer Partner

in
Gästebuch & wichtige Anliegen
22.11.2020 18:22
von SIGN OF THE TIMES
avatar

“AND ABOVE ALL, WATCH WITH GLITTERING EYES THE WHOLE WORLD AROUND YOU BECAUSE THE GREATEST SECRETS ARE ALWAYS HIDDEN IN THE MOST UNLIKELY PLACES. THOSE WHO DON'T BELIEVE IN MAGIC WILL NEVER FIND IT.”
*VERÄNDERUNGEN - Von diesen hatten wir in letzter Zeit tatsächlich so einige. Veränderungen müssen ja aber nicht immer zwangsläufig etwas schlechtes sein, nein, ganz im Gegenteil! Wir sind der Meinung, dass wir uns damit ein kleines Stückchen weiter entwickelt haben. Aber was genau hat sich denn nun verändert? Das ganz offensichtliche : wir sind von nun an unter einer neuen URL zu erreichen. Aus dem Ilvermorny ist nun das SIGN OF THE TIMES geworden. Warum haben wir das aber getan? Ganz einfach - wir möchten das jeder, der möchte, ein Zuhause bei uns finden kann; egal ob Harry Potter Wissen vorhanden ist oder nicht. Man kann also der magischen Welt angehören, muss es aber nicht; man kann sich ganz unabhängig von der magischen Gesellschaft als ein Muggle [ oder No-Maj, wie es ja in Amerika heißt ] bewegen.

- in Folge dieser Veränderung würden wir euch einmal ganz lieb darum bitten unsere URL in euren Listen zu ändern, damit es zu keinen Verwirrungen kommt. Als Dankeschön dafür gibt es auch einmal selbstgebackene Cupcake's von meiner besseren Hälfte, Rosa.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Rest-Sonntag und hoffen das ihr morgen einen guten Start in die neue Woche haben werdet - und immer dran denken : bis Weihnachten ist es nicht mehr all zu lang! Wer also noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt hat [ oder sich überhaupt Gedanken dazu gemacht hat ], sollte dies eventuell schleunigst nachholen!

LIEBE GRÜSSE WÜNSCHEN EUCH
- ROSA & THOMAS AUS DEM SIGN OF THE TIMES


nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor