#1

♣ Freund und Helfer gesucht | Polizisten gesucht

in
Gruppe
30.09.2020 22:06
von Grimmjow | 23 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Grimmjow ist ein wenig grimmig. Wenn er zu grimmig wird dann bitte nicht persönlich nehmen. Mit mir kann man reden.
» Schreibpensum Plays nicht mehr zu vergeben


        

Name: Grimmjow Bigbiy
Alter: 30
Wesen: Experiment der Wesen
Avatar: Bang Yongguk
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) {x} │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { }
Aufgabenbereich: Anführer
Gesinnung:
Für die Wesen {x} │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { }
Wohnort:
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix {x} │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { }
Wichtiges über mich:
Grimmjow scheint auf den ersten Blick ziemlich chaotisch und verträumt auszusehen. Er ist aber eigentlich eine sehr liebe Person und liebt es zu Lachen. Er ist fast immer am Grinsen, egal wie seine Stimmung grade ist. Er lernt sehr gerne neue Menschen kennen. Auch wenn er sehr schnell wütend werden kann. Das liegt daran das er ein Gestaltwandler ist und dadurch seine Gefühle nur umso stärker und intensiver werden. Trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen. Man sollte also nicht denken das man mit ihm so umspringen kann wie man will, denn er ist sehr sensibel. Seine wahren Gefühle spielen sich wieder wenn er mordet. Er liebt es zu töten, zu foltern, Blut zu schmecken. Sein Lebensinhalt ist die Zerstörung. Er will alles und jeden zerstören, bis nichts mehr übrig ist. Ohne dieses Hobby wäre das Leben doch langweilig. Er liebt den Krieg, er liebt die Zerstörungskraft die ein Krieg auslösen kann. Deswegen versucht er selbst ein Mann zu werden der unbezwingbar wie ein Krieg ist.
Er hat eine krasse Zeit hinter sich aber so begab er sich nach Kyoto und bemerkte ziemlich schnell das er nicht der einzige ist, der hier kein Mensch ist. Allerdings wurden Wesen hier auch nicht gerne gesehen. Umso schneller zog er in die Stadt Yorutrix und wurde schließlich zum Sheriff, auch wenn er über viele Leichen gehen musste bis er zu diesem Punkt gelangte. Dadurch wird er eher vermieden. Man kennt sich untereinander in Yorutrix, zumindest die neutralen Wesen kennen sich untereinander. Viele kennen die guten und viele die bösen Wesen. Grimmjow kennt sie alle. Das muss er auch immerhin ist er der Sheriff. Er ist seit damals schon als Big Bad Wolf bekannt und lebt so ziemlich wie ein einsamer Wolf. Er kennt die Neuzugänge und die alten Eingesessenen. Er passt auf, das kein Jäger rein kommt und kein Wesen sich in die Menschenstadt verirrt und sie alle in Ruhe in Yorutrix leben können. Allerdings hat er selber nicht wirklich Freunde, da alle entweder Angst oder zu viel Respekt vor ihm haben, als das sie mit ihm in irgendeiner Art verkehren wollen. Natürlich hat er auch viele Feinde aber das hat wohl jeder Sheriff. Dabei ist er eigentlich ziemlich zahm, man muss nur wissen wie man mit ihm umgehen muss denn er hat ein ziemlich großes Ego und es ist ziemlich anstrengend aus ihm irgendwie schlau zu werden. Er selber meint das es wohl besser ist das man ihn fürchtet, denn so würden sie alle es nicht wagen ihn wütend zu machen und so bleibt ihm weniger Arbeit. Vor allem muss er dann auch niemanden umbringen. Wer weis vielleicht blüht er ja irgendwann auf.





Gesuchte Rolle: Polizisten und Angestellte auf dem Revier
Dein Name: suchs dir aus
Dein Alter: Steht auf deinem Ausweis
Dein Wesen: Dir überlassen.
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) {x} │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat {x} │ Bewohner {x} │ Deine Wahl { }
Aufgabenbereich:
- Polizist
- Sekretär
- Nachtwächter
- Deputy
- Hundestaffel
- Sonstiges
Gesinnung:
Für die Wesen {x} │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { } │ Deine Wahl { }
Wohnort:
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { } │ Deine Wahl {x}
Beziehung zum Suchenden:
Du bist mein Angestellter und mir untergeben. Wie loyal du bist ist dir überlassen aber natürlich wünsche ich mir starke Loyalität. Ansonsten haben wir nur ein berufliches Verhältnis.
Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft:
Entweder kennen wir uns schon seit ich Sheriff wurde oder erst seit kurzem, weil du den Beruf neu ausführst. Das ist alles dir überlassen.

Avatarwunsch: Dir überlassen, ein paar Beispiele(muss kein Asiate sein):
- weibliche
Ailee

Sandara Park

Chaelin Lee

Soyou

Amber Liu

Son Gain

Sunmi

- männliche
Taemin

Kyungsoo

Taeyang

Zico

Jay Park

Taylor Lautner



Probepost: erwünscht (alt) [ ] erwünscht (neu) [ ] nicht erwünscht [x] Probeplay erwünscht [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Tatsächlich kannst du dich in der Schiene frei bewegen und deine Story formen wie du möchtest. Das einzige was ich mir wünsche ist auch wirkliches Polizeiverhalten. Also ein gewisser Gerechtigkeitssinn sollte vorhanden sein. Ansonsten einfach nur Spaß an der Rolle.
Ich freue mich shcona uf meine kleinen Handlanger


























Fragen zum Gesuch? Bei Antworten gesucht kannst du sie stellen >>Wegweiser<<



I'm scared to get close and I hate being alone. I long for that feeling to not feel at all.

The higher I get, the lower I'll sink. I can't drown my demons, they know how to swim.

            

nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor