#1

⚝ Schwesternschaft

in
Partnerliste
18.08.2020 20:33
von Team Account | 367 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue



               


FALLS IHR INTERESSE HABT MIT UNS EINE SCHWESTERNSCHAFT EINZUGEHEN, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von euch! Natürlich geht das nur, wenn wir eine längere Zeit eine Partnerschaft führen und uns gegenseitig mit vollem Herzen unterstützen wollen. Immerhin will keiner eine Schwesternforenbeziehung nur als Name in einer Liste führen. Wir möchten uns dann regelmäßig mit euch austauschen, Tipps und Tricks geben, falls gewünscht Kritik und einfach füreinander da sein. Spricht euch das auch an? Dann ab mit euch in unser  " ⚝ Wichtige Anliegen unserer Partner "  Thema und wir können darüber schnacken.

Liebe Grüße, das Secret Confessions Team






               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


zuletzt bearbeitet 29.08.2020 08:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Xobor Forum Software © Xobor