#1

"You are the devil in person..." Mutter und Erzfeindin gesucht

in
Weiblich
06.09.2020 21:25
von Hero | 37 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum Plays noch zu vergeben


    

           

Name: Hero, geboren Jaejoong
Alter:30
Wesen:Hexer
Avatar: Kim Jaejoong
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner {x}
Aufgabenbereich:
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral {x}
Wohnort:
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix {x} │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { }
Wichtiges über mich:
Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin ein stiller, zurückgezogener Typ der alleine mit seiner Katze im Wald lebt, weil er es nicht leiden kann von vielen Menschen umgeben zu sein. Vom Beruf bin ich eine Art magischer Söldner. Für die richtige Summe Geld, tue ich so gut wie alles was man von mir verlangt. so viel mehr gibt es über mich gar nicht zu sagen.





Gesuchte Rolle: Meine verhasste Mutter
Dein Name: Ist dir überlassen.
Dein Alter: alt genug um einen 30 Jahre alten Sohn zu haben.
Dein Wesen: Hexerin der schwarzen Magie
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { } │ Deine Wahl {x}
Aufgabenbereich:
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { } │ Deine Wahl {x}
Wohnort:
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { } │ Deine Wahl {x}
Beziehung zum Suchenden:
Du bist meine Mutter die mich seitdem ich geboren wurde hasst und versucht umzubringen
Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft:
Unsere gemeinsame Vergangenheit ist keine gute. Du bist die Leiterin eines mächtigen Schwarzmagier Zirkels in dem nur Frauen das sagen haben. Ausgerechnet du musstest nun meinen Bruder und mich zur Welt bringen. Seit unserer Geburt hast du uns gehasst und hast versucht mich mehrfach umzubringen, einfach weil ich meinem Vater so ähnlich bin. Auch meine Schwestern hast du ihre Magie an mir üben lassen. Als mein Bruder und ich anfingen eine Beziehung zu führen, hast du mich aus dem Zirkel verbannt und mein Bruder nahm sich das Leben. Seitdem versuchst du mich bis heute mit jedem Mittel umzubringen oder mir das Leben schwer zu machen. Mit deinen nächsten Versuchen versuchst du mich von dem jungen Mann zu trennen den ich gerne mag. Genaueres kann man dann noch besprechen.

Avatarwunsch: ist dir überlassen, am liebsten aber eine Asiatin. Kannst dich aber auch mithilfe von Magie mit einer anderen Fassade getarnt haben
AVATARNAME ist auch dir überlassen



Probepost: erwünscht (alt) [ ] erwünscht (neu) [ ] nicht erwünscht [ ] Probeplay erwünscht [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Du musst nicht immer 24/7 online sein, aber etwas Aktivität wäre wünschenswert. Ansonsten habe Spaß an deinem Charakter und daran mir das Leben zur Hölle zu machen. :D



Think of hope the minute you feel miserable with your life.

Don’t think that you’re the only one living in this world.


SexyWildMysterious

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Asami Kaneki

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 37 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 3229 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Anastasia Sorokin, Asami Kaneki, Asmodeus, Chan, Destiny Williams, Jason Quinn, Leo Jung, Luvia Genesis, Magnus Burn, Ravi C. Kidz, Taichiro Wong, Team Account, Xian JinLing

Xobor Forum Software © Xobor