We are a family. Always and forever || 2 Geschwister - Mom - Dad

in
Gruppe
05.09.2020 17:04
von Destiny Williams • 33 Beiträge
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum Plays noch zu vergeben

        

Name: Destiny Williams
Wesen: Werhexe
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) {} │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat {x} │ Bewohner { }
Aufgabenbereich: Schülerin/Studentin
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide {x} │ Bin unwissend { } │ Neutral { }
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat {x}│ Sonst. Ort { }
Wichtiges über mich:
28. November 1995. Das war der Tag, an dem Destiny als drittes Kind der Familie Williams in den USA zur Welt kam. Ihr Vater war ein Werwolf, Alpha eines Rudels. In der Menschenwelt war er als Künstler bekannt, betrieb eine eigene Galerie. Ihre Mutter hingegen war eine Hexe, welche in einem Hexenzirkel lebte und einen Laden betrieb, in welchem sie ihre Dienste als Hexe anbot, sowie verschiedene Dinge wie Tränke, Elixiere, Kräuter, Talismane…alles Mögliche was mit Hexerei zutun hatte. Beide Elternteile waren ihr ganzes Leben neutral gesinnt, versuchten so normal wie möglich unter den Menschen zu leben, da sie der Meinung waren, dass übernatürliche Wesen als auch Menschen in Frieden leben könnten, solange man sich gegenseitig akzeptiert.
Das brachten sie auch ihren drei Kindern bei. Die Jüngste der Geschwister hinterfragte jedoch viele Dinge, warum sie sich versteckt halten mussten, ihre Kräfte nicht in der Öffentlichkeit benutzen durften. Sie stellte Fragen, die ihre Eltern ihr nur schwer beantworten konnten. Gerade in der Schule tat sich das junge Mädchen schwer. Selbst, wenn die anderen Schüler nicht wussten, was sie war, bemerkten sie, dass sie in gewisser Weise anders war als die anderen Kinder. So wurde sie gemieden, fand nicht viele Freunde und blieb somit lieber für sich allein.
Das Ganze prägte das Mädchen, sodass sie sich, anstatt mit Freunden zu treffen, zuhause aufhielt und sich an ihren Kräften ausprobierte, lernte damit umzugehen.
Denn je älter sie wurde, desto schwieriger wurde es für sie, ihre wachsenden Fähigkeiten unter Kontrolle zu halten, ihre Stärke und Schnelligkeit, welche ihre Werwolfseite hervorbrachte, nicht zu unterschätzen.
Was für Destiny jedoch noch am schlimmsten war, war die erste Verwandlung in einen Werwolf in einer Vollmondnacht. Umso erleichterter war sie, dass sie damit nicht alleine war, sondern einen Vater und Geschwister hatte, welche ihr halfen, selbst wenn sie ihnen nicht die Schmerzen nehmen konnten, nahmen sie die Angst alleine zu sein, indem sie einfach anwesend waren.
Je mehr sie sich jedoch mit ihren Zauberkräften auseinandersetzte, desto stärker war der Drang sie auch zu benutzen. Meistens waren es egoistische Dinge, um Materielles zu verändern, seien es ihre Kleider, ihr Auto oder ihre Frisur, um auf der High School aufzufallen – cool sein zu können. Dieser Trip hielt aber nicht unbedingt lange an, als sie merkte, dass diese neuen ‚Freunde‘ die sie sich dadurch machte, keine wirklichen waren und in Nöten nichts von ihr wissen wollten. Sich nicht für sie einsetzten.
Da Destiny bisher keine wirklich guten Erfahrungen mit Menschen machte, begann sie wieder zu zweifeln, ob die Meinung ihrer Eltern richtig war. Bis sie eines Abends auf dem Nachhauseweg von mehreren Kerlen in eine Gasse gedrängt wurde. Sie wusste, um nicht aufzufallen, durfte sie keine Zauberkraft einsetzen – schließlich waren es nur einfache Menschen. Doch dafür hatte sie ihre Werwolfseite, welche ihr die nötige Kraft und Schnelligkeit gab – dazu noch das Kampftraining, welches sie mit ihrem Vater absolvierte… Bevor sie jedoch einen Schlag setzen konnte, wurden die Typen und sie von einem Außenstehenden erwischt, welcher sich für sie einsetzte und mit ihr die Männer vertreiben konnte. Es war, als würde sich ein Schalter in ihrem Kopf umlegen, da sie nun begriff, dass es auch gute Menschen gab und nicht nur diejenigen, mit denen sie bisher Bekanntschaft machen durfte. Somit öffnete sie sich mehr der Menschenwelt und blieb nicht so distanziert, wie noch davor, sondern sah ein, dass es unter den Wesen als auch Menschen schlechte Personen gab.
Nach ihrem Abschluss entschied sie sich dazu noch mehr über ihre Fähigkeiten, die magische Welt zu erfahren und schrieb sich in dieses Internat in Japan ein, von welchem sie gehört hatte. Die Pleasent Crossroads Boarding School. Auch wenn ihre Eltern ihr vieles beibringen konnten, so wollte sie noch mehr: unter anderen Wesen als auch Menschen sein. Nicht das verstecken müssen, was sie nun mal war.
So war sie nun schon 6 Jahre auf dieser Schule, hatte gelernt wie man sich nicht nur an Vollmond in einen Wolf verwandelte, sondern wann sie es möchte. Was ihre Magie anbelangt war sie gut darin die Elemente zu kontrollieren – auch wenn sie nicht alle gleich gut beherrschte. Telekinese war ihr zweites Fachgebiet sowie das Zaubern mit Zaubersprüchen – auch wenn sie bei letzterem diese meist aufschreiben muss, da sie sich diese schlecht merken kann und sonst gerne mal das eine oder andere durcheinander bringt. Was sie nach der Schule machen wollte, wusste sie noch nicht, trotz, dass ihr bewusst war, dass sie sich darüber mal Gedanken machen sollte.

Gesuchte Rolle: älterer Bruder - ältere Schwester - Vater - Mutter
Dein Name: xxx Williams - xxx Williams - xxx Williams - xxx Williams
Dein Alter: 27 - 27 - 45 - 43-45 (als Hexe hast du aber vielleicht nen Trank gefunden, der dich jünger aussehen lässt? xD)
Dein Wesen: Hexer/Werhexer/Werwolf - Hexe/Werhexe/Werwolf - Werwolf - Hexe
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { } │ Deine Wahl { }
Aufgabenbereich: deine Wahl
Gesinnung:
Für die Wesen {x - x} │ Für die Menschen { } │ Für beide {x - x - x - x} │ Bin unwissend { } │ Neutral {x - x - x - x} │ Deine Wahl { }
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { } │ Deine Wahl {x}
Beziehung zum Suchenden:
Du bist mein älterer Bruder und wie auch zu deiner Zwillingsschwester hast du zu mir eine tiefe Bindung. Früher sowie heute hielten wir immer zusammen, da wir zu einer Familie gehören. Zwar gab es immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten und stritten hin und wieder mal, jedoch gehört das meiner Meinung nach dazu. Schließlich kann nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen sein. Aber das Wichtigste ist, dass wir uns immer wieder vertragen haben. Je nachdem ob du ein Werhexer bist oder nicht, könntest du anfangs vielleicht eifersüchtig gewesen sein, dass ich beide Gene abbekommen habe, während du nur eins bekamst? (also das Hexen- als auch Werwolfgen) Jedoch sollte sich das bis heute erledigt haben, wenn es so war. Wir drei Geschwister waren bisher immer füreinander da, auch wenn uns mal die Entfernung trennte, war es für uns kein Hindernis weiterhin unsere geschwisterliche Beziehung zu pflegen.

Du bist meine ältere Schwester und wie auch dein Zwillingsbruder hast du zu mir eine tiefe Bindung. Wir drei gehörten einfach immer zusammen, wie es eine Familie auch sollte. In der Schule hatte ich es nie ganz einfach, wie du aus meiner Story ja herauslesen konntest und hast mir geholfen nicht total durchzudrehen. Je nachdem für welches Wesen du dich entscheidest, könnten wir eine Sache gehabt haben, welche sozusagen unser Ding war? Solltest du ne Hexe sein, haben wir immer zusammen gezaubert und neue Sprüche ausprobiert? Solltest du Werwolf sein, haben wir manchmal nächtelang einfach den Wald unsicher gemacht in unserer Werwolfgestalt? Solltest du eine Werhexe sein, vielleicht sogar beides?

Du bist mein Vater als auch der von meinen beiden Geschwistern und warst derjenige, der für mich immer ein Vorbild war. Als ich mich mit 17 das erste Mal in einen Wolf verwandelte, wichst du mich nicht von der Seite, sondern warst für mich da. Denn du wolltest es besser machen als dein Vater. Er war der Rudelführer vor dir, ein besonders guter, aber dafür war er für dich kaum da gewesen. Deswegen wolltest du ein besserer Dad werden, einer, der nicht nur für sein Rudel sondern auch seine richtige Familie da war. Wir verstehen uns selbst heute noch wirklich gut, hast für mich jederzeit ein offenes Ohr und gute Ratschläge parat, wenn ich sie brauche.

Du bist meine Mutter und trotz, dass du und Dad so früh Eltern wurdet, habt ihr euch immer sehr gut um eure Kinder gekümmert. Du warst immer für uns da, falls wir mal Probleme hatten und hast uns vermutlich mehr umsorgt als nötig war. Jedoch diese Liebe zu deiner Familie sollte nicht täuschen, denn auch wenn du so liebevoll warst, kannst du auch anders, sollte jemand den Familienfrieden stören oder jemanden aus dieser etwas antun wollen. Denn die Menschen die dir wichtig sind hast du immer wie eine Löwin beschützt. Wenn du wütend bist, sollte dir also niemand unter die Augen treten.
Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft:
Unsere gemeinsame Vergangenheit hab ich ja in meiner Story und weiter oben schon beschrieben. Was die Zukunft anbelangt, könnten wir intern noch ausführlicher darüber reden. Vielleicht warst du mit mir auf dem Internat? Warst mein Fels in der Brandung? Vielleicht sogar mit unserer Schwester? (Je nachdem ob sie ebenfalls dort zur Schule ging) Vielleicht möchtest/oder bist du sogar dort Lehrer geworden? So könnten wir uns täglich sehen. Wenn nicht, bist du ja nach Japan gezogen? Egal für was du dich auch entschieden hast, würde ich mir wünschen, dass wir uns noch regelmäßig sehen und gut verstehen. Möglicherweise birgst du auch ein dunkles Geheimnis, welches du mir anvertraust? Oder weil ich es zufällig mitbekomme?

Das meiste hab ich ja schon in meiner Story und oben beschrieben, was ich mir vorstelle. Vielleicht warst du ja mit mir zusammen auf dem Internat? Warst eine ganze Zeit - vielleicht sogar auch mit unserem Bruder - die Einzige, die ich dort kannte? Denn selbst dort auf der Schule, war ich etwas distanziert fremden gegenüber, da mich die Zeit auf der Menschenschule prägte? Was du heute machst und bist, würde ich dir überlassen. Vielleicht bist du auf dem Internat Lehrerin geworden, bzw willst es werden? Oder du bist nach Japan gezogen und baust dir dort ein Leben auf? Wie dem auch sei, würde ich mir wünschen, dass wir egal für was du dich entscheidest noch relativ viel Kontakt haben.

Oben und in meiner Story hab ich das Wichtigste eigentlich schon erwähnt, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren und manchmal 2 kleine Hitzköpfe sein konnten, versöhnten wir uns immer wieder, da uns die Familie über allem stand. Was du heute machst, ist dir überlassen. Bist du bei der Kunst geblieben und führst noch immer deine Galerie? Existiert dein Rudel noch beziehungsweise bist du noch der Anführer? Möglicherweise bist du mit dem Rudel auch nach Japan gezogen, damit du in meiner Nähe sein konntest? Für was du dich auch immer entscheidest, sehen wir uns regelmäßig und haben Kontakt - schließlich hast du eine Hexe als Frau und Kinder die magisch sind und dich überall hin teleportieren können, wenn du das möchtest :D Alles Weitere würde ich intern gerne besprechen ^^

Wie schon erwähnt warst du wie unser Vater immer für uns da und hast versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden. Schon früh hast du mir die Zauberei beigebracht, mir das gezeigt was du konntest. Später gabst du mir sogar eine Kopie deines Grimoires, welches du von Hand geschrieben hast, in welchem alles mögliche über Magie drin stand, welches von Generation über Generation weiter gereicht wurde. Was unsere Zukunft anbelangt, würde ich ungern schon etwas vorweg nehmen, weswegen ich das intern mit dir besprechen würde. Dennoch würde ich mir wünschen, dass wir noch immer regelmäßigen Kontakt haben - in der heutigen modernen Welt, als auch weil wir beide magische Fähigkeiten haben - sollte das kein großes Problem sein ^^

Sind alles lediglich Vorschläge:

Gregg Sulkin

Tom Holland

Alberto Rosende

Charles Melton

Chris Wood

Daniel Sharman

Danielle Campbell

Jessica Rothe

Natalia Dyer

Willa Holland

Camila Mendes

Sofia Carson

Joseph Morgan

Matthew Davis

Daniel Gillies

Ian Somerhalder

Jensen Ackles

Candice King

Phoebe Tonkin

Natalie Dormer

Charlize Theron

Alyssa Milano

Jennifer Love Hewitt

Probepost: erwünscht (alt) [x] erwünscht (neu) [ ] nicht erwünscht [ ] Probeplay erwünscht [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Das Übliche, was man so kennt: 24/7 ist überhaupt nicht nötig, verschwinde nicht gleich wieder und hab wirklich Interesse an der Rolle. Mit mir kann man über alles reden und ich bin sicher, sollte es ein Problem geben, dass wir das lösen können ^^ Ich selbst bin eine entspannte Posterin und hoffe, dass du das ebenfalls bist. Denn was ist schlimmer als gestresst zu werden, wo schreiben doch ein Hobby sein sollte xD Ansonsten...lass nicht zu lange auf dich warten ^^

Fragen zum Gesuch? Bei Antworten gesucht kannst du sie stellen >>Wegweiser<<

Florencio Scaevus schickt Batman zur Hilfe!
Florencio Scaevus kann nicht abwarten wies weiter geht!
Florencio Scaevus Gefällt das!
zuletzt bearbeitet 14.09.2020 12:42 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 79 Gäste und 46 Mitglieder online.

Xobor Forum Software © Xobor