#1

He said: "You look crazy" - Thank you, baby I owe it all to you. ╬ husband and biggest nightmare

in
Männlich
05.09.2020 14:10
von Luvia Genesis | 92 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer ❖ she is a little bit crazy and dominant ❖ Anziehungskraft 【Informationen im Profil, wird vorab mit PB in den PNs besprochen, welche Auswirkung es auf andere hat】
» Schreibpensum Plays noch zu vergeben


        

Name: Luvia Nyx Genesis
Alter: 29 Jahre alt
Wesen: Darcore
Avatar: Eiza González Reyna
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) {x} │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { }
Aufgabenbereich: Rekrutierer
Gesinnung:
Für die Wesen {x} │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { }
Wohnort:
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix {x} │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { }
Wichtiges über mich:
"A look into the past ...
Genesis. Ein bekannter und einflussreicher Name unter den Darcores. Die Geschichte dieser Familie beginnt schon in der Antike. Natürlich hießen sie damals nicht Genesis, der Name kam erst später. Der Vorfahre der Familie Genesis war mit einer der ersten Darcores gewesen und alle Genesis stammen ursprünglich aus Spanien. Natürlich war der Vorfahre auch auf Reisen gewesen, doch sein Weg führte immer wieder zurück nach Spanien. Dort traf er auch seine Partnerin, mit der er sein Leben verbrachte. Sie bekamen Kinder und ihre Kinder bekamen wieder rum auch Kinder. Ein ständiger Kreislauf. Doch auch dieser Kreislauf wurde gestört, denn andere Wesen und auch Jäger wurden auf diese Lebensform aufmerksam. Sie wurden gejagt und umgebracht. Doch die Genesis schafften es zusammen mit den anderen Familien ihre Art zu schützen und sich den Menschen anzupassen. Dies war aber ein sehr langer und steiniger Weg mit vielen Verlusten auch unter der Familie Genesis.
" A monster tale ...
In Spanien, irgendwo auf dem Land, wurde Luvia vor 29 Jahren als letztes Kind dieser Familie geboren und wuchs zusammen mit ihren drei Brüdern in dem Herrenhaus auf. Luvia von allen nur Luvia genannt hatte schon von klein an eine sehr ausgeprägte Anziehungskraft und wurde deswegen selten rausgelassen. Dennoch hatte sie eine glückliche Kindheit, denn als einziges Mädchen wurde ihr jeder Wunsch erfüllt. Bälle, Besuche von den anderen Familien und auch schon Heiratsanträge musste sie als Kind über sich ergehen lassen. Trotz allem entwickelte sie eine gewisse Intelligenz und wusste genau wie sie jemanden um den Finger wickeln konnte. Doch auch dieses Leben hatte eine Schattenseite, denn die Genesis waren dafür bekannt, dass die Frauen eher als Trophäen angesehen werden. So musste Luvia schnell lernen, dass sie den Männern keine Widerworte geben durfte. Das Mittelalter lässt grüßen. Als sie 15 Jahre alt wurde und ihre Kräfte einigermaßen unter Kontrolle hatte, durfte sie endlich eine Privatschule besuchen. Dort traf sie das erste Mal auf Menschen. Durch die Begegnungen wurde sie regelrecht aus der Bahn geworfen. Luvia musste sie von Anmachsprüchen, Überschreitung ihrer Privatsphäre und noch vieles mehr beschützen. Es war für sie alles andere als leicht und als sie sogar von einem Lehrer begrapscht wurde, verlor sie die Kontrolle und tötete das erste Mal. Der Blutrausch konnte nur durch ihren älteren Bruder gestoppt werden, welcher auch auf die Schule ging. Danach war sie paar Monate nicht mehr zur Schule gegangen, sondern hatte sie in ihren Räumen eingesperrt. Zum Glück bekam niemand diesen Vorfall mit. Seitdem bekam sie immer einen Begleiter - einen Bodyguard - an ihrer Seite, welche sie überall hinbegleitet.
" I’m falling, suffocating, dreaming to death ...
Die Jahre vergingen und Luvia schaffte es endlich in der Schule Fuß zu fassen. Nach ihrem brillanten Abschluss gab es einen großen Ball, wo jeder Darcore erschien. Es war das Ereignis und der Tag, wo sich alles in ihrem Leben verändern würde.

An diesem Tag wurde nämlich ihre Verlobung bekannt gegeben. Die Welt der 18-jährige zerbrach, denn sie hatte so viel vorgehabt. Sie wollte die Welt sehen und später studieren gehen. Sie wollte wie ein normales Mädchen leben, aber ihr Vater wollte sie weiterhin an der kurzen Leine halten. Ihr Verlobter war natürlich begeistert gewesen in die Familie Genesis einzuheiraten. Die Einzigen die sie verstanden waren ihr Bodyguard und ihre Mutter. Doch gegen die Hochzeit konnte niemand etwas tun.

Sechs Monate später war dann die Hochzeit. Es war wieder ein großes Ereignis und Luvia bekam das erste Mal nicht das was sie wollte. Sie müsste sich fügen. Nach der Hochzeit zog sie bei ihrem Ehemann ein und erfuhr erst in der Hochzeitsnacht, was für ein großes Arschloch sie geheiratet hatte. Nicht mal ihr Bodyguard konnte sie vor den Übergriffen ihres Ehemannes beschützen, obwohl er alles tat was in seiner Macht stand. Zwei Jahre später bekam sie dann die Nachricht, dass sie schwanger sei. Luvia hoffte, dass ihr Ehemann nun aufhören würde, doch Pustekuchen. Er war schuld daran, dass sie ihr Kind schon im Bauch verlor. Seitdem wurde sie nicht mehr schwanger, aber auch nur weil sie es nicht mehr wollte. Ihr Ehemann war darüber nicht begeistert gewesen und suchte sich Trost bei anderen Frauen. In dieser Zeit interessierte sich Luvia sehr für Psychologie und für BDSM. Von ihrem Bodyguard bekam sie jedes Buch darüber und das Wissen saugte sie wie ein Schwamm auf.

An ihrem 25 Geburtstag spürte sie dann eine Veränderung. Luvia wachte durch die Schmerzen im Körper auf und wusste, nun würde sie nicht mehr altern, auch spürte sie das ihre Kräfte stärker wurden und erfuhr ihren wahren Namen (Nerezza). Für sie war nun der Zeitpunkt gekommen. Sie wollte weg. Weg von ihrem Eheman. Raus aus ihrem Käfig. Zusammen mit ihrem Bodyguard und mit ihrer Mutter entwarf sie ein Plan.

In einer Nacht und Nebel Aktion verschwand sie und verließ Spanien. Luvia tat das was sie wollte, sie bereiste zusammen mit ihrem Bodyguard die Welt. Als sie in Yorutrix ankamen, war sie so fasziniert von der Stadt und ließ sich dort nieder.
" You can't get me off your mind ...
In Yorutrix baute sich Luvia ein neues Leben auf. Sie fing an in einem Bordell zu arbeiten und lernte dort Ravi kennen. Sie wurde eine sehr bekannte und heißbegehrte Domina in seinem Laden. Später wurde sie seine rechte Hand und verpasst Ravi sehr viele graue Haare.

Nun war ihr Leben perfekt und irgendwann schloss sie sich sogar den Shadowrebels an. Sie kümmert sich um die Rekrutierung.





Gesuchte Rolle: Ehemann (wir sind leider noch nicht geschieden)
Dein Name: Deine Entscheidung
Dein Alter: Ü30
Dein Wesen: Darcore nicht verhandelbar
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { } │ Deine Wahl {x}
Aufgabenbereich:
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { } │ Deine Wahl {x}
Wohnort:
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { } │ Deine Wahl {x}
Beziehung zum Suchenden:
Wir hatten definitiv kein gutes Verhältnis zueinander. Du sahst mich eher als Trophäe an und nahmst dir was du wolltest. Es war eine regelrechte toxische Beziehung und ein auf und ab zwischen uns. Mal warst du gut drauf - in dieser Zeit konnte ich dich sogar recht gut leiden und dann warst du wieder mies drauf. Es war ein Schleudertrauma. Das Fass hast du zum überlaufen gebracht als du mein Baby im Bauch umgebracht hattest. Seitdem habe ich dich gehasst und dennoch tat ich das was du verlangt hattest. Warum? Weiß ich bis heute nicht, vielleicht aus Angst oder ich war einfach zu sehr in dieser perfekten Rolle als Ehefrau gefangen.



Wie die Beziehung nun zwischen uns beiden sein wird, können wir besprechen. Aber am Anfang wird es eher ein unterkühltes Verhältnis. Oder du willst mich wieder an deiner Seite haben und tust dafür alles? Vielleicht tust du so als würde es dir alles leid tun und versuchst mich um den Finger zu wickeln.
Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft:
Ausschnitt aus der Story: ...An diesem Tag wurde nämlich ihre Verlobung bekannt gegeben. Die Welt der 18-jährige zerbrach, denn sie hatte so viel vorgehabt. Sie wollte die Welt sehen und später studieren gehen. Sie wollte wie ein normales Mädchen leben, aber ihr Vater wollte sie weiterhin an der kurzen Leine halten. Ihr Verlobter war natürlich begeistert gewesen in die Familie Genesis einzuheiraten. Die Einzigen die sie verstanden waren ihr Bodyguard und ihre Mutter. Doch gegen die Hochzeit konnte niemand etwas tun.

Sechs Monate später war dann die Hochzeit. Es war wieder ein großes Ereignis und Luvia bekam das erste Mal nicht das was sie wollte. Sie müsste sich fügen. Nach der Hochzeit zog sie bei ihrem Ehemann ein und erfuhr erst in der Hochzeitsnacht, was für ein großes Arschloch sie geheiratet hatte. Nicht mal ihr Bodyguard konnte sie vor den Übergriffen ihres Ehemannes beschützen, obwohl er alles tat was in seiner Macht stand. Zwei Jahre später bekam sie dann die Nachricht, dass sie schwanger sei. Luvia hoffte, dass ihr Ehemann nun aufhören würde, doch Pustekuchen. Er war schuld daran, dass sie ihr Kind schon im Bauch verlor. Seitdem wurde sie nicht mehr schwanger, aber auch nur weil sie es nicht mehr wollte. Ihr Ehemann war darüber nicht begeistert gewesen und suchte sich Trost bei anderen Frauen. In dieser Zeit interessierte sich Luvia sehr für Psychologie und für BDSM. Von ihrem Bodyguard bekam sie jedes Buch darüber und das Wissen saugte sie wie ein Schwamm auf.

An ihrem 25 Geburtstag spürte sie dann eine Veränderung. Luvia wachte durch die Schmerzen im Körper auf und wusste, nun würde sie nicht mehr altern, auch spürte sie das ihre Kräfte stärker wurden und erfuhr ihren wahren Namen (Nerezza). Für sie war nun der Zeitpunkt gekommen. Sie wollte weg. Weg von ihrem Eheman. Raus aus ihrem Käfig. Zusammen mit ihrem Bodyguard und mit ihrer Mutter entwarf sie ein Plan.

In einer Nacht und Nebel Aktion verschwand sie und verließ Spanien...


Du warst ziemlich sauer auf mich als ich einfach so verschwunden bin und hast dein Zorn an anderen Frauen ausgelassen. Dennoch konntest du mich nicht finden und versuchtest dein Leben wieder ins Lot zu bringen. Natürlich litt dein Ruf darunter das du deine Frau verloren hattest und es war schwierig für dich wieder die Anerkennung zu bekommen, welche du vorher hattest.

Was in dieser Zeit passiert ist, kannst du dir aussuchen.

Jedenfalls führt dich dein Weg nach Japan, vielleicht wegen eine Geschäftsreise? Oder du fandest endlich heraus wo ich war? Natürlich besuchtest du das Bordell in dem ich arbeite und es war ein Schock für mich als ich dich dort sah...

Alles weitere würde ich gerne mit dir besprechen!

Avatarwunsch:
VORSCHLÄGE

Chris Wood FAVORITE


D.J. Cotrona


Zane Holtz


Jensen Ackles

Probepost: erwünscht (alt) [ ] erwünscht (neu) [x] nicht erwünscht [ ] Probeplay erwünscht [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Ich weiß, diese Rolle ist eine sehr schwer, aber dennoch wichtig für Luvia. Immerhin hatte er sie geprägt und es wird bestimmt ein interessanten Treffen zwischen ihnen. Immerhin arbeitet sie ja als Domina. Wir können es auch so machen, dass die Beiden irgendwann eine "Freundschaft" entwickeln, aber erst brauche ich ein bisschen Drama in Luvias Leben. :'D

Ansonsten steht dir frei den Charakter zu gestalten, wie du möchtest. Natürlich gilt auch RL immer vor, aber es wäre schön, wenn du Interesse am Forum zeigst und auch dir weitere Kontakte hier suchst. Ich habe auch nichts gegen Szenen die ein bisschen brutaler werden und bin auch im GB, Privatchats und Games aktiv. Über Nachrichten kann man mich immer erreichen, aber ich bin ein gemütlicher Poster und es kann auch sein, dass es bei mir dauert mit der Antwort. ^^ Demnach setzte ich dich nicht unter Druck, weil ich es bei mir auch nicht will.

Nun, hab aber viel Spaß und ich freue mich auf dich. :)


























Fragen zum Gesuch? Bei Antworten gesucht kannst du sie stellen >>Wegweiser<<




"I’m beautiful like a perfect dream."
Inside my soul there is a murder scene.

Number Five denkt sich: Wtf?!
Number Five hat einen Error404!
Number Five schickt Batman zur Hilfe!
Number Five macht das traurig!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 37 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 3229 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Anastasia Sorokin, Asami Kaneki, Asmodeus, Chan, Destiny Williams, Jason Quinn, Leo Jung, Luvia Genesis, Magnus Burn, Ravi C. Kidz, Taichiro Wong, Team Account, Xian JinLing

Xobor Forum Software © Xobor