#1

BEAUTIFUL & DEADLY │ the mord-sith │ 0/3

in
Gruppe
04.09.2020 15:21
von Cara Lockhart | 7 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum Plays noch zu vergeben


        

Name: Cara Lockhart
Alter: 28
Wesen: Mord-Sith
Avatar: Tabrett Bethell
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) {x} │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { }
Aufgabenbereich: Jägerin
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen {x} │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { }
Wohnort:
Kyoto {x} │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { }
Wichtiges über mich:
Vor 28 Jahren wurde Cara Lockhart in einem kleinen unbekannten Dorf in Kanada geboren. Ihre Kindheit war glücklich und zufrieden. Zusammen wuchs sie mit ihrer kleinen Schwester bei ihren Eltern auf und Cara wurde zu einem sanften und hilfsbereiten Mädchen. Sie ging immer mit einem Lächeln durch das Dorf und war der kleine Glücksbringer dort. Doch an ihrem 12. Geburtstag änderte sich schlagartig das Leben der sanften Cara. Eine Frauengruppe hatte sie nämlich auserwählt und entführt. Diese Frauengruppe waren Mord-Sith und sehr berüchtigt - eher gesagt gefürchtet. Sie arbeiten für die Holy Law of Justice, welche ansässig in Japan sind. Diese suchen Mädchen, welche besonders sanft waren.

Sie töteten die Familie von Cara und ließen dies als Unfall aussehen. Cara wurde nach Japan entführt und dort Jahre für Jahre gefoltert. Caras Ausbildung und DNA Veränderung dauerte demnach sehr lange und es war voller Qualen gewesen. Aber sie überlebte und wurde zu einer Mord-Sith.

Zum Abschluss ihrer Ausbildung musste sie ein unschuldiges Wesen umbringen, was sie auch tat. Aus Cara wurde eine kalte "Killermaschine" und sie übernahm jeden Auftrag an, welchen man ihr gab. Sie lebt seitdem mit ihren "Schwestern" die Mord-Sith zusammen und jagt die Wesen. Entweder sie brachte diese um oder sie fing die ein für weitere Experimente. Cara wurde einer der Lieblinge und übernahm immer mehr die Führung der Gruppe.

Sie kannte kein anderes Leben und dennoch fehlte ihr etwas.





Gesuchte Rolle: "Schwestern" [vorerst nur 2 Stück]
Dein Name: Eure Entscheidung
Dein Alter: Zwischen 28 und 40 Jahren
Dein Wesen: Mord-Sith NICHT VERHANDELBAR
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) {x} │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { } │ Deine Wahl { }
Aufgabenbereich: Jäger
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen {x} │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { } │ Deine Wahl { }
Wohnort:
Kyoto {x} │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort {x} │ Deine Wahl { }
Beziehung zum Suchenden:
Da wir alles eiskalte Killermaschinen sind, haben wir es nicht so mit Gefühlen, aber wir sehen uns als Schwestern an. Wir sind die Mord-Sith und es gibt kein Ich bei uns, sondern nur ein wir. Auch wenn wir viel alleine unterwegs sind und selten zusammen jagt auf Wesen machen, außer es wird von der HLoJ befohlen. Wir sind eine Einheit und wenn wir zusammen kämpfen, dann haben nicht viele zu lachen. Ob wir positiv oder negativ zueinander stehen kann man ja intern klären.
Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft:
Nun, wir haben alle die selbe "Ausbildung" und Folterung durch litten. Jeder auf seine Art und Weise und jeder hat seine Vergangenheit. Aber eins ist besonders wichtig: Ich werde keine schlimme Vergangenheit akzeptieren, da dies nicht zu den Mord-Siths passt, sie entführen nur Mädchen die wirklich eine glückliche Kindheit gehabt hatten und auch besonders sanftmütig sind.

Wie es für euch in der Zukunft aussieht, könnt ihr entscheiden, ansonsten können wir auch alles weitere intern besprechen.

Avatarwunsch:
Dies sind nur Vorschläge, aber ich wünsche mir schon Frauen die nicht so wie Püppchen aussehen!

Elodie Yung


Scarlett Johansson (redhair!)


Milla Jovovich


Katie McGrath


Katheryn Winnick


Jessica Marais


Probepost: erwünscht (alt) [x] erwünscht (neu) [ ] nicht erwünscht [ ] Probeplay erwünscht [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Nun auf jeden Fall wünsche ich mir PBs die auf jeden Fall Bock haben auf eine Badass Woman! Hier passen einfach keine kleinen und niedlichen Mädels rein. Die Mord-Sith sind Killermaschinen und wenn ihre Anführer sagen, töte... dann töten sie auch. Natürlich gibt es auch Charakterentwicklungen, aber es sollte schon realistisch bleiben und nicht auf einmal "boom ich bin nett" werden. Außerdem wäre es toll, wenn die PBs keinerlei Probleme mit Gewaltszenen haben und nichts persönlich nehmen.

Ansonsten wäre es wirklich toll, wenn man aktiv ist. Man muss nicht 24/7 online sein und man muss auch nicht immer schreiben, sondern kann nur in den Spielen, GBs oder in den Chats rumhängen. Kontakt über Nachrichten, Privatchats und GBs wären wünschenswert. Ich behalte mir das Recht raus, dass Gesuch neu zu vergeben oder weitere Mord-Sith zuzulassen, aber erst einmal werden nur zwei Stück gesucht. Kontakt hättet ihr mit mir, ansonsten sind hier viele Member die offen sind für ein wenig Aktion.

Ich freue mich auf euch. [blackheart]


























Fragen zum Gesuch? Bei Antworten gesucht kannst du sie stellen >>Wegweiser<<




Number Five denkt sich: Wtf?!
Number Five braucht darauf nen Drink!
zuletzt bearbeitet 02.10.2020 07:34 | nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor