#1

⚝ Steckbriefregeln

in
Die Regeln
18.08.2020 19:46
von Team Account | 367 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue




1 ❝ Nach der Anmeldung
1.1 Sobald ihr euch bei uns angemeldet (im Forum registriert) habt, seid ihr ein Steckbriefler. Als dieser habt ihr Einsicht in einen neuen Bereich des Forums und in alle Profile (könnt auch PN's verschicken). Allerdings wird euch schnell auffallen, dass ihr nicht das gesamte Forum einsehen könnt. Denn zuvor solltet ihr (binnen 24 Stunden) ein Profilbild einfügen und (innerhalb von 3 Tagen) euren Steckbrief in einem von euch selbst erstellten Thema eröffnen und verfassen.
1.2 Solltet ihr beim erstellen eures Steckbriefes mehr Zeit benötigen, so schreibt dem Team Account, damit eure Frist um 2 Tage (oder je nach Situation länger) verlängert werden kann. Außerdem dürft ihr euch gern via PN bei uns melden, falls ihr Hilfe braucht oder etwas nicht versteht.
1.3 Ist euer Steckbrief fertig, so verlinkt den Team Account oder schickt direkt eine PN an diesen. Danach erhaltet ihr Rückmeldung und fällt diese positiv aus, werdet ihr umgefärbt und könnt nun als vollwertiges Mitglied das gesamte Forum einsehen und nutzen. Achtet bitte auf eure Grammatik und Rechtschreibung - Fehler passieren, aber man sollte schon die Sätze lesen und auch verstehen können!
1.4 Als Steckbriefler habt ihr die Möglichkeit euch in der alt bekannten Charakterschmiede bzw. bei uns Kontaktsuche zu melden und eure ersten Kontakte zu sammeln.
1.5 Habt ihr euch für ein Gesuch entschieden, dass ein Mitglied des Forums erstellt hat oder für ein Forengesuch, dann füllt dies entsprechend in eurem Steckbrief in der dafür vorgesehenen Rubrik aus und fügt falls verlangt, einen Probepost direkt dort mit ein.













ACHTUNG: Wir behalten uns vor, die Regeln bei Anlass zu ändern!



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


zuletzt bearbeitet 23.10.2020 09:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Xobor Forum Software © Xobor