#1

⚝ Erdengel [1/1]

in
Mischwesen
29.08.2020 20:36
von Team Account | 367 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum novalue


Erdengel

               

  


URSPRUNG
Normalerweise werden sie ganz normal als menschen geboren. Doch bei Jeliel ist es anders. Während seiner Geburt kroch ein Dämon in das Leib der Mutter um das Baby noch im Mutterleib zu übernehmen. Doch dadurch wurde der Dämon selbst zu einem Säugling und kraftlos. Erst nachdem Jeliel's Schutzengel Seite erwachte, erwachte auch der Dämon in ihm. Wodurch er eine multiple Persönlichkeitsstörung entwickelte. Somit lebte fortan 2 Persönlichkeiten und Wesen in dem Körper von Jeliel.


ERSCHEINUNG, ERNÄHRUNG & ENTSTEHUNG
Er selbst hat eine ganz normale menschliche Gestalt. Seine Flügel kann er unsichtbar halten und nur sichtbar für Personen machen, die er sie sehen lassen möchte. Er selbst hat so eine helle Ausstrahlung, das es für das normale menschliche Auge nicht zu begreifen ist und für Blindheit sorgen kann wenn man ihn anstarrt. Deswegen vermeidet er es meistens seine engelhafte Form anzunehmen. In seiner dämonischen Gestalt sieht er ebenfalls menschlich aus. Der einzige Unterschied sind seine Augen, die sich komplett schwarz Färben und auch sein Mund verzieht sich zu einem doch etwas fiesem Grinsen. Seine Flügel färben sich ebenfalls komplett schwarz ein. Trotzdem bleibt Jeliel ein Mensch und muss deswegen auch menschliche Nahrung zu sich nehmen um nicht zu verhungern.

KULTUR
Bis jetzt ist nur von Jeliel bekannt, der einen Dämonen in sich trägt obwohl er selbst ein Schutzengel ist. Der Schutzengel Jeliel besitzt alle Fähigkeiten eines Schutzengels und kann diese einsetzen, während er nicht die des Dämons einsetzen kann. Der Dämon Kastschej, in dem Körper von Jeliel, kann seine dämonischen Kräfte einsetzen sobald er die Kontrolle übernimmt. Verliebt sich Jeliel ist es meist für die Ewigkeit und der Partner wird meist nicht mehr verlassen. Der Tod des Partners ist für einen Engel sehr schmerzhaft und kann sie für kurze Zeit außer Gefecht setzen.

FÄHIGKEITEN
Fähigkeiten eines Schutzengels
Fähigkeiten eines Dämons


STÄRKEN
Stärken eines Schutzengels
Stärken eines Dämons


SCHWÄCHEN
Schwächen eines Schutzengels
Schwächen eines Dämons

HYBRIDEN

Nicht möglich

Sie können Nachgekommen mit anderen Wesen zeugen aber er kann nur seine menschlichen Gene weiter geben.

© by Secret Confessions



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


zuletzt bearbeitet 24.10.2020 17:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Xobor Forum Software © Xobor