An Aus

#1

⚝ Erdengel [1/1]

in
Besessene Wesen
29.08.2020 20:36
von Team Account | 425 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nicht angegeben
» Schreibpensum Plays nicht mehr zu vergeben


Erdengel

  
  




"I hate you. I love you."
⚝ URSPRUNG

Normalerweise werden sie ganz normal als menschen geboren. Doch bei Jeliel ist es anders. Während seiner Geburt kroch ein Dämon in das Leib der Mutter um das Baby noch im Mutterleib zu übernehmen. Doch dadurch wurde der Dämon selbst zu einem Säugling und kraftlos. Erst nachdem Jeliel's Schutzengel Seite erwachte, erwachte auch der Dämon in ihm. Wodurch er eine multiple Persönlichkeitsstörung entwickelte. Somit leben fortan 2 Persönlichkeiten und Wesen in dem Körper von Jeliel.


⚝ ERSCHEINUNG, ERNÄHRUNG & ENTSTEHUNG

Er selbst hat eine ganz normale menschliche Gestalt. Seine Flügel kann er unsichtbar halten und nur sichtbar für Personen machen, die er sie sehen lassen möchte. Er selbst hat so eine helle Ausstrahlung, das es für das normale menschliche Auge nicht zu begreifen ist und für Blindheit sorgen kann wenn man ihn anstarrt. Deswegen vermeidet er es meistens seine engelhafte Form anzunehmen. In seiner dämonischen Gestalt sieht er ebenfalls menschlich aus. Der einzige Unterschied sind seine Augen, die sich komplett schwarz Färben und auch sein Mund verzieht sich zu einem doch etwas fiesem Grinsen. Seine Flügel färben sich ebenfalls komplett schwarz ein. Trotzdem bleibt Jeliel ein Mensch und muss deswegen auch menschliche Nahrung zu sich nehmen um nicht zu verhungern.

⚝ KULTUR

Bis jetzt ist nur von Jeliel bekannt, der einen Dämonen in sich trägt obwohl er selbst ein Schutzengel ist. Der Schutzengel Jeliel besitzt alle Fähigkeiten eines Schutzengels und kann diese einsetzen, während er nicht die des Dämons einsetzen kann. Der Dämon Kastschej, in dem Körper von Jeliel, kann seine dämonischen Kräfte einsetzen sobald er die Kontrolle übernimmt. Verliebt sich Jeliel ist es meist für die Ewigkeit und der Partner wird meist nicht mehr verlassen. Der Tod des Partners ist für einen Schutzengel sehr schmerzhaft und kann sie für kurze Zeit außer Gefecht setzen.

⚝ FÄHIGKEITEN & STÄRKEN

Fähigkeiten allgemein:
⚝ Flügel: Jeliel verfügen über große, mit Federn versehene Schwingen. Er kann diese vor anderen verbergen. Eine Feder alleine weist selbst starke magische Kraft auf. Bei Jägern beliebt.
Als Jeliel weiß, als Kastschej schwarz
⚝ Gestärkte Sinne: Alle 5 Sinne sind bei ihnen stark ausgebildet und überragen die eines Menschen um Weiten
⚝ Selbstheilung: Er hat eine sehr gute Selbstheilung, kann sich selbst aber nicht von tödlichen Wunden heilen
⚝ Unsterblichkeit: Ab einen bestimmten Punkt hört er auf zu altern und sind immun gegen Krankheiten
⚝ Übermenschliche Kraft - & Geschwindigkeit, Ausdauer und Reflexe
⚝ Teleportation: Durch seine Flügel kann er blitzschnell von einem Ort zum nächsten gelangen um eine Gefahr vielleicht vorzubeugen.
⚝ Er heilt schneller, kann aber getötet werden.

Fähigkeiten eines Schutzengels:
⚝ Besitzt starke Empathie und kann die Gefühle der Menschen erkennen und spüren.
⚝ Heilung anderer: Jeliel ist im Stande die Wunden anderer zu heilen. Tödliche Wunden oder Personen die schon Tod sind kann er nicht heilen oder wiederbeleben.
⚝ Er kann gebündelte Energie aus seiner Handflächen leiten, dies allerdings zieht viel Energie und muss daher weise eingesetzt werden. Der Lichtstrahl kann starke Schäden anrichten, kann also auch nur in gefährlichen Situationen genutzt werden
⚝ Der Glaube eines Menschen oder Wesens, an ihm, stärkt seine Kräfte
⚝ Kann eine Person vor dem Tod retten. Er hat allerdings selbst nur ein Leben das er opfern kann.
⚝ Bindet sich an eine Person für den Rest seines Lebens.

Fähigkeiten eines Dämons:
⚝ Telepathie und Gedankenkontrolle (je Älter ein Dämon ist, desto stärker)
⚝ Pryokinese sowie Dämonen Feuer
⚝ Illusionen erschaffen
⚝ Ängste der Menschen erkennen und visualisieren
⚝ Je nach Alter haben die Dämonen ein großes Arsenal an Wissen
⚝ Wenn Kastschej sich mit anderen Dämonen zusammenschließt ist er stärker.

⚝ SCHWÄCHEN

Schwächen eines Schutzengels:
⚝ Seine Flügel sind sehr sensibel, wodurch man ihn allein durch einen festen Griff am Flügel schon stark lähmen kann.
⚝ Mit einer Silberklinge kann er stark verletzt und getötet werden.

Schwächen eines Dämons:
⚝ Heilige Orte sowie heilige Gegenstände und das heilige Feuer schwächen ihn. Kann als Kastschej keine Kirche betreten.
⚝ Die weiße/Licht Magie schwächt ihn.
⚝ Wenn Kastschej getötet wird, wird er in die Hölle geschickt und Luzifer darf entscheiden, ob er wieder auf die Erde darf.

⚝ HYBRIDEN

Nicht möglich

Er kann Nachgekommen mit anderen Wesen zeugen aber er kann nur seine menschlichen Gene weiter geben.


© by Secret Confessions & PB von Jeliel Kastschej



               
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 19:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Leo Jung

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 8355 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Anastasia Sorokin, Elizabeth Walker, Grimmjow, Leo Jung, Magnus Burn, Ravi C. Kidz, Taichiro Wong, Team Account

Xobor Forum Software © Xobor