"Please help me..." - Vize und gute Freundin gesucht

in
Weiblich
28.08.2020 21:49
von Jeliel Kastschej | 49 Beiträge
» Wichtige Infos │ Disclaimer Shy Boi, leg dich bloß nicht mit mir an. Ich schreie!
» Schreibpensum Plays nicht mehr zu vergeben

        

Name: Jeliel Kastschej
Wesen: Schutzengel
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner {x}
Aufgabenbereich: Geschäftsmann
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral {x}
Kyoto {x} │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { }
Wichtiges über mich:
Man sollte mich nicht unterschätzen auch wenn ich vielleicht sehr harmlos wirke, kann ich dein komplettes Leben zerstören. Als einflussreichster Mann in ganz Japan, wäre es ein leichtes dich von der Bildoberfläche verschwinden lassen zu können. Allerdings hab ich auch sehr viele Feinde, die mich von der Bildoberfläche verschwinden lassen wollen. Ein nicht leichtes Leben aber so ist es nun mal als reichster Mann Japans. Doch Arbeit kann ich stark von meinem persönlichen Leben abgrenzen und was das betrifft bin ich das komplette Gegenteil. Ein Musical Artist der privat so gut wie keine Freunde hat und ziemlich einsam ist. Der Grund daran liegt auch teilweise an meiner Arbeit. Weil ich gerne verhindern möchte das man nur hinter meinem Geld her ist. Menschen sind, wenn es ums Geld geht, leider sehr leicht zu durchschauen. Allerdings möchte ich auch niemanden in Gefahr bringen, der meinetwegen in schwierigkeiten kommen könnte. Ein sehr einsames Leben.

Gesuchte Rolle: Vizechefin meiner Firma und sehr gute Freundin
Dein Name: Ist dir überlassen.
Dein Alter: Sollte 24+ sein.
Dein Wesen: dir überlassen
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { } │ Deine Wahl {x}
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { } │ Deine Wahl {x}
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { } │ Deine Wahl {x}
Beziehung zum Suchenden:
Beste Freunde, mehr wird nicht passieren weil ich bin gay.
Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft:
Wir haben uns vermutlich bei einem Geschäftsessen kennen gelernt. Während dem Essen, hab ich dich dazu überredet in meinem Geschäft anzufangen. Daraus kann man dann mehr Ideen zusammen spinnen.

Ist dir überlassen

Probepost: erwünscht (alt) [ ] erwünscht (neu) [ ] nicht erwünscht [x] Probeplay erwünscht [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Wirkliches Interesse an dem Charakter. Andere Beziehungen sind erlaubt und es ist kein Muss ständig aktiv zu sein. Trotzdem wünsche ich mir Interesse daran auch in das Spielgeschehen meiner Story mit einzugreifen.

Fragen zum Gesuch? Bei Antworten gesucht kannst du sie stellen >>Wegweiser<<

If you continue to dream, if you never abandon your dream, It will come true in the end!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 79 Gäste und 46 Mitglieder online.

Xobor Forum Software © Xobor