"Fuck u I'm not your Daddy!" •○•○• Von mir verwandelter Nightcrawler gesucht!

in
Unisex
28.08.2020 14:34
von Jebediah Holmes | 39 Beiträge
» Wichtige Infos │ Disclaimer Nichts was der Charakter sagt, stammt von mir als PB und ist an dich als PB gerichtet. Wenn er dir zu forsch wird, sag mir bitte Bescheid!
» Schreibpensum Plays noch zu vergeben

        

Name: Jebediah Linus Holmes
Wesen: ⚝ Die Hellpire [1/1]
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { x } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { }
Aufgabenbereich: Anführer & Gründer
Gesinnung: Er bewertet je nach Mensch.
Für die Wesen { x } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { x }
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { x } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { }
Wichtiges über mich:
Jede Geschichte hat einen Anfang und ein Ende. Doch die Geschichte von Jebediah, hat lediglich einen Anfang, welcher niemals zu enden scheint. Ein Urvampir lebt bekanntermaßen sehr lange und meist auch für immer. Jebediah allerdings legt darauf nicht all so viel Wert. Für ihn zählt das hier und jetzt und er versuchte stets das beste aus seinem nicht ganz freiwillig entstandenen Lebens zu machen. Nachdem er geschaffen worden ist, gab es auf der Erde noch relativ wenig Land, dass entdeckt worden war bzw. bewohnt war. Meist befand er sich daher unter Menschne, um nicht zu 'verdursten'. Also schlug er sich durch, bis die ersten neuen Orte entstanden und fuhr dann mit übers Meer, um bei der Besiedlung Englands mit dabei zu sein. Jebediah konnte beim Bau, eine große Hilfe sein, aufgrund seiner unmenschlichen Stärke. Doch er verriet niemandem, dass er eigentlich kein Mensch war und nutzte seine Fähigkeiten immer heimlich.

   
      ──────────────────────────────────────────────

Die Zeiten unter Menschen, waren für den Urvampir nicht immer einfach gewesen, was allerdings nicht nur an seinem Blutdurst lag. Denn wo Menschen waren, waren auch Jäger, die von den Wesen wussten und nicht so begeistert schienen. Im Allgemeinen haben sich um die 1.000 Jäger oder mehr (er hat ab da aufgehört mit zu zählen) daran versucht, in seinem gesamten Lebenslauf, ihn um zu bringen. Jedoch hatte keiner wirklich Erfolg. Das hat sich unter den meisten Jägern herum gesprochen, so haben einige versucht ihn zu ertränken, andere wollten ihn verbrennen, wieder andere popelten ihm mit einem Kruzifix in der Nase herum. Aber keiner hatte auch nur ansatzweise Erfolg. Kurz nach einigen Jahren des flüchtens vor Jägern, lernte er eine junge Frau kennen, welche ihm Unterschlupf gewährte. Genau genommen war sie 26 und eine Studentin. Zudem war sie ein Mensch und er hätte nicht gedacht, dass er sich jemals in einen Menschen verlieben würde, aber Armor hatte ihn hart getroffen. Sie wurden ein Paar und kurz nachdem er ihr gestanden hatte, was er war, wurden sie von Jägern angegriffen, die dachten sie sei ebenfalls ein Vampir. Sie trafen sie lebensbedrohlich. Er floh vor den Jägern und wollte ihr das Leben mithilfe einer Wandlung retten, obwohl er es verabscheute, Vampire zu wandeln. Doch sie war bereits zu sehr geschwächt und überlebte den Prozess nicht. Dummerweiße war Jebediah dadurch erneut unvorsichtig gewesen, indem er die Jäger umgebracht hatte, denn dadurch kam man auf seine Spur.

   

Eines Tages kam, was kommen musste. Er lief einem Jäger über den Weg, welcher genau wusste, dass man den Urvampiren nicht töten konnte. Also was sollte man dann tun? Richtig:
Er schloss ihn ein. Doch nicht nur das. Er schoss ihm ein Splitter des einzigen Kreuzes auf der Welt ins Herz, welches einen Urvampiren töten konnte. Es schwächte ihn enorm und er erlitt riesige Schmerzen. Der Jäger hatte somit leichtes Spiel ihn zu verprügeln und das mehrere Tage lang und dann schließlich bei lebendigem Leibe begraben. So blieb er unter der Erde, in einer viel zu engen Kiste, allein mit seinen Gedanken. Der Ausschlaggebende Punkt, an dem er da endlich raus konnte, war ein Kellerbau im heutigen London. Kaum erholt von diesen Strapazen, befreite er sich vor den verblüfften Augen der Bauarbeiter und suchte sich die nächst beste Blutquelle, welche Tiere im Wald waren.

   

Er lebte dann bis zum späten 18. Jahrhundert in England, machte eine Weltreise durch alle inzwischen besiedelten Orte, da er es nicht mehr lange an einem Ort ausshielt, blieb recht lange in Frankreich und zog dann schlussendlich nach Japan rüber, um sich dort alles anzusehen. Inzwischen tummelten sich viele Wesen auf der Erde und er wusste, dass es irgendwann zu keifereien kommen würde. Deswegen entschied er sich für die sich bildende Wesenstadt Yorutrix und lebte dann dort bis heute und hatte hier auch seinen festen Wohnsitz. Da er schon immer einen Hass auf Menschen hatte, da sie ihm ständig das nahmen, was ihm wichtig war, bildete/gründete er die Rebellengruppe der Wesen gemeinsam mit ein paar anderen starken Wesen und setzte den Plan Kyoto zurück zu erobern und Wesen über die Menschen zu stellen in die Welt.

Gesuchte Rolle: Enger Freund/Maybe Expartner/Verwandelter Nightcrawler
Dein Name: Den weißt du hoffentlich selber.
Dein Alter: Woher soll ich das wissen wan nich dich verwandelt habe?!
Dein Wesen: ⚝ Nightcrawler [1/3]
Gruppierung: Wenn du allerdings für die Menschen kämpfst, haben wir ein Problem...
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { } │ Deine Wahl { x }
Aufgabenbereich: -
Gesinnung: Wenn du allerdings für die Menschen bist, haben wir ein Problem...
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { } │ Deine Wahl { x }
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { } │ Deine Wahl { x }
Beziehung zum Suchenden:
Nun - ich würde behaupten das kommt nun ganz auf dich an, mein Lieber oder meine Liebe! Wenn du nach deiner Verwandlung von mir eher auf der Seite der Menchen warst, sind wir Feinde und ich werde dich definitiv nicht leiden können, sofern du deine Meinung nicht änderst und es wird eine Feindschaft entstehen. Wenn du aber neutral geblieben bist oder auf der Seite der Wesen bist, können wir gern enge Freunde werden oder sogar eine ehemalige Beziehung geführt haben. Das überlasse ich dann dir und deiner Bereitschaft. Das könnte man gern gemeinsam planen! An sich verstehen wir uns eigentlich blind, weil du ein Teil meiner Linie bist... ich weiß auch immer, wo du dich befindest... Ich würde mich freuen, wenn wir uns da etwas gemeinsam ausdenken: Wichtig ist nur, dass wenn sie eine Beziehung hatten, dass diese heute vorbei ist (aus welchen Gründen auch immer) und nur noch Freund oder Feind eine Option ist, da ich hier kein Pairing suche!

Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft:
Nun - die Kurzfassung wäre wohl: Du lagst im Sterben. Wieso können wir gern gemeinsam Bereden. Vielleicht ein Jäger der dich töten wollte von den Wesen als du Mensch warst? Oder ein Wesen, dass dich umbringen wollte - vielleicht ein Vampir oder Werwolf? Dahingehend lasse ich dir alle Freiheiten. Wichtig ist nur, dass ich es mit angesehen habe und dich da nicht so elendig verrecken lassen konnte. Ich verwandle nicht viele ... und nur äußerst ungern... Aber bei dir konnte ich nicht anders - frag mich nicht was mich da geritten hat, denn du warst es nicht... und ich hab dir dennoch geholfen. Komischer weise... Egal - zurück zum Thema. ich habe dich zum Nightcrawler gemacht, da du sonst gestorben wärst, habe deinen bewusstlosen Körper zur nächsten Häusergruppe gebracht und dort hat man sich um dich gekümmert. Ich bin nicht so gut im kümmern, wenn du weißt was ich meine ... natürlich hast du nach und nach dein Wesen entdeckt und lerntest damit zu leben - vielleicht sogar auf der Pleasent Crossroad Boarding School? Jedenfalls wolltest du mich dann suchen und hast mich auch gefunden. Je nachdem ob wir ein Paar werden, können wir besprechen wie es dann weiter ging. Ansonsten haben wir uns dann getrennt, falls wir zusammen waren und sind Freunde. Eventuell aber auch Feinde, weil du gegen die Wesen warst die dich getötet hatten etc bla bla man kennt den ganzen Scheiß ja. Jedenfalls freue ich mich auf ein paar tolle Plays mit meinem kleinen Junior, egal welchen Geschlechts und hoffe, dass du mich nicht so lange warten lässt ;)

Emeraude Toubia

Claire Holt

Emmy Rossum

Logan Lerman

Joe Keery

Timothée Chalamet

Probepost: erwünscht (alt) [ ] erwünscht (neu) [ ] nicht erwünscht [ ] Probeplay erwünscht [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Ich versuche regelmäßig zu posten, damit ein konstanter Fluss entsteht. Ansonsten melde ich mich und du kannst dich auch jeder Zeit mit allen Belangen an mich wenden. Ich schreibe gerne GB und Chats und freue mich, wenn wir auf einen grünen Zweig kämen, sodass du dich wohl fühlst. Mein Charakter ist etwas perv unterwegs, aber auch da kann man reden, falls dir das zu viel sein sollte etc. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du nicht gleich wieder verschwindest, sonst muss ich dich holen und fesseln und in meinen Keller sperren Ich denke wir verstehen uns

Fragen zum Gesuch? Bei Antworten gesucht kannst du sie stellen >>Wegweiser<<

                      

I will always go on in time, just to get my revenge───────────────────────────────────────────────────────
─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────So stay tuned for your own death!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 37 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 3229 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Anastasia Sorokin, Asami Kaneki, Asmodeus, Chan, Destiny Williams, Jason Quinn, Leo Jung, Luvia Genesis, Magnus Burn, Ravi C. Kidz, Taichiro Wong, Team Account, Xian JinLing

Xobor Forum Software © Xobor