#1

• ROUND AND ROUND LIKE A CAROUSEL WE GO... │ Zirkuscrew gesucht!!!

in
Gruppe
28.08.2020 12:27
von Julien Mepoir | 19 Beiträge
avatar
» Wichtige Infos │ Disclaimer Ju's Drachenform schreibe ich in Weinrot
» Schreibpensum Plays noch zu vergeben


        

Name: Julendrios Dovracronth alias Julien Mepoir
Alter: ??? (sieht als Mensch aus wie ca. 26) │12.12.
Wesen: ⚝ Rothadoros Fuegros • Feuerdrache [1/1]
Avatar: Julien Bam
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { x }
Aufgabenbereich: Attraktion im Zirkus
Gesinnung: Mag Menschen nicht...
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { x }
Wohnort: Im Zirkus
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { x }
Wichtiges über mich:
ALLES BEGANN VON KLEIN AN!
Der junge Drache namens Julendrios Dovracronth steckte die Nase aus dem Ei. Der frische Wind Japans, umspielte seine Nüstern und er spürte, wie das Leben ihn zwang, sich aus dem Ei zu wälzen, mitten auf dem Fujiyama. Keine gute Sache für den jungen tollpatsch, denn kaum war das halb geschafft, verlor sein Ei den Halt im Nest und er rollte geradewegs hinaus, fiel sehr tief hinunter und landete in einem Fluss. Die Eisigen Fluten rissen ihn mit, sodass er ums überleben kämpfte und das, nachdem er gerade mal vor wenigen Minuten aus dem Ei geschlüpft war. Drachen hatten die Eigenart, sich stets zu entwickeln und zu verändern, sich den Witterungen die um sie herum herrschten anzupassen. Trotzdem war Julendrios ein recht zahmer und Sanftmütiger Drache geworden, welcher sich auf Fisch oder größeres Getier, wie Bären oder Elche spezialisierte. Und das obwohl er noch so winzig war, da Drachen langsamer alterten und wuchsen, als es bei z.B. normalen Tieren der Fall war.

FRIEDLICHES LEBEN UND ÄLTER WERDEN
Der Drache reifte und wuchs stetig. In seine Gegend verirrten sich kaum Tiere oder anderes Getier. Sein warmes Nest über dem Berg, vermisste er dennoch. Es verging viel Zeit, viele Jahre, ehe Zivilisation heran brach und der inzwischen 50cm große Drache, fühlte sich gezwungen, zu fliehen. Doch weit kam er nicht. Ein Angler erwischte ihn und nahm ihn gefangen, verkaufte ihn auf dem Markt für viel Geld. Viele Menschen dachten damals, er sei lediglich eine Echse mit Flügeln... nichts weiter sonderbares. Doch der Zirkus welcher ihn kaufte, bauschte ihn auf und nannte ihn einen Drachen. Die Menschen kamen von weit her, um ihn im Zirkus zu sehen, während es ihm dort, wahrlich miserabel ging. Stets in Ketten, geschunden durch Waffen, zu wenig zu essen und kaum zu trinken... Er vereinsamte und wurde immer verletzlicher. Kein Leben, dass eines stolzen Drachens würdig wäre.

WAS BIS HEUTE GESCHAH...
Der besagte Wanderzirkus, wurde von Generation zu Generation weiter geführt und für den Drachen blieb kaum Kraft, Fluchtversuche zu unternehmen, aufgrund systematischem aushungern und Folter. Tat er es dennoch, wurde er furchtbar dafür bestraft. Eine solch Mächtige Kreatur, musste man im Zaum halten... Später, in den Heutigen Jahren, nutzte man viel Strom, um bequem durch die dicken Schuppen durch zu gelangen. Die Gestalt zum Mensch zu werden, fand er heraus, nutzte sie jedoch nicht, da er Angst hatte noch mehr gestraft zu werden. Denn als er es einmal versucht hatte, unterzog man ihm sofort eine Tortur des Tätowierens und der Brandmarkierung. Nach wie vor, galt er unter Menschen als eine Art genmanipuliertes Objekt und niemand glaubte mehr daran, einen richtigen Drachen in Gefangenschaft zu halten. Für Julendrios gab es inzwischen sowas wie die Freiheit nicht mehr. Er gab auf und seine Augen wurden matt... ihm fehlte der Lebensgeist. Doch alles sollte sich ändern, als der französische Wanderzirkus mit ihrer Hauptattraktion Julien Mepoir im jetzigen Zeitraum nach Kyoto kam, um die Menschen dort zu unterhalten. Denn nun, würden andere Wesen auf ihn aufmerksam werden. Wesen die wussten, dass er ein wahrlich echter Drache war. Wesen die ihm helfen konnten. Noch war nicht alles zu spät für den inzwischen ausgewachsenen Drachen mit den roten Schuppen!





Gesuchte Rollen: Dompteur (1x), Zirkusdirektor (1x), Artisten (2-3x)
Dein Name: Euch überlassen
Dein Alter: Zwischen 20 & 60 (Bei Wesen kommts drauf an :>)
Dein Wesen: Der Direktor und der Dompteur sind Menschen der Rest Wesen
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { x } │ Deine Wahl { }
Aufgabenbereich: Dompteur, Zirkusdirektor, Artisten für andere Auftritte von Wesen
Gesinnung: Der Direktor und der Dompteur sind logischerweise für Menschen. Bei den Artisten ist es ihre Wahl!
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { x } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { } │ Deine Wahl { x }
Wohnort: Im Zirkus
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { x } │ Deine Wahl { }
Beziehung zum Suchenden:
Dompteur für Ju:
Du darfst entscheiden ob du der Schrecken seiner Albträume bist oder ihn einfach nur dressiert und dann eventuell als Freund angesehen hast. Wenn du eher eine sadistische Ader hattest, hast du ihn gern etwas 'schmerzhafter' dressiert und gefoltert und deine Macht über ein mächtiges Wesen wie einen Drachen genossen. Wenn du ihn eher als Freund gesehen hast, hast du nur getan was nötig war und ihn dann wie einen Freund behandelt und gesehen.

Zirkusdirektor:
Du bist derjenige der Ju den Meisten Schrecken einjagt. Du bist hart und kalt zu ihm und fügst ihm zur Not Schmerzen zu, wenn er nicht gehorcht. Die Beziehung ist rein prakmatisch und das zeigst du auch gerne. Auch wenn du ihn vielleicht interessant findest? Das kommt auf deine Vergangenheit an.


Andere Artisten:
Wie ihr zu Ju steht, überlasse ich euch. Kommt drauf an ob ihr gerne im Zirkus seid und ihn als Konkurenz anseht oder nicht so gerne und ihn verstehen könnt das er ausbrechen will und/oder vielleicht sogar mit ihm befreundet sein könntet.


Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft:
Dompteur für Ju:
Du bist derjenige der ihn für den Zirkus kaufte, damit der DIrektor dich endlich einstellt, da du es zuvor schon oft versucht hast und er dir nie eine Chance hatte geben wollen. Endlich Teil der Show genießt du es, wichtig zu sein und dein vieles Geld zu verdienen. Je nachdem ob du sauer auf Wesen bist oder nicht, entwickelte sich dann wie schon genannt deine Beziehung zu Ju. Ob sie nach seinem Ausbruch noch Freunde sind, hängst also von dir ab!


Zirkusdirektor:
Du instrumentalisierst die Wesen für deine Show um unter Menschen Geld zu verdienen mit deiner 'Freakshow' welche du als Zirkus tarnst. Damit hast du unter den Menschen einen RIESEN Erfolg, da selbst die Menschen in deine Shows kommen, die gegen Wesen sind - immerhin sind sie versklavt etc. Du quälst ihn gerne und hältst ihn sicherheitshalber in Schach, denn ju ist deine beste Nummer in der Show und zieht die meisten Leute an. Nach Jus's Flucht, willst du ihn dann natürlich zurück holen.


Andere Artisten:
Wie ihr zu Ju steht, ist wie schon erwähnt, eure Entscheidung. Seid ihr mit ihm befreundet und sucht ihn nach seiner Flucht sofern es euch möglich ist? Brecht ihr mit aus und folgt ihm? Oder konntet ihr ihn nicht leiden und wart froh, dass er endlich weg war, da ihr dann wieder mehr im Mittelpunkt standet? Eure Auftritte und euer Wesen, könnt ihr euch natürlich selbst aussuchen. Z.B. wäre ein Gestaltwandler interessant der durch Feuerringe springt und sich währendessen in ein Tier verwandelt und dann wieder zurück! Oder ein Nephilim, der seine Flügel präsentiert und Luftakrobatik macht! Oder Hexen/Hexer, die magische Illusionistenzauber und Effektzauber mit Elementen machen! Wichtig ist nur, dass wenn ihr unfreiwillig im Zirkus seid, nicht die Wahl habt zu gehen!


Avatarwunsch:

Dompteur für Ju:
Emilia Clarke


Josefine Frida Pettersen


Robert Pattinson


Henry Cavill


Zirkusdirektor:

Alexander Skarsgård


Tom Hiddleston


Ian Somerhalder


Christian Bale


Andere Artisten:

Tyler Hoechlin


Paul Wesley


Scarlett Johansson


Chloë Grace Moretz



Probepost: erwünscht (alt) [ ] erwünscht (neu) [ ] nicht erwünscht [ ] Probeplay erwünscht [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Ich arbeite viel und bin daher nicht sooft online und auch kein powerposter. Ich schätze ein Post die Woche oder alle zwei Wochen, manchmal auch alle drei, wären bei mir an der Tagesordnung. Wenn das für euch okay ist, meldet euch bitte nicht auf dieses Gesuch: Wenn das für euch aber ok ist oder ihr ähnliche Lebensverhältnisse im RL und so wenig Zeit habt, dann freue ich mich auf euch! Ansonsten kann man mit mir über alles reden und ich freue mich auf euch! Falls ihr noch fragen habt, klickt hier drunter auf den Link und schießt los! :> Greetz, Ju. ♥


























Fragen zum Gesuch? Bei Antworten gesucht kannst du sie stellen >>Wegweiser<<



                  
Bella LUNA! Eine Reise, die lohnt. Komm, wir fliegen zum Mond♥

zuletzt bearbeitet 28.08.2020 12:29 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Team Account

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 24 Mitglieder online.


Xobor Forum Software © Xobor